Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: körperjucken...richtig in beauty?

  1. #31
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Achja: Was benutzt Du an Bettzeug? Federbett und -kissen? Da vermehren sich Milben schön drin, ich bin dagegen sehr allergisch, und gerate ich z.B. bei einer Hotelübernachtung an solches Bettzeug, bekomme ich zwar keine Hautprobleme, aber huste die ganze Nacht. Probier doch einfach mal aus, in komplett anderem Bettzeug zu schlafen als normalerweise und schau, wie die Haut darauf reagiert.
    hach, ich bin soviel hilfestellung und interesse anderer an mir gar nicht gewohnt! danke dafür!

    lieber himmel, was habe ich denn für bettwäsche? solch normale eben; ich glaube, es ist mikrofaser! aber die habe ich auch schon sehr lange (also fällt das doch sicher auch weg, dass ich da PLÖTZLICH aus heiterem himmel "allergisch" drauf reagiere)!

    kissen benutze ich übrigens gar keines! noch nie!

    so, dann muss ich mir also dann (wenn die eincremversuche nicht fruchten), also auch noch neue bettwäsche kaufen!?! pah, körperdings geht ja echt ins geld! merke ich nun, da ich ja vorher nie grossartig dort hinein investiert habe.

    (vielleicht sollt' ich schonmal vorsichtshalter den kammerjäger holen )

  2. #32
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wie gesagt, wegen der Bettwäsche mach das Ausschluss-Verfahren, schlaf einfach mal eine Nacht unter einer anderen Decke (kein Federbett) und guck, ob es einen Unterschied macht.

    Eine Mikrofaser-Bettdecke kannst Du normalerweise waschen, da müsste eine Waschanleitung dran sein.

  3. #33
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm sag mal Tauchen gehst du nicht zufällig oder? So ein Körperjucken ist z.b. auch Symptom einer beginnenden Dekompressionskrankheit (TypI).

    Ist wohl unwahrscheinlich, aber war nur ne Idee sonst
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Eine Mikrofaser-Bettdecke kannst Du normalerweise waschen, da müsste eine Waschanleitung dran sein.
    hä? (hessisch für wie bitte).
    ich wasche natürlich meine bettwäsche (auch die decke), oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

  5. #35
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Hm sag mal Tauchen gehst du nicht zufällig oder? So ein Körperjucken ist z.b. auch Symptom einer beginnenden Dekompressionskrankheit (TypI).

    Ist wohl unwahrscheinlich, aber war nur ne Idee sonst
    nee, eher selten ! aber könnt ich mal machen; danke für die anregung

  6. #36
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    heijeijei, ihr macht mir ja angst mit dieser milbenkrätze! wie das schon klingt...so dreckig irgendwie

    mit der eincremerei (deichgräfin) hast du vielleicht nichtmal unrecht, aber ich habe da ein wirkliches problem mit.
    ich kann das nicht richtig erklären und habe auch keinerlei anhaltspunkte, warum es so bei mir ist, aber ich KANN mich nicht eincremen.
    das ist wie eine phobie bei mir .
    will heissen, ich "vertrage" es nicht, IRGENDETWAS auf/an meiner haut zu haben.

    und was soll ich jetzt machen?
    ja wahrscheinlich muss ich dann wohl doch da durch, wenn ich nicht weiterhin diese juckerei haben möchte...
    ach man!

    und FALLS arzt: geht man damit zum hauTarzt, oder zum hauSarzt?

    und wie finde ich das mit der milbenkrätze heraus? manno, ich wasch, dusch, bade mich doch immer; ist ja nicht so, dass ich ein stinkstiefel bin (auch wenn ich kosmetik verschmähe).
    Mit Hygiene hat das gar nichts zu tun ,wenn man von einer Weizenmilbe gebissen wird. Ich wohnte damals in einem Haus genau neben einem Weizenfeld.Dort mußte ich immer hin um den Abfall auszuleeren,da die Tonne genau daneben stand. Tja und da muß es passiert sein das mich so ein Viech angehüpft und gebissen hat.

  7. #37
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich mag den thread mal hoch holen.

    also in letzter zeit habe ich ein komisches jucken, im ganzen körper
    es vermehrt sich wenn ich abends im bett bin.
    ich meine milben im bett, habe ich bestimmt. ich habe mir milbenspray geholt, hat aber soweit nichts gebracht.

    ich habe 2 katzen, flöhe haben sie keine.
    ich habe alles noch gleich, sei es duschcreme, bodylotion etc.

    heute auf der arbeit habe ich z.b. gemerkt das mir die kniekehlen ziemlich gekratzt haben. ist das ein zeichen für irgendwas ?
    ich werde echt verrückt, ich weiss nicht wovon das kommt

  8. #38
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Gespritztes Obst?

  9. #39
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich bin sowieso seid jahren allergisch, kann nicht alle obstsorten essen darum denke ich damit hat es eher weniger was zu tun.

  10. #40
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das mit dem Kniekehlen kenne ich auch. Und ich kriege dann winzige rote juckende Pünktchen am Körper, man könnte wirklich denken, es hätte was mit Flöhen oder Milben zu tun.

    Hat es aber nicht, bei mir passiert das, wenn ich ein falsches Vollwaschmittel oder einen falschen Weichspüler benutzt habe, das ist dann die allergische Reaktion. Sobald ich alle verdächtigen Kleidungsstücke noch einmal mit was anderem gewaschen habe, wird alles wieder gut
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •