Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Worauf legt Ihr mehr wert...

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Worauf legt Ihr mehr wert...

    Anzeige
    auf ein richtig gutes Serum,oder mehr auf die Creme?
    Ich habe es meistens lieber das in dem Serum schon Wirkstoffe sind und als Creme dann nur noch eine gute Feuchtigkeitspflege(jetzt im Winter reichhaltiger).
    Es kann also schon mal sein das ich viel für ein Serum ausgebe,die Creme dann aber recht preiswert ist
    Ich bin also der Meinung das Serum hat mehr Power und kann mehr, die Creme schützt eben nur
    Wie seht Ihr das? Lieber gutes Serum oder gute Creme?

    LG Katti

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Meistens investiere ich nur in eine gute Creme , jetzt habe ich mir mal wieder ein Serum mit der passenden Creme gegönnt. Ich denke daß ja eigentlich eine hochpreisige Creme alles allein schaffen sollte?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich layere gerne, weil ich den jeweiligen Bedürfnissen meiner Haut damit am besten entsprechen kann. Also nehme ich beides. Teuer muss es nicht sein, aber gut, das heißt, meine Haut soll mir zeigen, dass sie es gut findet. Derzeit kombiniere ich das günstige Hy-Gel mit dem günstigen Serum von Paula für normale Haut und drüber kommt sommerzeits das teure optimizing fluid von juvena.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Im Moment finde ich es praktisch, morgens und abends je nur ein Produkt (also Creme) zu verwenden, da ich das Gelayere mal Leid war. Daher habe ich mir wirkstoffreiche Cremes ausgesucht. Meine Haut ist auch recht ausgeglichen im Moment, kann also nicht völlig falsch sein. Im Winter werde ich vielleicht wieder ein Serum dazu nehmen.

    Ich denke aber, das Prinzip gutes Serum und Creme, die hauptsächlich Fett/Feuchtigkeit spendet und vielleicht noch Lichtschutz für tagsüber hat, ist auch nicht verkehrt. Seren sollen ja in der Regel tatsächlich konzentrierter sein, aber da schadet es nicht, mal auf die INCI zu schauen, ob die Wirkstoffe auch weit oben auf der Liste stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Serum, weil die meisten typischen Cremes für mich eh zu reichhaltig sind. Mit Seren, die ja oft recht dünnflüssig sind, kommt meine Haut viel besser zurecht.

    Aber ich layere eh sehr gerne und liebe es verschiedene Seren zu verwenden. Ich mache damit gerne immer mal wieder eine Kur.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich kann mich nicht entscheiden, ich brauche beides passend zueinander bzw. ist mir beides gleich wichtig.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir ist Creme wichtiger.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hm das ist eine gute Frage. Ich kombiniere gern auch 2 Seren miteinander, aber wenn ich mir das so recht überlege, dann leg ich eigentlich Wert auf beides, auch wenn es mal Phasen gibt an denen die Creme mehr zählt.

    Ich weiss es nicht genau und bleibe bei der Aussage das mir beides wichtig erscheint und ich nie ohne das andere klar- und auskomme!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich lege mehr wert auf die Creme.

    Bei Bedarf wende ich gerne ein Serum an. Aber nie durchgängig über das Jahr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Mir geht es wie Cara.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Teure Sonnenpflegeprodukte- wer legt wert drauf?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:50:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 09:13:48
  3. Worauf legt ihr besonders viel wert?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 10:03:39
  4. Legt ihr bei Männern wert auf Bildung?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 11:28:57
  5. Umfrage:Worauf legt ihr großen Wert im Kosmetikstudio???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •