Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: H&M Strumpfhosen vs. Wolford und Co.

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard H&M Strumpfhosen vs. Wolford und Co.

    Anzeige
    Gibts da einen Unterschied betreffend "Haltbarkeit"? Ich kaufe Feinstrumpfhosen immer bei H&M, manchmal halten die noch nach 10x waschen, manchmal sind sie nach 1x tragen schon kaputt. Halten die teuren Marken da länger, bzw. ist die Qualität von denen wirklich besser?
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kommt auf die Marke und aufs Modell an.

    Die Standardsachen von Wolford sind extrem haltbar, ich habe einige Strumpfhosen von denen schon seit Jahren. Bei den modischen Modellen, die teils sehr zart ausfallen, ist mir aber schon die eine oder andere auch nach nur mehrmaligem Tragen kaputtgegangen.

    Falke hat zwar ganz tolle Sachen von Trageeigenschaften her, aber die wenigsten Strümpfe oder Strumpfhosen von denen überstehen bei mir lange.

    Ich trage sonst auch noch sehr gerne Kunert, die sind haltbarer als Falke, aber nicht so haltbar wie Wolford.

    Strumpfhosen von H&M habe ich noch nie gekauft, da kann ich nichts zu sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Kommt darauf an Klar gibt es auch H & M Strumpfhosen, die recht lange halten ( liegt natürlich auch daran, wie oft sie getragen werden ) Will ich auf Nummer sicher gehen, hole ich Wolford (die dann so teuer sind, daß sie nur relativ selten getragen werden und somit laaange halten) Nein, Spaß beiseite, Wolford sind top. Die sind robust, ziehen nicht so leicht Fäden und tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Ich müsste sie aber nicht unter Hosen tragen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich kaufe bei H&M nur noch welche in Knallfarben, wenn ich mir noch unsicher bin, ob das ein Dauerbrenner bei mir wird
    Ansonsten nur noch die teureren; am liebsten Wolford. Super sind aber auch die von Fabiani; da hat man ein spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    17
    Ich hab die günstigen satt. Mir sind letzte woche innerhalb von 24 Stunden 4 Stück kaputt gegangen, Maschen, Faden gezogen o.Ä.
    Und was mich auch ärgert...oft kaufe ich Strumpfhosen und neu aus der Verpackung sind schon Macken drin.
    Ist das bei Wolford auch?

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    es kommt auf deinen erwartungen an ... ich benutze queerbeet und kann mich nirgendwo beschweren.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab noch nie eine H&M Strumpfhose getragen, da eingefleischter Falke und Wolford Fan , werde aber demnächst mal eine vom H&M kaufen und testen, bei den Preisen kann man ja nix falsch machen.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir ist eine blickdichte Wolford-Strumpfhose auch schon beim Anziehen daher geknallt ... ich hatte nur noch das Bündchen in der Hand ...

    Andererseits habe ich Strumpfhosen von H & M, die schon ewig halten...

    Ist wohl mal so, mal so ...

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    ich kenne nicht die Feinstrumpfhosen von H&M... aber wenn die nur max. 10 Waschgänge halten lohnt es sich bestimmt, etwas mehr auszugeben und Wolford, Falke Co. zu kaufen...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Ich trage schon seit Jahren die Miss W mit stützender Wirkung von Wolford. Inzwischen kostet eine Strumpfhose 29 Euro, aber ich komme immer mit ca. 3 Stück über den Winter ... und ich trage sie wirklich so gut wie jeden Tag von Oktober - März, auch unter Hosen.

    Wenn es mal etwas feiner und durchsichtiger an den Beinen sein soll, kaufe ich die seidigen oder hochglänzenden Modelle von Nur Die...kosten ca. 3 Euro, halten aber auch oftmals nur einen Tag .

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  2. strumpfhosen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:57:33
  3. StarckNaked von Wolford...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 15:10:00
  4. Wolford Body
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 22:22:00
  5. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •