Seite 66 von 74 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 737

Thema: "Nur" Hausfrau!

  1. #651
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wendy, wir alle haben deine Meinung hier verstanden. Aber du hackst da sehr drauf rum. Wer akzeptiert werden will, muß auch selbst akzeptieren können. Denk mal drüber nach!
    Wieso? Ich antworte auf Fragen, oder fändest Du besser, wenn ich nicht antworte?

    Außerdem denke ich nicht, dass hier alle meine Meinung verstanden haben, und da sie wiederum ihre Meinung aufgrund falscher Tatsachen bilden, ist doch logisch, dass ich das klar stellen möchte! Denn auch, wenn Du es vielleicht nicht glaubst, ist mir durchaus wichtig, was bestimmte Leute denken über mich.

  2. #652
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wendy, das stimmt. Man kann ja seine Prinzipien haben, für sich selbst. Es ist nur unschön, wenn andere aufgrund der eigenen Standpunkte sozusagen "angegriffen" werden oder sich so fühlen, denn schließlich führen viele Wege nach Rom und es gibt nicht DEN einzig wahren Weg und Lebensentwurf, ein Kind großzuziehen.

  3. #653
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Wendy,
    tröseln wir Deine Meinung mal auf und fangen mit der einfachen Frage an, dann machen wir weiter.

    Warum sollte eine Frau nicht vollzeit arbeiten, wenn sie ein Kind hat?

  4. #654
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Es gibt eben Dinge, da gehe ich auf die Barrikaden, Frl. Summse! Ich werde schließlich auch angegriffen (nicht von Dir), was mich aber nicht aufregt, weil mir das schon klar war.

  5. #655
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen
    Wendy,
    tröseln wir Deine Meinung mal auf und fangen mit der einfachen Frage an, dann machen wir weiter.

    Warum sollte eine Frau nicht vollzeit arbeiten, wenn sie ein Kind hat?
    Nö, nicht nochmal! Habe jetzt wirklich x-mal meine Meinung begründet! Du kannst gerne nachlesen!

  6. #656
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Plausibel und knackig habe ich es nicht gelesen, tut mir leid.

  7. #657
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    DAS ist Deine Meinung! Was verstehst Du unter knackig und plausibel in diesem Zusammenhang?

  8. #658
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, eine vollzeitig berufstätige Frau hat nicht genug Zeit, sich richtig um ein Kind kümmern zu können.

    Ich frage mich halt, was eine Frau macht, die 12 Kinder hat. Kommt selten vor, gibt es aber, die hat doch mehr um die Ohren als eine Vollzeitberufstätige mit einem oder zwei Kindern.

    Darauf wollte ich hinaus. Dein Gedankenmodell hinkt.

    Außerdem stört Dein ziemlich gereizter Ton. Keinen guten Tag gehabt, Wendy?

  9. #659
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nö, im Gegenteil! Hatte einen sehr guten Tag! Das meine ich jetzt NICHT ironisch...

    Du kennst mich nicht, sonst wüsstest Du, dass das hier von mir SEHR weit weg von gereizt ist! Unverständnis trifft es eher!

    Eine Frau mit 12 Kindern tut doch den ganzen Tag nichts anderes, als sich um die Kinder zu kümmern und um alles, was dazu gehört!

  10. #660
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Nein, Wendy, mir ging es nicht darum, dass du nicht mehr schreibst. Mir ging es darum, dass du darüber nachdenken solltest, warum deine Meinung jemand akzeptieren sollte, dessen Meinung du nicht akzeptierst.

    Schreiben kannst du meinetwegen bis in alle Ewigkeit - dagegen habe ich nichts!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •