Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frrragen !!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Frrragen !!!

    Anzeige
    Hallo!
    Erstmal ein Lob an Euch alle - soo lange bin ich ja noch nicht im Beautyboard, aber bisher fühle ich mich recht wohl. Das Lesen Eurer Beiträge ersetzt glatt den Kauf diverser Magazine [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich leg dann gleich mal los mit Fragen, da ich mir sicher bin: Ihr könnt sie beantworten.
    Frage 1: Der Duft Hypnotic Poison von Dior.
    Welcher Duftfamilie ist er zuzuordnen,
    (orientalisch? aldehyd??? keine Ahnung...), wie lange gibt es ihn schon und welche Düfte ähneln ihn, sind aber vielleicht etwas weniger "schwer"???

    Dann Frage 2: Gesucht: Das hellstmöglichste Makeup (Pale is beautyful...) und Schminktips.
    Habe wirklich weiße Haut (bräunen hilft nix...wird nur rot), grüne Augen und schwarzes Haar.

    Und da aller guten Dinge drei sind: Was macht ihr bei elektrisiertem Haar? Mein Haar ist sehr fein und fliegt bei jeder Gelegenheit (z.B. Kontakt mit Kunstfasern). Schaumfestiger hilft irgendwie nichts, Haarwachs "fettet" irgendwie zu sehr...

    Für eure Hilfe bedankt sich im Voraus
    Rrrrrune [img]/forum/wink.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    zu Deinem Dritten Problem. Elektrisierte Haare weisen auf einen Feuchtigkeitsmangel hin. Vielleicht hilft es ja, morgens die Haare mit einer Sprühkurzu behandeln.

    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Rune,

    also erst mal:

    1. Hypnotic Poison ist ein sehr süßer, schwerer Duft, der auf jeden Fall nur im Winter getragen werden sollte. ich finde er hat ein sehr angenehmes leichtes Bittermandelaroma.

    2. Versuche es doch mal mit dem Stay-true Make-up von Clinique in der Nuance Ivory.

    3. Was wirklich Wunder wirkt bei fliegendem Haar und das Haar auch noch wunderbar zum Glänzen bringt ist "The Shine" von Paul Mitchell. Es legt sich wie ein feiner Film um das Haar ohne zu fetten oder zu verkleben!

    Ich hoffe, daß ich Dir damit ein bißchen helfen konnte!

    Liebe Grüße
    Shannen


  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Rune,

    in punkto helle Foundation: Hängt natürlich von deinem Hauttyp ab und davon, was du ausgeben willst...
    Spontan fällt mir Facefinity ein (Betrix/Factor), das kostet unter 25,-DM und es gibt wirklich sehr helle Töne.

    Was die fliegenden Haare betrifft:
    Auf die Schnelle einfach wenig (!) Body Lotion in den Handflächen verteilen und damit leicht über die Deckhaare fahren.
    Oder versuch mal die Nutri+ Creme fürs Haar von ccb.

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Hypnotic Poison gibt es schätzungsweise seit 1 1/2 - 2 Jahren, es ist definitiv ein orientalischer Duft mit einem Touch von Gourmet-Noten. Man liebt ihn oder man hasst ihn!

    Den anderen Tipps schließe ich mich an!

    Viele Grüße
    britta

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo!

    zum hellen Makeup: Ich suche selbst schon seit einer Ewigkeit nach einem wirklich hellen make-up, sogar die hellste Nuance die es von MAC gibt ist mir noch zu dunkel. Ich nehme als Ausgleich einfach immer ein weißes Puder drüber- das macht schön blass.
    Leider ist meines schon alt und geht mir bald aus- weiß jemand vielleicht eine Marke von der es weißes Puder gibt (in Österreich)?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sandra,

    ich hab einen weißen Kompaktpuder von Shiseido, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Er heißt Optimal Radiance Powder. Es gibt ihn in 3 Farben, die weiße heißt "pale moonlight" (No.1). Er ist in einer runden schwarzen Dose, enthält 14 Gramm und kostet 60,-DM.
    Fühlt sich auf der Haut zart und leicht an. Ich nehme ihn meistens, um die Augenpartie etwas aufzuhellen, habe allerdings auch sehr helle Haut, so dass ich ihn auch ohne Probleme dünn übers ganze Gesicht auftragen kann. Allerdings finde ich, dass ein zarter Gelbton frischer macht und meine Blässe etwas ausgleicht.

    Lieben Gruß
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere, gibt es den MAC Blot Powder auch in Weiß!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    Das hellstmöglichste make up dass ich jemals hatte, war stendhal teint merveilleux satin foundation, satin opaline 100!
    obwohl ich extrem helle haut habe, ist sie mir zu hell!!!

    aber eigentlich ganz angenehm zu tragen!hoffe ich konnte dir helfen!

    lg

    tinchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •