Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kurzes Lebenszeichen der Badeverixe

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard kurzes Lebenszeichen der Badeverixe

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    nachdem ich mich hier so lange nicht mehr aufgehalten habe, wollte ich mich aber nochmal kurz bei denen melden, die mich noch kennen .

    Mir geht es prima, habe den Umzug nach Köln gut hinter mich gebracht und bin nun schon fast ein Jahr im neuen Job. Der ist einfach super, aber auch hölle anstrengend und zeitintensiv. Diese Woche bin ich keinen Abend vor 20:00 Uhr aus dem Büro gekommen, aber ich hab mich beruflich noch nie so wohl gefühlt und bedauere den Wechsel gar nicht.

    Natürlich war die Zeit mit dem Umzug durch die langen Bürotage sehr anstrengend und somit hatte ich auch gar keine Möglichkeit mehr, mich hier zu tummeln, aber ich möchte meine besonders lieben Beauties (Purzel und Co.) doch mal ganz herzlich grüßen!

    Lieben Gruß und bis bald nochmal!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Hallo Badeverixe

    Das ist ja schön wieder mal von dir zu hören. Ich kann mich noch erinnern, dass es dir Anfang des Jahres nicht sooo gut ging, und ich hab erst letztens an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl so geht und wie sich die Situation entwickelt hat.
    Ich freue mich auf jeden Fall total zu hören, dass es dir gut geht und du zufrieden bist. Schön!!!

    Alles Gute und Liebe weiterhin für dich, und nicht übertreiben mit der Arbeit

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hallo

    ich freu mich, dass man mal wieder von dir liest! schön, dass dir dein Job (sooo neu ist er ja nicht mehr ) trotz Stress so gut gefällt!

    Hoffe, es gefällt dir in Köln, ich mag die Stadt sehr.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frau Badeverixe,
    hallo schön Dich mal wieder zu lesen.
    Hab neulich Frau Choco noch gefragt, ob sie mal wieder was von Dir gehört hat. Aber auch bei ihr warst Du MIA.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hallo!

    Schön, dass es Dir gut geht!

    Viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach ... da issie ja wieder ...

    Mei Badeverixe, wir haben uns schon Sorgen gemacht .. Purzel und ich haben gerade gestern Abend noch von Dir und über Dich geschrieben !!!!! weil wir so gar nichts mehr hörten !!!

    Schön, dass es dir so gut geht !!! Aber wie kannst Du uns hier monatelang im Ungewissen lassen ... schimpf ... wir dachten schon, dir wäre was passiert !!!!

    Ach Du, komm her, lass Dich drücken !!!!!! ... du Luder !

    Und schöne Grüße an den Herrn Badeverixe !

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ooohhhhhh wie schööööön von Dir zu hören liebe Badeverixe !!!!

    Gerade gestern Abend habe ich mir große Gedanken um Dich gemacht, zusammen mit einer anderen lieben Beauty. Entweder war das jetzt Telepathie oder Du hast davon gehört. Wie auch immer, ich bin sehr beruhigt und danke Dir für das "Lebenszeichen".

    Freue mich jederzeit von Dir zu hören bzw. lesen und wünsche Dir nur das Allerbeste !!!

    Fühl Dich umarmt von Purzel

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Huhu Badeverixe,

    schön das du alles gut überstanden hast
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ihr Lieben, schön, dass ihr mich noch kennt und auch an mich gedacht habt.

    Ich hoffe, dass es euch umgekehrt auch gut geht?!

    Die Umzugsphase war natürlich auch emotional stressig, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Zum 1. Mal im Leben raus aus dem Nest und Muttis Dunstkreis, aber ich bin froh, dass ich nun nicht mehr pendeln muss. Jeden Tag mind. 2 Stunden auf der Autobahn, das war schon heftig. vor allem auch im privaten Rahmen hat alles gelitten, weil ich abends einfach zu platt war. Ich hab dadurch auch mal in meinem Leben aufgeräumt und mich von den Menschen distanziert, die mir eigentlich eh nicht so gut getan haben, ich aber als treuer Mensch immer wieder neue Chancen vergeben habe.

    Und hier hab ich so nette Kolleginnen kennen gelernt, so dass ich langsam anfange, mir vorsichtig neue Freundschaften aufzubauen. Da sowas ja auch wachsen muss und ich im Leben ja oft auf die Nase gefallen bin, freut es mich um so mehr, dass mal die Leute auf mich zukommen und nicht immer nur umgekehrt. Das tut richtig gut und der Erfolg im Job hat doch auch dazu verholfen, mein Selbstbewusstsein wieder aufzupäppeln.

    Jetzt muss nur noch was an der Waagenanzeige getan werden, den Sport hab ich nämlich ziemlich vernachlässigt, bin nur noch hin und wieder abends hier was Rad gefahren, aber das ist schon wieder mehr als zum Schluss in Aachen gemacht wurde .

    Ihr Lieben, ich würde mich freuen, von der einen oder anderen auch nochmal per PM was zu lesen.

    Dickes Bussi an alle!

Ähnliche Themen

  1. Badeverixe
    Von lexxa im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 11:24:12
  2. HAPPY BIRTHDAY Badeverixe!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:56:21
  3. @badeverixe
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 12:55:00
  4. Frollein Badeverixe :)
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 13:27:32
  5. @Badeverixe
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 12:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •