Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Theorema von Fendi

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    So wie Du ihn beschreibst kann ich mir gut vorstellen, daß er mir gefällt wenn ich dann mal endlich die Probe aufmache

    Vielleicht wäre ja der Aomassai von PG etwas für Dich? Ich war da ganz hin und weg. Ist ne Empfehlung der Dufties hier gewesen, als ich meinen Thread gestartet hab, daß mir nach etwas Süßem ist.
    Mir gefällt er sehr gut. Ist keine schwere gourmandspezifische Süße find ich.

    Auch sehr schön ist der Payard Pistacchio Ganache. Wie Pistazieneis hatte Pete geschrieben und so find ich ihn auch auf meiner Haut. Dezente Süße, nicht erschlagend. Schon fast eine leichte Süße. Er schleicht sich wohl auch bei mir schnell davon. Die Haltbarkeit ist mit dem Aomassai nicht zu vergleichen. Bei dem ist es so wie bei der Taft oder Gard Werbung "Rom Windstärke 10 und der Duft hält"

    VG
    Sun

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe bis jetzt von PG den Cadjméré No.18, Cuir Venenum No.3, Brulure de Rose, Musc Maori getestet und obwohl die Beschreibungen sich danach anhörten, als ob ich sie mögen müßte, war es jedesmal Fehlanzeige. Der Venenum war am schlimmsten und die Rose war noch der schönste Duft, aber nichts was ich mir kaufen würde.
    Also habe ich eigentlich schon mit PG abgeschlossen. Wenn mir der Aomassai mal unter die Nase kommt, werde ich aber sicher dran schnüffeln.

    Manchmal denke ich, ich bin doch eher die Mainstreamtante.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Dank der lieben Deronda, konnte ich nun testen und was soll ich sagen, der Duft ist nicht gekippt, er riecht nur leider auf meiner Haut nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Der Auftakt ist schön, eine würzige Orange, aber dann wird er nur noch holzig-männlich. Leider kein Duft für mich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Kein Problem, liebe sun.

    Ich weiß ja nun, dass der Duft nicht gekippt ist und einfach nur an meiner Haut nicht so schön duftet. Soll ja vorkommen.

    Also geht die Suche nach einem schönen Winterduft weiter. Was nun ja auch keine so große Belastung ist.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Ach schade, aber Du findest bestimmt was anderes Leckeres für Dich! Hast Du Sensuous von Estée Lauder schon versucht? Geht in eine ähnliche Richtung, duftet aber süßer und ein bisschen "gefälliger"-lecker! Köstlich ist auch Botrytis von Gintest mit buttriger Honignote, yummmy!

    Aomassai mag ich gerne, Cadjmeré aber noch lieber - lecker Hölzchen. Vielleicht wäre Musc Maori noch eine Alternative, duftet definitiv sanfter als die anderen beiden. Hat was von Milchschoki.

    VLG

    Deronda
    Geändert von Deronda (03.10.09 um 14:42:13 Uhr)
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab ihn gestern abend getragen und ich muss sagen: er ist der Hammer!!! Im positiven Sinn.
    Ich bin schwer begeistert. Gourmand find ich ihn auf meiner Haut nicht. Er ist schön orangig zum Beginn und hatte auf meiner Haut ne leichte Cremigkeit. Später wird er leicht holzig und eine angenehme Zimtnote kommt dazu.
    Und warum hab ich den nicht schon früher gerochen???
    Ganz toller Duft!

    Vg
    Sun

Ähnliche Themen

  1. FENDI
    Von Sunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 22:34:35
  2. Suche Theorema
    Von evaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 08:53:21
  3. Fendi Theorema
    Von duftwolke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 12:25:30
  4. Dringend: Fendi Theorema Probe gesucht
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 17:13:37
  5. Looking for Fendis Theorema
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 11:33:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •