Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Theorema von Fendi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hmmm also da fehlen mir wohl ein paar Rezeptoren .....
    Neee, liebe Pete , da fehlen keine Rezeptoren, sondern es handelt sich wahrscheinlich um unterschiedliche Näschen, unterschiedliche Hautchemie oder einfach um unterschiedliches Duftempfinden.....oder, was ich jedoch nicht hoffe, mein Theorema ist auch gekippt .

    @Cordoba: Toll, dass du ein Pröbchen kriegst und "gegentesten" kannst!

    Liebe Grüße
    Flower

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Flower2009 Beitrag anzeigen
    Neee, liebe Pete , da fehlen keine Rezeptoren, sondern es handelt sich wahrscheinlich um unterschiedliche Näschen, unterschiedliche Hautchemie oder einfach um unterschiedliches Duftempfinden.....
    damit liegst Du wohl richtig

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Wird Theorema denn eigentlich überhaupt noch hergestellt?
    ich mochte ihn so gerne, bis vor 2 Jahren hat Dougi ihn mir auch noch bestellen können, aber dann nimmer.
    Was da jetzt so rumschwirrt sind das alte Flaschen oder gibt es noch eine Ouelle für frische Ware?

    LG
    Catweezle

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Meines Wissens wird er nicht mehr hergestellt.

    Was die Miniflakons betrifft, die es bei eBay gibt. Die sind meist für Sammler gedacht, das sind Menschen denen der Inhalt egal ist aber jedes Detail des Flakons wichtig. Die stehen jahrelang in Setzkästen oder Vitrinen, gut beleuchtet weil man/frau ja stolz drauf ist. Fast alle sind gekippt.

    Das betrifft natürlich nicht Düfte die ziemlich neu sind, die sind oft noch gut.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Angeblich sei der Duft nicht aus einer Vitrine oder so, ich hatte extra nachgefragt, er sieht auch nicht komisch aus und der Anfang, die Orangennote duftet auch sehr lecker, nur dann wird er komisch holzig-männlich.
    Ich vermute mal es liegt doch an der Hautchemie, aber ich kann ja bald gegen testen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Angeblich sei der Duft nicht aus einer Vitrine oder so, ich hatte extra nachgefragt, er sieht auch nicht komisch aus und der Anfang, die Orangennote duftet auch sehr lecker, nur dann wird er komisch holzig-männlich.
    Ich vermute mal es liegt doch an der Hautchemie, aber ich kann ja bald gegen testen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Das, was Du beschreibst, trifft bei mir genau auf die Entwicklung eines anderen Dufts zu: Hermes Eau bzw. Elixir des Merveilles. An anderen duftet er traumhaft, an mir zuerst nett-orangig, aber dann plötzlich holzig-männlich-fies-sauer und zum Davonrennen... schade. Den würde ich so gerne tragen können.

    Ich hatte auch mal einen gekippten Miniatur-Flakon erwischt, der wirklich komplett anders als das Original roch. Insofern bleibt uns noch ein bisschen Hoffnung für Deinen Vergleichstest. *daumendrück*
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich habe kürzlich eine große Flasche bei ebay für eine Freundin gekauft und er duftet noch wunderbar.
    also die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt ihn noch.

    Übrigens ist bei mir noch nie ein Duft gekippt und ich hatte welche, die 15 Jahre alt waren.

    lg evaluna

Ähnliche Themen

  1. FENDI
    Von Sunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 22:34:35
  2. Suche Theorema
    Von evaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 08:53:21
  3. Fendi Theorema
    Von duftwolke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 12:25:30
  4. Dringend: Fendi Theorema Probe gesucht
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 17:13:37
  5. Looking for Fendis Theorema
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 11:33:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •