Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: WC- Frische Siegel

  1. #101
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    da habe ich ja was angefangen....
    Immer auf der Suche...

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Allerdings! Und jetzt geh ich Frischesiegel kaufen....

  3. #103
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin jedenfalls begeistert. Es duftet schön, schäumt leicht und bis jetzt hält es auch sehr gut.

  4. #104
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    So, da haben wir's - habe heute fehlgestempelt.
    Wollte nach Dauerbenutzung (Schatzi hat Magen-Darm) nun das dritte Düpfli anbringen, aber irgendwie habe ich zu stark gedrückt und schlecht plaziert. Jetzt hängt so ein halber Pfropf rechts und den Rest habe ich versucht links abzustreifen, beides löst sich aber schon... Sowas sollte man nicht machen, wenn man genervt ist!

    Schatzi ist übrigens begeistert, dann er hasst diese bisherigen Einhängekörbchen und das noch übrige Hängerchen ohne Korb (von Harpic Max, in gelb, auch eher neu) hat sich sehr seltsam verformt und bei "Flitzekacke" verschmutzt es auch noch unansehnlich. Dank Doppelpack muss ich da auch noch eines aufbrauchen - zum wegwerfen war es definitiv zu teuer
    Never judge a book by its cover...

  5. #105
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Ein Klo ist ein Klo ist ein Klo.

    Ihr habt Probleme...

    1. frage ich mich, wie oft und wo Ihr ein Gel-Spülkörbchen anfasst.
    Das Ding hat doch so einen Bügel, der über den Rand geht. Ist es dort schon unhygienisch? Falls ja, darf man den Klobrillenrand nicht mehr berühren.

    2. finde ich dieses Stempelteil zu aufwendig, was ein Riesenplastikteil und das alles fürn A... Jedesmal so ein Teil wegzuwerfen belastet in Verbindung mit der kurzen Nutzbarkeit mein Ökogewissen zu sehr.

    3. ist das fürn Klo echt zu teuer. 50 Cent pro Woche wenn man nicht zu oft spült finde ich runtergespültes Geld. Dafür kann man nem Kind in Afrika eine Woche lang Wasser zahlen.

    4. Beim Tiefspüler Toilettenpapier gegen das Spritzen reinlegen? Wenn ich dringend muss habe ich da bestimmt ein Nerv für. 7 Rollen Papier nur zur Vermeidung von vermeidbaren Spritzern...ahja.

    5. Stuhlproben werden in Eurer Gegen scheinbar täglich abgegeben, ja? Ein täglich auftauchendes, unlösbares Problem.

    Probleme gibts...

    LG
    FW
    Geändert von Exuser10 (19.10.09 um 08:15:12 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Fashionweek, damit hast du nicht ganz Unrecht. Ein Körbchen oder das Siegel ist genau so notwendig wie Slipeinlagen. Irgendwie ist in der heutigen Zeit alles "bäh", was nicht klinisch rein, weiß und keimfrei ist. Ein WC ist das eben naturgegebenerweise nicht.

    Das ist so wie in Japan. Da gibt es auf den WCs ja auch Radios und ähnliches, weil die Menschen sich dort für die Geräusche schämen. Und Spritzer vermeiden wollen. Alles das. Unnötig.

    Die Körbchen übrigens, die enthalten "chemische Abfallprodukte". Ob das immer der Wahrheit letzter Schluss ist?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #107
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    @Fashionweek:

    zu 2:

    man wirft nicht jedesmal ein Plastikteil weg. In dem Teil sind 6 (wenn ich mich recht entsinne) Portionen. Das dauert, bis es leer ist. Mein Siegel klebt seit über 3 Wochen. (die 1. "Ladung"!) Und hält immer noch. Das ist auf Dauer schon "müllärmer" als diese Hängekörbe, die man meistens mit entsorgt.

    zu 3: siehe oben, es hält normalerweise länger als eine Woche. Zumindest bei mir, aber ich wohne auch alleine u. daher wird das Klo nicht so oft benutzt wie bei einem Haushalt, in dem viele Leute wohnen. 50 Cent pro Woche stimmt nicht. Wenn wir ständig rechnen würden, was wir mit unserem Geld in Afrika leisten könnten, dann dürfte es dieses Board, ein BEAUTY-Board gar nicht geben. Hier wird sich viel über unnützes Zeug unterhalten. (warum bist Du dann überhaupt hier?) Wir reden hier über die neuesten Mascaras, die nach 1 x Probieren entsorgt werden, Cremes, die das gleiche Schicksal ereilt usw. Da müssten wir genauso sagen "mit dem Geld hätte ich in Afrika das u. das machen können u. die Umwelt mit dem Müll nicht so belastet". Natürlich ist es gut, wenn man hilft, das bestreite ich gar nicht. Aber wenn wir uns das jetzt immer so vorrechnen, dann könnten wir das Board gleich schließen, weil wir im Grunde hier fast nur über Dinge sprechen, die die Welt nicht unbedingt braucht.

    4. wenn Du gerne einen nassen Arsch hast - bitteschön Mir stellt sich dieses Problem nicht, ich habe einen Flachspüler

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #108
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich scharre seit Freitag mit den Füßen und werde sie mir auch kaufen. Damit ich mitreden kann Mein Harpic Max ist schon länger alle (das zweite hat irgendwie viel kürzer gehalten als das erste*mhpf*)

  9. #109
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Irrlicht,
    stimmt. Deshalb renne ich beim Kauf auch nicht jedem Hype nach und überlege gut, welches Produkt ich kaufe. Ich habe noch nie so daneben gegriffen, dass ich ein Produkt nach 1x Benutzung weggeworfen habe.

    Da hätte ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen.

    Egal wie das ist, es schadet nicht, sich Gedanken zu machen, oder meinst Du nicht? Es ist nie zu spät, Dinge heute besser zu machen als gestern.

    Ich verwende übrigens auch kein Duftspray. Entweder nehme ich älteres Parfüm aus Zuvielkäufen oder schlichtweg ein Streichholz.

    Cara,
    Slipeinlagen. Ein tolles Thema. Seit der Erfindung der Waschmaschine und in Zeiten, in denen man täglich, manchmal wenn ich Sport gemacht habe sogar 2 x täglich die Uhose wechsel, die überflüssigste Erfindung die ich kenne.

    Eklig, müffelig und der Gedanke, ein Mann zieht mich aus und langt in einen Slip, in dem eine Slipeinlage klebt. Mein FA rät von den Teilen sowieso in einer Tour ab.

    LG
    FW

  10. #110
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    naja, leben und lassen. ich finde diese siegel auch absolut überflüssig und lese diesen thread immer mit einem lächeln aber lass sie doch. jedem das seine. und wenn die beauties hier das siegel so toll finden, wieso nicht.

    ich finds auch überflüssig. aber ich benutze auch reinigungsmittel, geschirrspültabs und und und. aber besser für die umwelt als das frischesiegel sind die sachen sicher auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Giulia Siegel klärt uns ab sofort auf
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15:46
  2. Bobbi Brown Visagist Herr Siegel
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 20:50:11
  3. BB Schminktermin - Herr Siegel?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 18:45:39
  4. Mein BB Schminktermin mit Herrn Siegel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:57:31
  5. Giulia Siegel
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 22:46:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •