Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lancôme Hydra Zen Neurocalm

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Lancôme Hydra Zen Neurocalm

    Anzeige
    Wer benutzt sie und kann berichten? Ich hatte im Douglas-Onlineshop eine Probe mitbestellt und sie gestern als Nachtcrreme eingesetzt. Find sie eigentlich ganz angenehm. Aber mir ist nicht so ganz klar, warum sie doch recht intensiv parfümiert ist (also jetzt nicht so, dass es einen umhaut, aber immerhin gut wahrnehmbar), denn sie soll doch für empfindliche Haut sein und die Haut beruhigen. Sind Parfumstoffe da nicht eher hinderlich??

    Ich reagier normalerweise nicht auf diese Duftstoffe, aber bei Lancôme schon, deswegen frag ich, wie sie sich auf lange Sicht wohl machen würde. Wär nett, wenn ihr mich aufklärt!

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich bin auch neugierig auf diese Creme, finde den duft himmlisch. Gibts schon Erfahrungen? ist sie zur daueranwendung geeignet?

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich hab sie vor ein paar Monaten auch getestet und sie leider gar nicht vertragen! jetzt bin ich mit meiner Clarins Crème Douceur sehr glücklich!

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Danke grit, ich habe mich ihr auch wieder abgewandt

  5. #5
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Bei mir war sie o.k.
    Aber ich habe auch Clarins entdeckt.

    P.S. wer die Neucalm mag: ich geb sie ab!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,261
    Ich hatte die auch mal,aber sie hat leicht gebrannt auf meiner Haut!
    Fand ich jetzt nicht so toll...

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab die Probe nicht aufgebraucht, nachdem ich dann doch Pickel davon bekam. Gut, dass es die Pröbchen gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich kram das grad mal wieder hervor, denn ich hab die Probe auch mitbestellt. Die Creme hab ich noch nicht getestet, aber dafür das Gel, dass es aus der Serie auch gibt. Gefällt mir ganz gut, aber ich habs auch nur einmal getestet. Hat das jemand und kann berichten? Ich mag nämlich ungern so viel Geld dafür ausgeben, falls das doch nichts ist. Ich hab Mischhaut, die im Winter an den Wangen schnell trocken wird, auf der Nase aber meist fettet. Am Kinn kriege ich schnell Unterlagerungen, richtige Pickel habe ich sehr sehr selten, zur Zeit aber an der Seite (Kinn, neben dem Mund so schräg hoch) kleine "Pickelchen", so Hubbel. Bis jetzt hab ich meine optimale Pflege noch nicht gefunden. Zur Zeit benutze ich Avene.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte die Creme irgendwann mal am Flughafen getestet und war absolut begeister...ich hab Mischhaut, die normalerweise die trockene Luft in Flugzeugen garnicht gut verträgt, aber selbst nach den 8 Stunden Flug war sie noch total weich und gepflegt...hab mir dann gleich einen Tiegel gekauft. Für die dauerhafte Anwendung ist sie für mich als Studentin leider zu teuer, aber ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Hallo, ich finde gerade den Hinweis auf die Clarins Creme Douceur sehr interessant. GritMax und Wutzl, könnt ihr mir dazu näheres sagen? Meine Haut ist extrem empfindlich und neuerdings trocken und reagiert auf die falsche Pflege sofort mit Hautunreinheiten. Muss ich das bei der Creme befürchten? Wie siehts bei Euch aus? Vielen Dank!
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Hydrazen Neurocalm
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 16:32:05
  2. Hydra Zen Neurocalm
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 12:59:57
  3. Lancome Hydra Zen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:13:09
  4. Hydra Zen von Lancome
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 12:48:00
  5. Lancome Hydra Mat
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •