Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ooooops I did it again...

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189

    Standard Ooooops I did it again...

    Anzeige
    Mensch, jetzt habe ich es gerade mal 6 Wochen lang durchgehalten, keine Proben zu bestellen und schon hat es mich wieder gepackt... ich habe mir bei The Perfumed Court einen Sampler-Pack mit allen Serge-Lutens-Non-Export-Düften bestellt (und 3 oder 4 andere)... ich kenne viele der Düfte von diesen komischen Wachsproben hier und man gewinnt dabei den Eindruck, daß da ganz tolle Sachen dabei sind, aber Genaueres kann man (oder besser ICH????) leider nicht sagen... schon lange wollte ich die Düfte mal im Original riechen... Ich freue mich wie blöd auf die Proben, bin aber auch genervt, daß ich mal wieder nicht standhaft geblieben bin... Das kostet alles so viel Geld... Geht es Euch auch manchmal so, daß Ihr so ambivalent seid?
    Viele Grüße von Lilaea

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Schmunzel

    Ja, ich kenne das. Höchst ambivalent verhalte ich mich bei den Micallef-Düften, wäre ich doch nur nie auf Pröbchen von denen gestossen und ich habe noch nicht einmal durchgetestet und dennoch von drei Düften die FS auf dem Zettel.

    VG, cepha

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    dagegen hilft eigentlich nur das (ein) Duftprobenwanderpaket - macht Spaß und spart jede Menge Geld
    Vielleicht gibt es ja mal wieder eins.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ambivalenz ist mein zweiter Vorname....

    Den Probenfreaks darf ich verraten dass in Kürze (noch wandern die zwei Päcks) wunderbare Duftprobenpäcks zugunsten armer Hunde hier verkauft werden und sicher günstiger als bei den Profis.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [quote=sundance;2186390]Ambivalenz ist mein zweiter Vorname....


    SCHWESTER!

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ambivalenz ist mein zweiter Vorname....

    Den Probenfreaks darf ich verraten dass in Kürze (noch wandern die zwei Päcks) wunderbare Duftprobenpäcks zugunsten armer Hunde hier verkauft werden und sicher günstiger als bei den Profis.

    lg
    sundance
    und die sind wirklich WUNDERBAR - da bleiben defakto keine Wünsche offen
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Was ich für Proben schon ausgegeben habe. Aber wenn mal wieder was Schönes dabei ist, dann entschädigt das die Probenbestellungen

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Was ich für Proben schon ausgegeben habe. Aber wenn mal wieder was Schönes dabei ist, dann entschädigt das die Probenbestellungen
    oder ich bin froh, das Geld gespart zu haben.
    Was ich ohne Proben schon gekauft hätte - alleine für die wunderbaren Beschreibungen mancher Seiten!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ambivalenz ist mein zweiter Vorname....

    Den Probenfreaks darf ich verraten dass in Kürze (noch wandern die zwei Päcks) wunderbare Duftprobenpäcks zugunsten armer Hunde hier verkauft werden und sicher günstiger als bei den Profis.

    lg
    sundance

    Das hört sich ja toll an, ich finde die Idee ganz klasse!!!
    Da kommt noch was für einen guten Zweck bei rum, super Sache!!
    Wie läuft das dann ab?? Wie eine Art "Versteigerung" an den Höchstbietenden???

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @Spellbound

    das müssen die teilnehmenden Beauties noch unter sich ausmachen, wobei ich glaube dass Auktion zu eBay gehört, auch wenn es ein guter Zweck ist.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. ooooops, kleine panne ;(
    Von Cora1706 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:28:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •