Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Offensichtlich krankes Verkaufspersonal....

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    "Nichts gegen sie persönlich aber ich bin anfällig für Viren und Bakterien und daher vorsichtig"

    so in etwa

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Würden sie ja vielleicht ganz gerne! Aber ihr Arzt schreibt sie vielleicht nicht krank oder die Angst vor der anschließenden Kündigung ist einfach zu groß.

    Und manche - ich gehöre auch dazu - muß man echt prügeln um zu Hause zu bleiben. Andererseits *grins* stecke ich nur Kollegen an!

    Nee, schön finde ich das auch nicht - speziell bei Lebensmitteln.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei Klamotten usw ist es mir egal, die wasche ich ja eh. Aber Lebensmittel kann man leider nicht waschen. Deswegen ein absolutes No go.

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Na, dann bin ich ja ein wenig beruhigt - ich dachte schon, ich sei da irgendwie besonders hysterisch

    LG
    Droso

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    mich stört es überhaupt NICHT!

    wahrscheinlich bin ich dann die einzige in diesem thread

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    mich stört es überhaupt NICHT!

    wahrscheinlich bin ich dann die einzige in diesem thread
    Echt nicht? Ist es Dir egal, wenn Du ein Brötchen isst, dass mit Bakterien/Viren der Verkäuferin besprenkelt wurde? Erwiesenermassen überleben sich solche Erreger auch an noch eine ganze Weile an der Luft u. man kann sich da wunderbar dran anstecken...

    @Droso: Ich habe auch schonmal ein Brötchen weggeworfen, nachdem mir eine total verrotzte (sorry für den Ausdruck, aber war wirklich so) Verkäuferin es überreichte... Du bist nicht hysterisch. Ich bin da auch immer sehr vorsichtig, ich will mich nämlich auch nie anstecken. Meine netten Kollegen aus dem Büro schaffen das aber leider trotzem oft, weil sie total krank auf der Arbeit erscheinen, anstatt zu Hause zu bleiben. Das Ergebnis ist dann, dass alle reihum ausfallen, weil man sich gegenseitig ansteckt.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Es stört mich im Lebensmittelbereich immens, weil ich es unappetitlich finde, nicht wegen der Ansteckungsgefahr.
    ABER: Ich bin in einer Branche tätig, mit ausgesprochen viel Kundenkontakt, und da ist es in der kalten Jahreszeit gang und gäbe, mit verschnupften, erkälteten , niesenden Kunden in Berührung zu kommen.

    Soll ich die rausschmeissen?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hm, dann dürfte man aber streng genommen den ganzen heißen Sommer über keine Bäckerei betreten haben. In fast jeder, in der ich war, gab es diesen Sommer eine Invasion von Wespen, die überall saßen. Bevorzugt natürlich auf den süßen Teilchen.
    Ehrlich gesagt, ich hab die Sachen trotzdem gekauft und würde bei den Erkälteten auch nicht groß überlegen. Ich hab jeden Tag so viel (kranke) Leute um mich rum, da machen die paar Viren mehr oder weniger auch nix mehr aus.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Würden sie ja vielleicht ganz gerne! Aber ihr Arzt schreibt sie vielleicht nicht krank oder die Angst vor der anschließenden Kündigung ist einfach zu groß.


    Nee, schön finde ich das auch nicht - speziell bei Lebensmitteln.
    Sehe ich genauso, traurig aber wahr.
    +


  10. #20
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ja mich stört das auch sehr, vorallem wenn ich beim Metzger einkaufe und die Verkäuferin sich die Nase putzt und grad weiter bedient ohne die Hände zu waschen hab ich schon erlebt.

    Na dann Mahlzeit

Ähnliche Themen

  1. Verkaufspersonal - wie beeinflusst es euch
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 13:16:18
  2. Krankes Hündchen, was könnte das sein
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:34:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •