Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Offensichtlich krankes Verkaufspersonal....

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Im Non-Food Bereich finde ich es nicht so tragisch, dann dürfte man auch keine S-Bahn oder Bus fahren, irgendwer hustet und niest doch immer. Aber bei Lebensmitteln, die offen daliegen.... nee, geht gar nicht. Ist mir allerdings auch noch nie begegnet.
    "unterschreib"
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das sehe ich auch so, Lilibeth und Elke!

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    doch Droso, ich wäre gegangen.
    das fänd ich fies und hätt's niemals übers herz gebracht. die arme frau kann doch nix dafür, wenn sie krank wird.und ganz ehrlich, wenn man sich krank meldet auf arbeit, sagt ja keiner :"au ja, macht ja gar nix. sind wir hier zwar im stress nur zu dritt, aber hauptsache dir gehts besser."als ich zb gestern auf arbeit war, haben auch alle gemerkt, dass es immer shclimmer wurde und es war an sich absehbar, dass ich heut krank sein würde.aber da sagt doch keiner:"kurier dich mal lieber aus"...die leute sind, zwar meinen sie es nicht bös, doch immer grummelig, wenn man sich krank meldet. da überlegt man sich das doch echt 2x, ob es nicht doch ansatzweise noch geht.wie gesagt, die meinen es ja nicht bös, aber ich weiß auch, wie ätzend das für die heute ist, am samstag, wenn viel los ist und die kunden einem die bude einrennen und einer fehlt noch. und ganz ehrlich, zu mir hat noch kein kunde gesagt:"ach sie arme frau, sie sollten ja lieber im bett liegen.", sondern ich soll dann huschhusch noch die ware antragen,sonst gibts stunk.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    mich stört es überhaupt NICHT!

    wahrscheinlich bin ich dann die einzige in diesem thread
    Ja, wahrscheinlich schon. MICH stoert's wenn mir jemand ueber's Essen rotzt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich möchte aber keine angerotzten Brötchen essen, sie hat immerhin vorher geniest.

    Und wieso sollte ich was kaufen und dann wegschmeissen?

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    naja, tröpfcheninfektion bedeutet ja, dass es in der luft liegt, dass heißt, die wahrscheinlichkeit, dass du dich von der bäckerin ansteckst, die in der nähe deines essens genießt hat, ist sicher nur unwesentlich höher, als wenn die klamottenverkäuferin niest in deiner nähe.sowas ist halt irgendwo unvermeidlich, mMn, nicht schön, aber man kann halt nicht von den leuten verlangen, dass sie krankmachen, der chef sieht sowas ganz sicher nicht gern.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde sowieso so vieles unhygienisch, und vor allem ist es gut, dass die Kunden nicht sehen, was hinter den geschlossenen Türen von Supermärkten, Metzgereien und Bäckereien abgeht. Dann würdet ihr alle gar nichts mehr kaufen und Ekelpickel bekommen.
    Ich finde das mit den Handschuhen auch immer toll, wenn sie dann damit zwischendurch noch was vom Boden aufheben, sich hinter dem Ohr kratzen, aber deine Brötchen ja nur so oberhygienisch anfassen...

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso so vieles unhygienisch, und vor allem ist es gut, dass die Kunden nicht sehen, was hinter den geschlossenen Türen von Supermärkten, Metzgereien und Bäckereien abgeht. Dann würdet ihr alle gar nichts mehr kaufen und Ekelpickel bekommen.
    Ich finde das mit den Handschuhen auch immer toll, wenn sie dann damit zwischendurch noch was vom Boden aufheben, sich hinter dem Ohr kratzen, aber deine Brötchen ja nur so oberhygienisch anfassen...
    das stimmt allerdings, ich hab mal im gatrobereich gearbeitet, danach überlegt man echt 2x was man bestellt und manche dinge kommen auch gar nicht mehr in frage.

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Uhh - bitte mehr Info

    LG
    Droso

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Mit den Plastikhandschuhen, da habe ich schon mal gemeutert, als die in den Dingern abkassiert hatte und dann meine Brötchen anpacken wollte. Die Verkäuferin war ganz erstaunt, hat aber brav gewechselt.

    Nä, bitte keine Ekel-Infos aus dem Gastro- oder Verkaufsbereich! Da gehe ich die nächsten füf Jahre nicht mehr Essen.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufspersonal - wie beeinflusst es euch
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 13:16:18
  2. Krankes Hündchen, was könnte das sein
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:34:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •