Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Deoproblem im Sommer - gleich wie Secret

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    hi an alle
    also ich hab auch schon sämltiche deos ausprobiert, secret ist auf jeden fall das beste am europäischen markt (in amerika gibts sogar noch secret platinum,soll noch besser wirken *habenwill*)
    naja jedenfalls hatte ich die weisen striche und fusseln auch immer, bis ich vom stick auf die sectret creme umgestiegen bin,das is wie eine normale creme die man mit dem oberen teil so lange verwischt bis sie einzieht.hilft genauso gut wie der stick, nur hat man keine weißen ränder, wie praktisch
    hdh?
    Lg Marie

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Bart!

    Ich benutze seit ein paar Wochen ein Antitranspirant aus der Apotheke. Es heißt YERKA.
    Blöder Name - gutes Produkt. Man wendet es 2x die Woche an und hat dann seine Ruhe.
    Das ist das erste Deo das zuverlässig bei mir wirkt. Enge Oberteile aus Chemiefasern - kein Problem mehr.

    Vielleicht probierst du es mal aus.

    LG
    Campari*ohneyerka*
    Campari*mityerka*

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Campari,

    ist es nicht auf Dauer schädlich ein Antitranspirant zu benutzen, weil es die Schweißbildung komplett hemmt?

    Aber an sich ist das schon eine tolle Sache, vielleicht probier ich es mal aus.

    LG
    Yasmin

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Von Secret gibt es, soweit ich weiß, kein Spray. Da benutze ich immer das von Rexona.

    Die Secret-Creme hatte ich auch schon. War aber bei mir das gleich wie beim Stick.

    Das Adidas-Deo hört sich aber echt gut an! Da war ich eh schon davor gestanden und habe überlegt es zu kaufen. Werde es also mal testen.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256

    Standard @Yasmin

    Hi Yasmin!

    Wenn ich ehrlich bin - ich habe keine Ahnung ob die dauerhafte Benutzung eines Antitranspirants (was für ein Wort) schädlich ist.
    Aber da ich so gut damit klar komme, werde ich es erstmal weiter benutzen.

    Vielleicht hat ja noch jmd. weitere Informationen zu diesem Thema.

    LG
    Campari*fragendindierundeschau*

  6. #16
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Hi an alle,
    hab mir mit Secret auch regelmäßig schöööne gelbliche Flecken in weiße Oberteile gemacht (sieht besonders bei ärmellosen Sachen total heiß aus, wenn man die Arme hebt und auf einmal so Ränder zum Vorschein kommen, lecker!),jetzt benutz ich seit einiger Zeit son Deoroller von SansSoucis mit Thermalwasser, der brennt nicht & macht auch keine Flecken.
    Wie es mit dem Schwitzen (böses Wort, bääh!) aussieht weiß ich halt noch nicht so genau, im Sommer hab ichs noch nicht benutzt, aber für Sport hats auch gereicht!

    vlg Amarice

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Secret ist von der Wirkung her genial, ich nehme das ohne alles. Ich bin sonst sehr empfindlich. Es darf kein Parfum und kein Alkohol enthalten sein.

    Aber diese weißen Streifen sind ätzend!! Ich trage sehr viel schwarz und beim an- und ausziehen habe ich dann überall weiße Striche. Das nervt total!!

    Mit der Secret Creme kam ich überhaupt nicht zurecht. Streifen gab es wieder gratis.

    Eine Alternative habe ich noch nicht gefunden, weil ich Angst vor allergischen Reaktionen habe.

    Aber dem Adidas woman werde ich jetzt mal eine Chance geben.

    Ich habe lange von Vichy ein Deo in der Tube benutzt, das meint ihr aber nicht, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    also ich bin auch von Rexona Cotton Dry zum Adidas Deo Performance for women ( sensitive ) gewechselt und es duftet so zart und lecker und hält und hält und hält und weiße Ränder...
    eknn' ich nicht

    Viele Grüße, Hopi

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich benutze Vichy (Super...und total mild) oder das Hydro Fugal Deo.

    Das wirkt echt super gut und ich benutze es direkt nach der Rasur..

    Brauny

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    25

    Standard Deo

    Anzeige
    Mit hat das Hydro Fugal aus der Apotheke am besten geholfen. Gibt es in der Normal Version und Extra stark. Relativ günstig und wiiiiiiiiiiiiiirkt!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. PostSecret - See a secret,share a secret
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:06:34
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  4. Can you keep a secret?
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:03:41
  5. Deoproblem !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 01:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •