Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Dianne Brill wieder da :)

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread wieder beleben,denn: Ich bin extrem begeistert von dem Snake Instant Moisture Spray, unter der Creme aufgesprüht und eingedrückt, bewirkt es Wunder bei mir: Die Haut wird sowas von fest, elastisch und prall.

    Nun habe ich bei ebay und im Netz gesucht und nichts gefunden.

    Wo kann man diese Marke jetzt noch aktuell, dauerhaft beziehen? Bitte Hilfe!
    Was ist denn das für ein Wunder-Zeug - fest, elastisch, prall - das sind Reizwörter für mich . Ein Gesichtswasser, Serum...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Hallo Astama.

    Es handelt sich um ein Feuchtigkeitsspray,anwendbar nach belieben,sowohl unter als auch über dem Makeup.mMn hat es die besten Wirkstoffe,die ich bei einem Spray je gesehen habe: Schlangengiftextract,Pectin,Peptide und auch andere Apfelwirkstoffe,dazu gesellt sich eine gute Portion Panthenol zur Beruhigung.

    Es riecht auch apfelig und wirkt einfach sagenhaft.Allerdings kostet das gute Stück auch-normalerweise,32€ und enthält 50ml.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #33
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Das klingt verlockend .

    Brill gibt es bei Douglas, ja? Da komme ich in den nächsten Tagen vorbei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #34
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Anzeige
    ich habe meine Sachen aus der B4F Aktion bekommen und bin sehr angetan, alles neuu in OVP, der Lippie Satin Sash ist ein toller Rosenholzton, der bissl in corallige geht, sehr schön, der Blush Velvet Pearl ist wunderschön, das war ich nur von dem pizzicato kleinen Döschen bissl überrascht, bin bisher nur Blushes von Nars + MAC gewohnt und die sind deutlich größer, aber die farbe ist toll, wirklch blaustichig, aber so wollte ich das auch
    dann habe ich noch den Lip Primer bestellt und der ist HAMMER, ich habe leider immer bissl Probleme mit kleinen trockenen Fältchen an den Lippen, aber der Primer macht schön ebenmäßig und der Lippie hält auch gut, meine Mama hat auch getestet, mit dem Ergebnis, das ich nun keinen mehr habe und morgen bei Beck gucken muß, ob die den haben, tolles Produkt, als letztes habe ich noch den the kiss goodnight Balm gekauft, der vor dem zu Bett gehen aufgetragen wird, den werde ich dann später noch testen

    also ich bin sehr, sehr zufrieden, mit meinen Blindkäufen und finde es fast schade, dass ich nicht noch ein paar Sachen, die mir auf den Bildern gefallen hätten, bestellt habe, so hoffe ich mal es kommt bald mal wieder eine Brill Aktion bei B4F

Ähnliche Themen

  1. 2x Dianne Brill to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 17:43:52
  2. BB & Dianne Brill to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:21:18
  3. Dianne Brill to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 17:55:15
  4. Dianne Brill e/s to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 12:30:57
  5. Dianne Brill
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 16:21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •