Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der Traummann hat sich gemeldet!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Der Traummann hat sich gemeldet!!!!!!!!!

    Anzeige
    Servus,

    ich hab euch ja schon die Geschichgte mit dem Traummann mitgeteilt. Heute hat er mich angerufen und wir haben was ausgemacht. Am Freitag Abend.
    Bevor er angerufen hat, habe ich bei meiner Freundin (seiner Schwägerin) angerufen, um mich mal vorsichtig und unauffällig nach ihm zu erkundigen. Sie sagte er hätte seit letztem Herbst eine Freundin, die im Ausland studiert und die er nur selten sieht. Was soll ich da jetzt machen??? Wenn er eine Freundin hat und sich mit anderen Frauen verabredet, kann die Liebe wohl auch nicht alzugroß sein, oder?? Zu mir hat er außerdem gesagt, die Frau fürs Leben hätte er noch nicht. ER hat DIESE Freundin auch mit keinem Wort erwähnt. Die letzte, die er hatte und die ich auch kannte, war kein Geheimnis. Es gibt also einen Grund, warum ich nicht wissen darf, daß es die Freundin gibt. Es wäre ja möglich, daß er zwischen den Stühlen sitzt und sich dann entscheidet. Aber eines weiß ich, auch wenn mich manche jetzt vielleicht verurteilen, aber wenn er sich für mich entscheidet, werde ich nicht verzichten aus Rücksicht auf die Freundin. Denn es ist ja letztlich seine Entscheidung wen er haben will. Na ja, er war jedenfalls sehr nett am Telefon. Irgendwie ist schon alles nicht so einfach, wenn man anbandeln will und einer ist nicht frei.

    Also erstmal freue ich mich und ich weiß auch schon was ich anziehe:

    schwarzes Kostüm (selbstgenäht) mit langem sehr hoch geschlitzem (seitlich) Rock und einer Taillierten kurzen Jacke, darunter ein schwarzes Spitzenteil, ohne Ärmel nit V-Ausschnitt, weil die Jacke so offenherzig ist , dazu dann schwarze Netzstrümpfe und Pumps, aber nicht die ganz hohen.
    Und knallroten Lippenstift (sozusagen mein Markenzeichen) Und dann eine Glitzerhalskette + Ohrringe. Und die Haare offen und lockig. Als Duft: Chanel N. 19. Und dann werden wir ja sehen...

    Drückt mir die Daumen

    Liebe Grüße

    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    liebe scarlett,

    ich glaube auch, dass er nur ein kurzes abenteuer will und muss deshalb isis zustimmen.

    meiner meinung nach solltest du die finger von ihm lassen. wäre besser und sicherlich nicht so schmerzhaft

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Isis,

    also, daß er ein Abenteuer will, das glaube ich nicht. Da würde er sich wohl schon jemand anders aussuchen, denn er ist ja auch mein Vermögensberater. Na ja, ich werde jetzt mal schauen. Und bis zum "letzten" gehe ich eh erst, wenn ich weiß, daß das was richtig Festes wird.

    Daß du den größten Schmerz deines Lebens durchgemacht hast, tut mir leid. Was ist denn passiert?

    Liebe Grüße
    Scarlett

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    ich habe leider auch die gleiche Meinung.
    Es ist genau das, was Du nicht hören möchtest, aber auch ich habe den Verdacht, daß er nur ein kurzes Abenteuer sucht.
    Und mal ehrlich. Es ist doch total gemein von ihm, wennnnnn er mit einer Frau hier anbandelt und eine andere Freundin im Ausland hat.

    Wenn er so etwas mit einer Frau macht, kannst Du Dir nie ganz sicher sein, daß Du nicht die nächste bist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Scarlett!

    Ich kann verstehen, dass du dich freust, weil er sich gemeldet hat. Aber, ich würde die Sache an deiner Stelle langsam angehen... .
    Ich muss Isis nämlich recht geben. Überleg mal, seine Freundin ist im Ausland, die sieht er also nicht besonders häufig. Du lebst aber in seiner Nähe! Das wäre ja ungemein praktisch, wenn er mal einsam ist... .
    Ich würde ihn auf die Freundin ansprechen! Dann kannst du mal sehen, wie er reagiert.

    Ich drück dir trotzdem die Daumen!

    LG Fee

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Scarlett,

    ich bin ja auch nicht gerne Spielverderber oder Moralapostel, aber aus Erfahrung würde ich "etwas weniger Gas geben".

    Z. B. einen schlichten Hosenanzug anziehen und ein dezentes Make-up (was ja auch sehr ***y sein kann) und dann erstmal seine Absichten ausloten. Jetzt muss er doch erstmal "aus dem Quark kommen".

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi scarlett!!

    auch ich freu mich wirklich für dich, aber muss dich doch auch warnen!
    gut, ich bin erst 20, aber ich hab das gleiche vor ein paar monaten durchgemacht und bis heute tut mir allein der gedanke daran einfach nur weh. das ist es nicht wert, glaub mir!! ich verurteile dich nicht, in keinster weise und ich glaube, das tut niemand hier, die eine oder andere hat dasselbe ja auch getan, es ist nur ein wirklich gutgemeinter ratschlag, um dir den gleichen schmerz zu ersparen!
    so eine geschichte ist leider eine sehr schlechte basis für eine allfällige beziehung, denn wenn er das jetzt macht, wer garantiert dir dann, dass er dasselbe nicht bei dir wieder durchzieht? und noch was: meistens, so traurig das auch ist, gehen die wieder zur freundin zurück. und das tut mehr als nur unendlich weh, wirklich!!

    überleg es dir gut!!

    ganz liebe grüsse und ist wirklich alles nicht böse gemeint!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Scarlett,

    Ich kann auch nur sagen: Sei lieber vorsichtig.
    Als ich mit meinem Exfreund zusammengekommen bin, hatte er auch noch eine Freundin. Er hat dann zwar Schluß gemacht und sich für mich entschieden, aber ich konnte ihm in dieser Hinsicht während der ganzen Zeit, die wir zusammen waren, niemals vertrauen. Ich dachte am Anfang auch immer, daß er ganz anders wird, wenn er mit mir zusammen ist, aber glaub mir, Menschen ändern sich äußerst selten.
    Selbst wenn er mit seiner Freundin Schluß macht, bist vielleicht bald Du die Freundin, die verheimlicht wird.
    Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute !
    Liebe Grüße
    Kitten

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hi Scarlett,

    ich würde an deiner Stelle, sowie es Einige bereits geschrieben haben, ebenso Dir raten, ein wenig vorsichtiger zu sein.
    Ich würde ihn ja auch direkt fragen, ob er in einer Beziehung ist und schauen, wie er reagiert.
    Um ehrlich zu sein, finde ich Männer(auch Frauen), die in einer Beziehung sind und nur 1. ein Abenteuer suchen oder 2. erstmal abchecken wie die Neue/Neuer ist und dann erst die Beziehung beenden, ziemlich "merkwürdig".

    Also entweder man will mit jemanden zusammen sein oder man beendet die Beziehung. Aber erstmal jemand anders kennenlernen und schauen, ob der vielleicht für Einen etwas ist und dann erst die alte Beziehung beenden???

    Wenn er sich nur "trösten" will, weil seine Freundin zur Zeit im Ausland ist- dann sucht er ein Abenteuer und meiner Erfahrung nach: Männer, die ihre Partnerin mit mir betrogen hätten, die habe ich links liegen lassen. Auch, wenn eine Beziehung daraus geworden wäre, wäre ich immer skeptisch. Ein Mann, der seine Partenerin betrügt, würde es womöglich dann auch bei mir tun, nur dann wäre ich die Betrogene.
    Nee, nee, auf so etwas würde ich mich nie einlassen.

    Wenn er Abenteuer sucht und Du damit glücklich bist und dich darauf einlässt- okay.
    Ich habe "leider" die Erfahrung mehrmals gemacht, Geliebte zu sein. "Leider" nicht, weil ich mir mehr erhoffte-nein, das war zum Glück nie der Fall. Aber damals habe ich mir um die Betrogene nicht viele Gedanken gemacht. In allen Fällen kannte ich sie nicht persönlich.
    Nach 4 Jahren sehe ich es anders. Ich würde mich nicht wieder darauf einlassen eine Geliebte zu sein, weil ich das Schrecklich unfair finde gegenüber der Partnerin des Mannes.
    Vielleicht ist es mehr Mitleid, vielleicht mehr Vorstellung, wenn ich an ihrer Stelle wäre..., die mich davon abhalten würden.

    Wenn ich mir etwas mehr erhoffen würde, müsste der Typ entweder seine Beziehung beenden bevor ich etwas mit ihm anfangen würde oder es hätte sich erledigt.

    Oje, jetzt habe ich einen Roman geschrieben-sorry.
    ich hoffe, das alles klingt nicht allzu moralisch. Das wollte ich nämlich gar nicht.

    Oje, noch etwas fällt mir zu deiner Geschichte ein:
    ich würde zu deinem ersten Treffen mit ihm, mich dezenter kleiden.


    Auf jeden Fall viel Glück und ein schönes Treffen!


    LG,
    Kora

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hallo Scarlett,

    mein letztes Date ist zwar schon 13 Jahre her, aber ich denke, es hat sich nicht viel geändert.

    Also wenn jemand in geschlitztem Rock mit Netzstrümpfen, rotem Lippenstift etc. aufkreuzt, was meinst Du, wie das aussieht? Nein, es ist nicht zweideutig, es ist EINDEUTIG.

    Wenn Du wirklich was von dem Knaben willst, zieh Dir eine Jeans an und denke an den guten (und wahren) Spruch: willst Du gelten, mach Dich selten.

    Ansonsten ist ja so ein One-Night-Stand auch nicht schlecht, wenn ich mich richtig erinnere

    Viel Spaß

    Honor

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:22:37
  2. Wer ist gemeldet bei TOM ???
    Von pebbels im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 17:42:58
  3. Ist er der Traummann, oder???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:36:17
  4. cosmicgirl hat sich doch gemeldet ;-)
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 22:22:48
  5. Traummann
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •