Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Autokauf: BMW oder MERCEDES

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    der neue audi A5!!! Einfach nur der hammer...ich zerschmelze bei der fernsehwerbung immer
    Aber wenn du dich zwischen BMW und Mercedes entscheiden willst, dann bevorzuge ich BMW. Ein siebener ist schon ziemlich "dick", deswegen find ich den fünfer besser! Der ist nicht ganz so limousinen haft!
    Ich war bei einer premiere von der neuen mercedes E-klasse, aber mif gefiel die optisch nicht!

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich würde das Mercedes Coupe nehmen, den letzten also, aber ich selber bin Volvo Fan.

  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde auch lieber einen Audi nehmen Aber wenn ich mich zwischen MB oder BMW entscheiden müßte wohl doch eher BMW.
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    wenn ich 40000 Tacken ausgeben könnte, würde ich einen Volvo kaufen oder einen Alfa Romeo 159 Sportwagon
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich würd das Mercedes Coupe, ich bin ein Coupefan.
    Sieht einfach etwas eleganter und schnittiger aus als ne große Limousine.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #16
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wenn Du den Porsche wegen den Unterhaltskosten verkaufst, dann wirst Du mit dem BMW auch keine Freude haben. Gerade die 7er Reihe ist für die extrem hohen Unterhaltskosten bekannt. Wenn schon 7er, dann wenigsten die Langversion !
    Zum Thema, ich würde eher einen CLK Cabrio kaufen. Die gibt es gebraucht um die 4-5 Jahre teilweise richtig billig.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Da mir persönlich Mercedes einfach von der Optik her nicht gefällt, würd ich aufjedenfall zum BMW tendieren. Mein Mann fährt nen 5er, und den find ich schon genial.
    A new life has just begun ..

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Jana,

    mit BMW kenne mich ( trotz geborene Münchnerin ) nicht aus, ausser das sie stylisch sind, bin bloss immer mitgefahren aber nie selber!

    Mercedes fährt mein Papa und die werden Ihr OPI - Image nicht los. Ich persönlich würde einen AUDI RS6 Avant oder einen Q 7 bevorzugen, fahre aber selber nur einen Mini Van

    Mein Mann ist früher 'nen Porsche gefahren und meint gerade mit einem 7 er hättest Du fast dieselben Kosten, kommt auf's Modell an!

    Viel Spass beim Autokauf, lass Dich gut beraten


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Sportlicher und auch schöner finde ich bei den Alternativen hier den CLK.
    Wenn ich so ein großes Auto wie den BMW wählen würde, dann nur als Touring; da bekommt man zumindest noch den Weihnachtsbaum rein. Den Sinn für so eine große Limousine hat sich mir noch nicht erschlossen.

    Und wenn du schon großzügig Geld für Gebrauchtwagen ausgeben willst, würde ich auch einen Audi wählen, als Avant
    Geändert von Nele S (27.09.09 um 22:47:33 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #20
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard BMW oder Mercedes

    Anzeige
    Wichtig ist wohl - was du damit bezweckst Solidität und Konservatismus stellt wohl eher der Mercedes dar. Dafür ist der BMW schicker und für meinen Geschmack jugendlicher, zumindest die sportlichen Varianten. Na ja, was willst du wirklich ? Zuverlässig sind wohl beide.Teuer übrigens auch Bin gestern in einem Mercedes quasi dahingeglitten. Der BMW ist wohl straffer gefedert und damit sportlicher. Wenn ich so recht überlege, würde ich wohl eher einen "sportlichen" BMW nehmen Auf eine gute Entscheidung ! Der Pendler

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Beratung beim Autokauf
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 11:38:03
  2. Hilfe erwünscht: Autokauf...
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 20:11:02
  3. Mercedes ML 230
    Von gabsi30 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 18:35:19
  4. Tipps erbeten - Autokauf
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 21:08:28
  5. Mercedes Werbung
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •