Es hat schon lange gekriselt. Er hat zwar keine Probleme gesehen oder wollte sie nicht sehen, vielleicht um mich weiterhin zu ärgern, zu demütigen....was weiß ich!?

Doch heute brachte er das Fass zum Überlaufen !

Schrie mich aus nichtigem Grund vor seinem Sohn und seinem Kumpel an. Drohte mir mit Schläge. Ich ließ mir das nicht gefallen, da verpasste er mir eine Ohrfeige.

Unsere Tochter (sie wird im Dez. 3 Jahre) bekam das alles mit. Unser Sohn ( 9 Monate) schlief zum Glück.

Der Besuch verkrümelte sich, er zum Glück dann auch. Doch zuvor packte ich ihm noch seine Klamotten, die von mir gewaschen wurden und noch gebügelt werden sollten, zusammen.

Er schuldet mir noch über 200 €, die werde ich jetzt wohl sicher nicht mehr wiedersehen, obwohl ich's ja auch nicht so dicke habe. Na ja, muss ich wohl als Lehrgeld verbuchen...

Momentan bin ich wohl noch zu geschockt, um zu weinen oder sonst irgendwie darauf zu reagieren.

Sorry, wenn ich euch hier zulabere, aber ich habe keine Freundin, mit der ich darüber reden könnte und ich musste es loswerden.