Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: perspektive für politikwissenschaftler

  1. #111
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ja, und weil ich nicht mehr hier bin.er hat ja sonst nicht mehr viel, was seinem leben einen rahmen gibt, außer unsere beziehung.
    sieh es als chance!

    vielleicht muss er in der zeit dann auch für sich mal was tun und bekommt nicht alles von dir vorgekaut?

    wie lange soll das praktikum denn gehen?
    alles wird bunt!

  2. #112
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na, ich denke, bei euch sind ernsthafte Gespräche - ohne Vorwürfe und Gemecker - einfach überfällig.

    Sieh Brüssel als Chance für dich, für deine Karriere, aber auch als Chance für eure Beziehung. Die Zeit, in der du weg bist, kann er nutzen, an sich zu arbeiten, seinen beruflichen Weg zu überdenken und den Rahmen dafür abzustecken und evtl. neue Schritte zu gehen.
    Wenn dir an ihm liegt, hilfst du ihm - du wirst ja nicht gleich morgen gehen - aufs Pferd.

    Motzen tut er, weil er weiß wo er steht, sieht, dass du ihn deutlich überholst und das macht ihm Angst.

    Wie gesagt, wenn dir an ihm liegt, hilfst du ihm vorher noch die ersten Schritte zu tun, aber auf gleicher Ebene, als Partnerin und nicht als "Mutter".

  3. #113
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    naja, das praktikum hab ich noch nicht in der tasche. muss mich ja grad bewerben und hab eigentlich mich bisher nur national beworben, aber in der einen firma kenne ich halt eine frau in der personalabteilung, hab mich da auch beworben und sie meinte halt, sie könnte meine unterlagen auch ins europäische headquarter des konzerns weiterleiten, die suchen auch viele praktikanten. ich war im ersten moment halt baff, weil sowas entscheidet man ja nicht so von jetzt auf gleich, aber ich hab mich entschieden, ihr bescheid zu sagen,dass ich gern meine unterlagen weitergeleitet hätte.es ist halt doch einfach ne riesenchance, weil es zugleich auch meine fremdsprachkenntnisse enorm aufpoliert und ja, halt einfach mal wieder auslandserfahrungen und dann sogar berufliche.

    das praktikum wär ein halbes jahr. aber mal gucken, noch nicht so viel drüber reden, letztlich klappen solche sachen ja dann auch oft nicht.

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Politikwissenschaftler bitte vor!
    Von Cosmicgirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 22:31:12
  2. Schönheit aus einer anderen Perspektive
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 13:00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •