Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eudermine, B.H-24 Day and Night, RevitalizingCream

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Eudermine, B.H-24 Day and Night, RevitalizingCream

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob hier jemand eines (alles) dieser Shiseido Spezialpflege im gebrauch hat/hatte und ob sich deren Kauf lohnt.

    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sushi

    Alles bin ich Krösine?

    Nö, ich kann leider nur mit dem ersten und letzten dienen

    Eudermine klang ja ausgesprochen nett von der Beschreibung, man erwartete ein reines, klares, feinporiges Häutchen.

    Da mein Häutchen wohl an sowas wie einer Verhornungsstörung leidet, ist es mit der mild clarifying besser bedient.

    Sollte man mit solchen Problemchen nicht zu kämpfen haben, wäre sie sicher eine schöne Alternative. Auch das rote Glas finde ich sehr nett, wenn man mal davon absieht, das ich Glasgefässe auf gefliesten Waschtischen nicht so toll finde....

    Sorry, ich gleite immer so gern ab..

    O.k., aber sie ist mild, die Haut spannt danach nicht, der Geruch ist neutral.

    Die Revitalizing Cream kann ich nur empfehlen. Mit ihr war ich ausnahmsweise mal ziemlich zufrieden
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sushi,

    ich hatte Eudermine und fand es toll ( und habe es nur vertauscht, weil ich paar Zusatzprodukte zu viel hatte )

    Es ist ganz zart und duftet dekadent gut ( nach Teerose ), es ist nicht so flüssig wie ein Toner aber schon fliessend.
    Es macht die Haut ganz ganz weich und super soft und sieht natürlich ausgezeichnet aus.....

    Wenn es ein paar andere Dinge nicht geben würde, dann würde ich es mir auch jederzeit wieder holen

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    danke erstmal für die Antworten.
    Hört sich ja wirklich himmlisch an
    Hopilein, darf ich Fragen, welches Produkt es geschafft hat Eudermine vom Thron zu schubsen?

    VLG

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aber klar doch
    Wahlweise ANR ( die Probe LIEBE ich ) oder dauerhaft Skin Caviar Firming Essence von La Prairie.
    Und dann habe ich noch die Emulsion Ecologique, die nehme ich auch ab und an untendrunter , meistens am Wochenende, frag' mich nicht warum

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Wow,

    Skin Caviar hört sich ja herrlich dekadent an (auch haben will).
    Aber ich werde auf jeden Fall mal Eudermine ausprobieren, da gibt's ja zum Glück zwei Größen.
    Und warum nimmst du die Emulsion Ecologique immer am Wochen ende?
    Solch Spleens kenne ich zu genüge. So nach der Art: Das muss um die 6 aufgetragen werden damit es sein volles potenzial entwickelt und jenes darf frühestens nach 21 Uhr aufgetragen werden. Oder nur bei Vollmond Rasenmähen, damit er nicht so schnell wächst. Oder, ganz kurios, ich kenne Leute die Kratzen immer am Himmel ihres Autos, wenn sie über eine Ampel fahren. Sinn und Zweck habe ich bis heute nicht in Erfahrung gebracht.

    VLG

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Sushi
    da muss man aber in einer Kleinstadt wohnen, hier in Köln gibts so viele Ampeln da hätte man ruckzuck ein Cabrio

    LG
    Sabine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Skin Caviar ist mein absolutes Highlight.....also so schnell, so viel Feuchtigkeits bekommst Du ansonsten höchstens, wenn Du als Krake im Ozean lebst
    Die Haut strahlt beim ersten Tropfen und dass sie nich platzt ist alles.....
    Ich weiß auch nicht, warum ich Sisley immer am Wochenende nehme, wahrscheinlich, weil ich da mehr als 5 Minuten Zeit habe und die Emulsion doch länger braucht, um einzuziehen oder weil ich den Duft dann relaxter geniessen kann.....oder weil ich wirklich einen extremen Spleen habe

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ja, Sabine, ich hatte auch schon die Vermutung das sich da jemand auf günstige Art ein Cabrio beschaffen will.

    @Hopi,
    ich habe gerade auf der Page von La Prairie das Skin Caviar entdeckt, werde wohl meine Tentakeln danauch ausstrecken müssen.

    Was kosten den diese kostbaren Fischeier.

    Und biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte sag mir das ein Kügelchen pro Anwendung reicht.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Ups, da habe ich doch total übersehen, dass du nicht die Kugeln, sondern das Serum nimmst. Ich schussel.

    Hattest du auch mal diese rugeligen Kugeln?

Ähnliche Themen

  1. Eudermine
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 14:51:29
  2. Eudermine vs. MCL
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:23:44
  3. Shiseido Eudermine
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 09:22:00
  4. Eudermine
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:45:00
  5. Eudermine
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 22:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •