Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch ein OPI-Thread ;-) Welche Farben zu welcher Kleidung? :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Noch ein OPI-Thread ;-) Welche Farben zu welcher Kleidung? :-)

    Anzeige
    Alsooo, ich hatte heute eine blaue Jeans an, ein schwarzes Oberteil,und lilane Accessoires wie Gürtel, Ohrringe etc. Da hätten sich ja jetzt z.b. Parlez vous OPI oder Siberian nights gut gemacht

    Ich hatte Here today, Aragon tomorrow drauf - klar, auch nciht verkehrt, aber eben nicht das i-Tüpfelchen. Versteht mich einer?

    Jetzt wollte ich mal fagen, was für Euch OPI Lacke , vor allem die dunklen, sind, die immer gehen. Und welche Ihr eher Kleidungsgebunden tragen würdet.

    Zumindestens die, die sich ähnliche verrückte Fragen stellen wie ich

    Ich freu mich auf Antworten
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Favorit ist der Over the Taupe und da ich mich bei der Kleidung meist im Bereich schwarz, grau, gelegentlich braun + Jeans bewege passt es eigentlich immer

    Bei rein grauen Nagellacken habe ich das Problem, daß ich es überhaupt nicht zu braunen Klamotten tragen kann und somit dafür dann extra einen anderen NL auftragen müsste *grmpf*. Rein braune NL mag ich dagegen nicht bei grauen Klamotten. Der OTT ist für mich also perfekt

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hm, ich wähle den Lack eigentlich immer als optisches Gegengewicht zur Farbe der Kleidung, also konkret zur Farbe der Oberteile, da ich jeans als "neutral" einstufe:

    Kleidung: Grau, schwarz - Lack: klassisch-rot, Pinktöne, klares Lila

    Kleidung: türkis, petrol, lila - Lack: alle Brauntöne, gedeckte Beerentöne, Grau, im Sommer auch Pink

    Kleidung: weiß, creme, camel , braun - Lack: dunkelblau, dunkelrot, Tomatenrot, alle Brauntöne, dunkle Lilatöne
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo

    Den Over the taupe muss ich mir dann doch mal anschauen Bisher fand ich den You don't know Jacques auch immer recht gut zu "allem"

    Ist er dem OTT sehr ähnlich?


    Genau als Kontrast zu wählen ist natürlich auch ne Idee!

    Wie halten es die anderen so ?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    OTT ist Braun mit einem winzigen Touch Lila. Eben Taupe Mit dem YDNJ mMn nicht vergleichbar (habe den allerdings noch nicht live gesehen).

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Der Jacques und der OOT sind sich zwar ähnlich, aber man kann auf jeden Fall beide haben Der OOT ist heller und geht mehr ins Braune während der Jacques ins Graue geht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    D.h. der Jacque ist das farbliche Gegenteil vom OOT? Dann bräuchte ich den Jacque auch noch, da ich viel grau trage. Den OTT habe ich auch und trage den zu allem, zum grauen Hosenzug finde ich den Over the taupe gut.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Kleidung färben
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:17:51
  2. Themen Thread: welche Farben bei welcher Augenfarbe?
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 19:47:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 14:20:48
  4. Welcher Lippie zu roter Kleidung?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 13:28:29
  5. Welche Kleidung??
    Von Tweety im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •