Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Tagescreme von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38

    Standard Suche Tagescreme von Origins

    Anzeige
    Ich habe relativ fettige Haut und suche jetzt eine Tagescreme, die Feuchtigkeit spendet und mattiert. Sie sollte aber nicht komedogen sein, da ich auch noch mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Nachdem ich von der Out of Trouble Maske von Origins super zufrieden bin (mit der habe ich auch meinen Fetglanz im Schach halten können) möchte ich nun gerne auch eine Tagespflege dieser Marke haben. Wer kann hier was empfehlen?
    Danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tipo!

    Da wäre das Matte Scientist für Dich sicherlich genau richtig, es ist zwar keine Creme, sondern eine Lotion, zieht aber total gut ein und mattiert die Haut schön.

    Wenn Du noch etwas Geld übrig hast, würde ich dazu noch das Gesichtswasser Oil Refiner kaufen, die beiden Produkte ergänzen sich einfach prima.

    Falls Dir der Matte Scientist alleine nicht reicht, wäre noch die Urgent Moisture was für die fettige Haut. Es ist eine Feuchtigkeitspflege mit Frischkick, sehr angenehm und jederzeit einsetzbar, wannimmer die Haut extra Feuchtigkeit braucht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38
    Hallo Christine,
    danke für die Antwort. An diesen Matte Scientist hatte ich auch schon gedacht. Es gibt doch da noch so etwas das sich "Zero Oil" nennt, was ist denn das und was bewirkt es? Helfen diese Produkte auch die Entstehung von Unreinheiten ein bißchen einzudämmen?
    Übrigens wolltest du doch mal das Night Treatment Gel von Clinique haben. Wenn du willst kann ich es dir für die Erstattung der Portokosten schicken, bei mir steht es sowieso nur rum. Wenn du umbedingt willst, könntest du mir auch noch ein bißchen was dafür zahlen, denn es ist noch voll. An dem Gesichtswasser bin ich mittlerweile nämlich nicht mehr interessiert.
    Grüße tipo

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tipo!

    Das Zero Oil ist ein Mattierungsprudukt, es wird nur bei Bedarf auf die glänzenden Stellen aufgetragen, aber ich finde die Flasche etwas unpraktisch. Schau Die doch mal das T-Controle von Lancome an, das liebe ich heiß und innig.

    Wegem dem Night Treatment Gel ist es jetzt leider zu spät, habe mir gestern eine Probe geholt, wollte es ja unbedingt probieren. Aber mein Fall ist es nicht.

    Das Matte Scientist und der Oil Refiner verhindern Unreinheiten auf jeden Fall. Es sind schöne beruhigende Inhaltsstoffe drin, im Matte Scientist sogar Salicylsäure. Seitdem ich konsequent dabei bleibe hat sich meine Haut total verbessert, allerdings hatte ich am anfang ziemlich Probleme, der ganze Dreck kam raus, aber nach 14 Tagen war das vorbei.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Suche Tagescreme für Haut ab 20
    Von Fruchtwolke im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 09:08:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  3. Suche getönte Tagescreme
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 21:54:11
  4. suche getönte Tagescreme
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 19:31:29
  5. Suche Spender (für Tagescreme)!!!
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:27:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •