Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Farbe ins Kinderzimmer

  1. #51
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Lara,

    also unsere Wände sind... tataaaaaaaaaa!!!!! Immer noch weiss Irgendwie ist das Projekt zum Erliegen gekommen, ich werde es im Frühjahr neu in Angriff nehmen.

    Wir haben seit einigen Monaten ein halbhohes Bett. Ganz schnöde von Ikea, aber es ist super. Das Bett aus dem Zimmerbeispiel 4 (aber ohne Himmel) http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca...hildrens_ikea/

    Wir haben unten ebenfalls eine Räuberhöhle/Kuschelecke mit Lampe, vielen Kissen usw. eingerichtet, es ist herrlich und meine Tochter liebt es sehr und ist stolz wie Bolle. Ich wollte auch nicht unbedingt so viel Geld ausgeben, keine Ahnung wie oft sich ihr Geschmack noch ändert, ein Bett für 700€ war mir da too much.
    Aber WENN hätte ich eins mit so Kletteraufstieg genommen und vielleicht auch mit Rutsche (wenn der Platz gereicht hätte). Ich habe das Gefühl, das wird den Kids auch nie langweilig.

    Unsicher finde ich die halbhohen Betten auch nicht, der Rausfallschutz ist hoch genug. Ich hoffe, sie wird da nicht rausfallen, man weiss ja nie

    Halt uns doch mal auf dem Laufenden, vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen.

  2. #52
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Ella,

    danke für die Inspirationen

    Ich bin gerade in München und lasse mich hier mal inspirieren und sehe mir einige Kinderläden und Möbelhäuser an

    Ich denke auch, das es so ein Bett werden wird - ich habe auch imer Spass an so einem Bett gehabt.


    Ich warte mal ab wie euer Zimmer wird und suche derweil noch Idee

    @all: Danke auch für euere Meinungen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #53
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Ella,


    wollte mal Rapport abgeben!

    Unsere Wände sin nun .... pink im einen Zimmer und sandfarben im Spielzimmer .

    Die Kleine hat 'ne wahnsinnige Freude dran und Ihre Freundinnen haben nun nachträglich auch Ihre farbigen Wände bekommen!

    Das Streichen hat mega Freude gemacht. Am liebsten würde ich das ganze Haus anmalen Naja, beruflich male ich dafür wenigstens Gesichter an


    Wie sieht's bei euch mittlerweile aus? Immer noch weiss?


    Achja, das Hochbett haben wir immer noch nicht!
    Geändert von larafabienne (19.05.10 um 20:45:54 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lara

    also, unsere Wände sind... wie soll ich sagen... nun ja.... also... tja... immer noch weiß *schäm*
    Irgendwie gibt es immer tausend andere Dinge die zu tun sind und ach... irgendwie sieht das Zimmer auch so schön aus.

    Pink klingt genial! Alle Wände? Richtig knalliges pink? Ich kann mir vorstellen, dass all ihre Freundinnen jetzt auch bunte Wände haben wollen!
    Farbige Wände sind was Tolles! Gestern war ich in einem Guru Shop, der lauter so asiatischen Kram hat, auch Möbel. Die Wände waren recht dunkel angestrichen (rot und braun und so), aber es sah toll aus zu all den dunklen Holzmöbeln! *seufz*
    Bei uns wird es ewig weiss bleiben, fürchte ich. Zum einem gefallen mir weisse Wände tatsächlich, zum anderen werden a) ich mich nie entscheiden können und b) ich mich mit meinem Mann nie einigen können

    Das mit dem Hochbett wird noch. Eine Freundin von mir hat gerade ein umbaubares Hochbett für geschlagene 1500€ gekauft *schluck*, da komm ich mir mit meinem Ikea Hochbett fast schäbig vor (naja nicht wirklich )

    Danke für das Update, Lara! Ich werde das Thema Kinderzimmer-Farben mal wieder überdenken.

  5. #55
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wie bitte? Ein Bett für 1500 ? Ui, da brauch ich gleich mal 'ne Druckmaschine für den Keller


    Heijeijei, immer noch weiss? Nun ja, dann soll es halt nicht so sein!

    Nein, es sind nicht alle Wände pink, nur eineWand , ich habe in beiden Zimmern nur je eine Wand gestrichen -das wär mir für den Anfang sonst too much - aber vielleicht male ich die restl. auch noch an! Macht echt Spass!

    Wieder weisseln kann man doch immer

  6. #56
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja ich bin auch fast tot umgefallen als ich den Preis gehört habe. Das Bett kann man als richtiges Hochbett, als halbhohes Bett, als niedriges Bett und als Couch umbauen. Und einen Hängesitz hat es auch. Aber ich schätze, das Kind wird jetzt bis zu seinem 25. Lebensjahr mit diesem Bett ausharren müssen Und mal ehrlich, wer baut ständig sein Bett um und nutzt es später als 16-jährigre als Couch? DAs ist doch total uncool

    Wenn ich bedenke, dass meine Mausi mit 4 Jahren das 3. Bett hat (alles Ikea, zugegebenermaßen) und sich sowohl mein Geschmack als auch ihrer immer mal wieder ändert, dann ist das ok, denke ich.

    Eine Wand in pink sieht sicher sensationell aus! Ich werde das jetzt mal in Angriff nehmen. Mir schwebt immer noch blau vor, sie hat so viel rot drin, das wird sicher toll aussehen. Naja naja, erinner mich bei Gelegenheit mal dran

  7. #57
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hey Ella,

    seit heute schläft die Maus in Ihren neuen Bett , es ist ein Hochbett geworden, und Sie ist schon eifrig am Planen, welche Ihrer Freunde als Erstes bei Ihr schlafen dürfen

    Ich muss sagen, auch wenn es mich an meine Kindheit erinnert, ich möchte nicht da oben schlafen - als ich Sie ins Bett gebracht habe und Ihr 'ne Geschichte vorgelesen habe, war ich froh, als ich wieder unten war - ich glaub, ich hab 'ne Höhenangst seit heute Es ist ziemlich gut gesichert und sehr robust, aber ich bevorzuge wohl eher niedrige Betten!

    Die Maus ist superhappy und hat heute mit mir Bettwäsche ausgesucht, mal sehen wie die kommenden Nächte werden!
    Allerdings müssen wir noch gucken, wie das wird, wenn Sie nachts auf's Klo muss - früher ist Sie zack raus und fertig - aber nun die Treppe da runter ich bleibe dran!


    Hat sich bei Dir schon was getan?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. MAC-Farbe MAC
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 16:03:18
  2. ich will Farbe!!!!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:33:51
  3. Kinderzimmer, Ordnung bitte - aber wie?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:38:22
  4. MAC in Farbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:52:50
  5. MAC vs. BB => Farbe
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 17:45:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •