Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Herbst-/Winterpflege

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich pflege mit Toleriane und Toleriane Riche.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich benutze *seit Ewigkeiten* in der kühleren Jahreszeit für tagsüber die Hydrating von BB und nachts die Overnight, vorher kommt derzeit jeweils das ANR darunter. Ob ich das weiter benutze, wenn es leer ist, weiß ich noch nicht; hab davon bisher keinen wow-Effekt bemerkt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Momentan benutze ich morgens und abends das Vinolift Nachtserum von M.Asam. Bei der Tagescreme habe ich gerade keinen Favoriten, da teste ich noch rum. Nachts kommt noch die Vinolift Nachtcreme drüber. Als Augencreme verwende ich über dem Serum die Emosie Augencreme von Braukmann. Mit allen Produkten (und mit meiner Haut) bin ich gerade sehr zufrieden!

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Nach Guerlain benutze ich jetzt von Sans Soucis die Augenpflege und das Creme-Gel aus der Thermal Moist Serie mit Hyaluronsäure, aber das wird für die kalte Jahreszeit wahrscheinlich nicht reichen...vielleicht probiere ich mal die normale Creme oder ich kehre wieder zu Guerlain zurück

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Abends benutze ich immer noch eine Creme von der Fa. Janssen (Lifting und Recovery Creme). Sie ist der Overnight ähnlich, aber billiger.

    Viele Grüße
    Buffy62
    Hi Buffy - hab auf der Website leider nix gefunden - wo bestellst du die Creme und was kosten die 50 ml denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Meine Haut ist im Moment tagsüber noch mit der Hydrance legere mit LSF zufrieden. Wenns wirklich mal kalt wird, muss dann die Hydrance riche ran. Nachts probiere ich gerade mal wieder die Ystheal, da mein Häutchen mit der Diacneal gerade etwas zickt. Ansonsten verwende ich morgens BHA und bin noch auf der Suche nach einem netten, aber trotzdem nicht allzu teuren Serum. Da werden demnächst das Hyalusome von Dermesence und das Nachtkonzentrat von Asam getestet.

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Im Moment benutze ich die neue Clinique Superdefense.

    Wenn die weg ist und es noch kälter wird habe ich noch einen Tiegel BB Extra Moisturizing Balm SPF25 aufzubrauchen (auch wenn ich den Geruch kaum noch ertragen kann ).

    Liebäugeln tue ich mit der neuen Even Better Feuchtigkeitspflege von Clinique. Die gibt's aber wohl erst ab Oktober...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Buffy - hab auf der Website leider nix gefunden - wo bestellst du die Creme und was kosten die 50 ml denn?

    LG von Andrea
    Hallo Andrea,

    ich kaufe die Creme direkt bei einer Kosmetikerin und sie kostet 36 €. Es ist eigentlich eine 24 h Creme, aber ich benutze sie nur nachts.
    Und das hier ist sie:
    http://www.janssen-beauty.com/gesich...ery-cream.html

    Viele Grüße
    Buffy62

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich mach noch meine Hydra Active 3 von L'Oréal alle und werde dann was von Clinique für den Herbst probieren, welche, da bin ich mir noch nicht sicher.

  10. #20
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Anzeige
    Ich benutze zur Zeit am Tag die Aqua Perle Tagescreme von Alverde. Weiß aber noch nicht, wie ich sie finden soll. Nachts nehme ich nichts oder mal eine Alverde Feuchtigkeitsampulle. Für die Augen teste ich gerade diesen neuen Augen-Roll-on von Alverde. Den kann ich aber bisher sehr gut leiden.

    Für den Winter werde ich wohl wieder auf die Mandel-FC von Weleda umstellen oder auf die Aloe-vera-FC von Meentzen.
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. Sommerpflege/ Winterpflege
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 17:34:11
  2. Winterpflege - Bilanz
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 14:42:51
  3. Herbst- /Winterpflege
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 12:00:46
  4. Winterpflege gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 10:36:58
  5. Winterpflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:59:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •