Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Herbst-/Winterpflege

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Genau! Ich kann auch nicht verstehen, warum immer über den Geruch der Hydrating gemeckert wird, ich finde den toll Und selbst wenn die Creme eklig riechen würde, das Ergebnis überzeugt mich.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hydrating riecht nicht ekelig
    Was ich dagegen von der Vitamin Enriched nicht behaupten möchte. Den Geruch empfinde ich nämlich als zitronig, so ...... *sorry* klosteinartig.
    Das unterschreibe ich. Die Hydrating fand ich damals als ich sie genommen habe total super vom Duft. Die Vitamin erinnerte mich auch an Klostein.

    Meine aktuelle Pflege ist morgens La Prairie. Die Anti Aging Emulsion. Kombiniert mit dem Age Longevity Serum oder dem Marine Tonic.
    Abends nehme ich die La Mer Creme.
    Das kann sich schnell ändern da ich gerne rumprobiere, aber im Moment sieht meine Pflege so aus.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Für Klostein-Duft finde ich ihn viel zu ätherisch, aber an das intensive musste ich mich erst noch gewöhnen. Auch an den Duft der overnight, mittlerweile mag ich aber beide gern.
    Der Geruch der hydrating war für mich ranzig und genauso wie der einer hier mal sehr gehypten NK-Creme gegen Pickel (ich komme leider nicht mehr auf den Namen)

  4. #34
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Momentan bin ich noch mit den Anti Stress Cream Pröbchen von LP tagsüber zufrieden, abends benutze ich noch Reste der Kenzoki Belle de Jour, aber ich merke auch, das meine Haut bald mehr braucht. Ich denke ich werde bald was reichhaltigeres testen, was genau weiss ich selber noch nicht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #35
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze momentan (noch) morgens abwechselnd AHA und BHA von Paula, danach Avene Sonnencreme-Gel (HG!) und Clarins Hydra-Matte. Die wird jetzt aber zuwenig, da muss ich noch eine leichte Creme finden, die aber trotzdem Feuchtigkeit spendet.

    Abends benutze ich momentan Renova und Sebamed Q10 Augencreme und Nivea in der blauen Dose Da muss ich mir jetzt auch endlich mal 'ne Creme kaufen, die Nivea ist einfach zu fettig, aber fuer ueber die Augencreme ist sie super.

    Ich liebaeugle mit der Clinique Super Rescue Antioxidant fuer dry/combination oder dry/very dry (ich mag's trotz Mischhaut reichhaltig nachts). Hat die jemand und kann berichten?

    Fuer tagsueber ist mir noch nichts eingefallen, da guck ich noch. Wuerde vielleicht ein Serum reichen? Und wenn ja, kaeme das unter oder ueber die Sonnencreme?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #36
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass hier einige die hydrating so gerne nehmen - stört Euch der eklige Geruch nicht?
    Mich hat der furchtbare Geruch auch gestört, so dass ich der Creme erst gar keine Chance gegeben habe.
    Mir muss der Duft einer Creme, die ich ganz nah an meiner Nase benutze , schon gut gefallen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  7. #37
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan (noch) morgens abwechselnd AHA und BHA von Paula, danach Avene Sonnencreme-Gel (HG!) und Clarins Hydra-Matte. Die wird jetzt aber zuwenig, da muss ich noch eine leichte Creme finden, die aber trotzdem Feuchtigkeit spendet.

    Abends benutze ich momentan Renova und Sebamed Q10 Augencreme und Nivea in der blauen Dose Da muss ich mir jetzt auch endlich mal 'ne Creme kaufen, die Nivea ist einfach zu fettig, aber fuer ueber die Augencreme ist sie super.

    Ich liebaeugle mit der Clinique Super Rescue Antioxidant fuer dry/combination oder dry/very dry (ich mag's trotz Mischhaut reichhaltig nachts). Hat die jemand und kann berichten?

    Fuer tagsueber ist mir noch nichts eingefallen, da guck ich noch. Wuerde vielleicht ein Serum reichen? Und wenn ja, kaeme das unter oder ueber die Sonnencreme?
    Vielleicht wäre die Vichy Aqualia Thermal UV was für tagsüber.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #38
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Vielen Dank Jessie! Hört sich wirklich gut an. Ich werde mir das Serum dann nächste Woche mal im Laden anschauen.

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Morgens Clinique Repairwear Day, nachts Repairwear Night Lift.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #40
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ich habe im Sommer die Matte Moisture Lotion von E. Arden benutzt, die ist mir aber etwas zu wenig geworden. Nun verwende ich morgend das Daily Moisture Fluid von Arden und abends die Visible Difference Refining Moisture Complex Cream. Damit kommt meine Haut jetzt wunderbar zu recht.

Ähnliche Themen

  1. Sommerpflege/ Winterpflege
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 17:34:11
  2. Winterpflege - Bilanz
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 14:42:51
  3. Herbst- /Winterpflege
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 12:00:46
  4. Winterpflege gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 10:36:58
  5. Winterpflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:59:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •