Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Herbst-/Winterpflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Herbst-/Winterpflege

    Ich musste für meine robuste Mischhaut mit Tendenz zu fettiger Haut die leichte Sommerpflege (juvena optimzing fluid) weg packen, denn meine Haut fing an zu spannen.
    Jetzt ist die hydrating von BB tagsüber am Start und ich habe auch die overnight wieder rausgeholt. Außerdem nehme ich das Serum für normale Haut von Paula (morgens und abends) und vorher noch das Hy-Gel mit Thermalwasser (morgens), abends kommt retinoid-Creme drauf vor dem Serum.
    Was benutzt ihr so derzeit?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei mir kommt meistens morgens und abends die Weleda Hautcreme zum Einsatz.
    Wenn ich TM benutze, dann greife ich morgens auch gerne mal zur Weleda Iris Tagescreme. Dann anschließend den TM drüber.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Meine tendenziell fettige Mischhaut ist momentan noch völlig mit dem leichten Aqua-Serum von Balea auf Thermalwasser zufrieden. Ab und zu bekommt sie abends einen Klecks Ectoin-Fluid von Dadosens.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze (noch) das ANR mit der TIME ZONE Creme für normale und Mischhaut (auch von EL).
    Wenn es kälter wird und die Heizperiode beginnt, werde ich mir wieder den Moisturizing Balm von BB zulegen. Damit bin ich im letzten Winter super gut zurecht gekommen. Außderdem ist er eine gute Make-Up Unterlage.

    Abends benutze ich immer noch eine Creme von der Fa. Janssen (Lifting und Recovery Creme). Sie ist der Overnight ähnlich, aber billiger.

    Viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Im Sommer wie im Winter: BB Hydrating Face
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich benutze immer noch Vichy Aqualia Matt, bisher genügt sie noch vollkommen. Später werde ich mir das Aqualia UV zulegen.
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Abends benutze ich immer noch eine Creme von der Fa. Janssen (Lifting und Recovery Creme). Sie ist der Overnight ähnlich, aber billiger.

    Viele Grüße
    Buffy62
    Hi Buffy - hab auf der Website leider nix gefunden - wo bestellst du die Creme und was kosten die 50 ml denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Meine Haut ist im Moment tagsüber noch mit der Hydrance legere mit LSF zufrieden. Wenns wirklich mal kalt wird, muss dann die Hydrance riche ran. Nachts probiere ich gerade mal wieder die Ystheal, da mein Häutchen mit der Diacneal gerade etwas zickt. Ansonsten verwende ich morgens BHA und bin noch auf der Suche nach einem netten, aber trotzdem nicht allzu teuren Serum. Da werden demnächst das Hyalusome von Dermesence und das Nachtkonzentrat von Asam getestet.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Buffy - hab auf der Website leider nix gefunden - wo bestellst du die Creme und was kosten die 50 ml denn?

    LG von Andrea
    Hallo Andrea,

    ich kaufe die Creme direkt bei einer Kosmetikerin und sie kostet 36 €. Es ist eigentlich eine 24 h Creme, aber ich benutze sie nur nachts.
    Und das hier ist sie:
    http://www.janssen-beauty.com/gesich...ery-cream.html

    Viele Grüße
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Momentan bin ich noch mit den Anti Stress Cream Pröbchen von LP tagsüber zufrieden, abends benutze ich noch Reste der Kenzoki Belle de Jour, aber ich merke auch, das meine Haut bald mehr braucht. Ich denke ich werde bald was reichhaltigeres testen, was genau weiss ich selber noch nicht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Sommerpflege/ Winterpflege
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 17:34:11
  2. Winterpflege - Bilanz
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 14:42:51
  3. Herbst- /Winterpflege
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 12:00:46
  4. Winterpflege gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 10:36:58
  5. Winterpflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:59:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •