Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Unheimliche viele Fälschungen auf dem Markt?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360

    Standard Unheimliche viele Fälschungen auf dem Markt?!

    Ich habe letztend diese Seite entdeckt, was haltet ihr davon?

    http://www.beautyonlines.com/

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Nicht viel und ich habe auch MAC gerade mal eine Mail dazu geschickt...aber mittlerweile tauchen ja sehr viele Fälschungen davon auf und viele Leute kaufen sie auch noch, was der ganzen Sache weiteren Brennstoff gibt...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ja und bei ebay verkaufen so viele diese scheiß Fälschungen und ebay unternimmt überhaupt nichts dagegen, auch wenn man Ihnen diese Artikel meldet, sie lassen das schön drin um weiter abzukassieren

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Meist hilft es auch schon, den Höchstbietenden darüber zu informieren!

    Aber das kann man nun mal nicht mit allen Fälschungen machen!

    Edit: eBay hat mal was dagegen unternommen....und meine originalen Artikel aufgrund von Markenrechtsschutz rausgeschmissen und mich mit einer Einschränkung behaftet! *grrr*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Mittlerweile kann man ja die Bieterliste nicht mehr einsehen, von daher kann man denjenigen auch erst informieren wenn er eine Bewertung abgegeben hat bzw in der Bewertungsliste auftaucht. Dann ist die Transaktion aber schon abgeschlossen, und schwierig dann noch etwas dagegegen zu unternehmen. Ich habe selbst schon 2 oder 3 mal Käufer darauf angesprochen, den meisten war es zu stressig sich damit auseinanderzusetzen

    edit: Ja mittlerweile kann man z.B. original Samples nur noch schwierig verkaufen, meistens werden sie gelöscht, manchmal rutscht ein Verkäufer mal durch, aber nur noch selten

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Ich habe selbst auch 2mal MAC Fälschungen erstanden bei ebay, daher kaufe ich dort so gut wie nichts mehr

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man ja die Bieterliste nicht mehr einsehen, von daher kann man denjenigen auch erst informieren wenn er eine Bewertung abgegeben hat bzw in der Bewertungsliste auftaucht. Dann ist die Transaktion aber schon abgeschlossen, und schwierig dann noch etwas dagegegen zu unternehmen. Ich habe selbst schon 2 oder 3 mal Käufer darauf angesprochen, den meisten war es zu stressig sich damit auseinanderzusetzen
    Ach ja stimmt...ganz vergessen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Kukula Beitrag anzeigen
    Ich habe letztend diese Seite entdeckt, was haltet ihr davon?

    http://www.beautyonlines.com/
    die haben sogar sachen von benefit, die hat noch nicht mal benefit im sortiment:

    http://www.beautyonlines.com/goods-1...Wholesale.html

    * stars can't shine without darkness *

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    64
    Gestern ist ein Pinsel abgelaufen den ich auf den ersten Blick ganz interessant fand.
    Meist guck ich mir das angebot dann am Tag des Auktionsendes noch mal an. gute Idee.
    Die Nummer des Pinsels war komplett falsch und auf den zweiten Blick sah man dann auch es war zu gut um wahr zu sein.
    Die Dame argumentierte in der Artikelbeschreibung sie hätte sich die sachen nach einem Termin aufschwatzen lassen,klang also verständlich.
    Ich schrieb ihr also wie dreist es denn wäre so ne Geschichte als Deckung zu benutzten und sie solle wenigstens die richtige Nummer angeben wenn sie schon fälschungen vertickt.
    Dann wurde sie ein wenig pampig, der Pinsel ist natürlich für gutes Geld weggegangen.
    Langsam hasse ich Ebay

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mich regt das nicht so auf, wenn die Leute so blöd sind, nicht zu recherchieren und glauben sie kriegen für 5 Euro ein unbenutztes Markenprodukt müssen sie es vielleicht auf die harte Art und Weise lernen.

    Bei Deko kann ich es selber nicht erkennen was echt ist und was nicht, daher lasse ich die Finger davon. Aber bei Duft warne ich immer alle dass sie nix von Hugo Boss oder Chanel kaufen sollen, das nicht von Verkäufern die sie schon kennen oder deutschen/österr. Händlern mit Rückgaberecht angeboten wird und sie tun es trotzdem. S.s., kann ich da nur sagen.

    eBay habe ich aber auch schon etwas satt, manche ihrer Beschränkungen und Spielchen sind nicht zu durchschauen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Viele, viele Düfte + Abfüllungen dürfen gehen!
    Von Exuser 12 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 22:50:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 18:05:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  4. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •