Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mineralwasser -welches mögt ihr, "schmeckt" ihr Unterschiede?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Auch wenn ich kein Lieblingswasser habe: Contrex schmeckt mir gar nicht. Das schmeckt so nach Metall und Eisen. Wenn jemand glaubt, dass alle Wasser gleich schmecken, so soll er ein beliebiges mit diesem Wasser vergleichen. Jeder kann diesen Unterschied schmecken.
    Und wie das bei Geschmäckern so ist: mein Vater trinkt nur benanntes Contrex und liebt es heiß und innig.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich schmecke auch Unterschiede und werde deshalb oft von meinem Freund belächelt.

    Gern trinke ich das Wasser von Kaufland (medium) oder auch mal das vom Lidl (Saskia). San Pellegrino hatte ich mal im Restaurant und fand es auch sehr lecker.

    Gaaar nicht mag ich das von Bonaqua (ich habe unterwegs mal Bonaqua-Wasser in der Dose gekauft - es schmeckte furchtbar metallisch) und Nestle.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich schmecke da auch Unterschiede.

    Staatl Fachinger (oder so) schmeckt beispielsweise sehr salzig und hat mEn zu wenig Kohlensäure drinnen.

    Ich liebe übrigens Volvic, mir schmeckt das sehr gut.
    Was mir gar nicht schmeckt ist Bonaqua.

    Mein liebstes Mineralwasser ist Adelholzner sanft. Nicht zu viel Kohlensäure und ein super Geschmack.

    Aber aus Gewohnheit trink ich meist schnödes Soda Club Wasser

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Volvic mag ich sehr gern, allerdings finde ich dafür Contrex schrecklich. Ich finde, das schmeckt so salzig...

    Bei Sprudelwasser mag ich am liebsten das Saskia Wasser vom Lidl. Die Höchststrafe ist für mich Bonaqua!
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Contrex schmeckt wirklich nicht, ebenso Vittel.
    Ich mag Apollinaris, aber auch gerne unser Tafelwasser im Büro, es ist kalt und sprudelig.

    Ebenso Pellegrino, es ist wirklich feinperliger und angenehm mineralhaltig, aber ob ich es kaufen würde? Aldi Medium tut es irgendwie auch

  6. #6
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich mag am liebsten das Wasser von Lidl

    Ich weiß nicht ob ich mir es einbilde, aber manche Mineralwasser schmecken mit zu salzig. Viele meinten deswegen schon ich sei verrückt
    Kennt ihr das auch?

    VG

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin eh nicht soo der Wasser Fan und mische es mir gerne mit Mezzomix Zero. Aber ab und zu trinke ich es auch pur ganz gerne, aber ich hasse alles ohne Kohlensäure; Evian, Vittel und Co, bäh!
    Von denen mit Kohlensäure schmecke ich nicht so die Unterschiede, nehme immer eins aus der Umgebung, das auch noch günstig ist, Extaler.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    juvina.....(das mit den mammut oben?) das kann ich absolut nicht trinken.

    ich trinke sehr selten wasser mit kohlensäure, da ich davon einen aufgeblähten bauch bekomme und es als scharf empfinde...ausserdem kann ich vom stillen wasser mehr trinken.

    vöslauer ohne finde ich ein bisschen süßlich.
    das oben genannte juvina empfinde ich als extrem salzig.

    dzt. trinke ich stilles römerquelle weil es in bei merkur in aktion ist.
    leider gibt es "wie ich finde" bei stillen wassern oft weniger auswahl.

Ähnliche Themen

  1. Welche "Celebrity"-Düfte mögt ihr ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.24, 13:11:58
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:59:07
  3. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:01:23
  5. Welche "Tarts" mögt Ihr am liesbten??
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 20:17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •