Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Seid ihr (richtig) romantisch???

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    ... und dann die Tiernamen: Mausi, Hasi, Bärli usw. Da könnte ich ausrasten!!!

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hihi,

    mein Freund hat mir immer Rosen geschenkt, bis er mir durch irgendeinen Zufall mal Tulpen geschenkt hat (die ich sehr mag). Über meine spontane Äußerung: "Ach, endlich nicht mehr so dumme Rosen!" macht er sich heute noch lustig. Aber überhaupt Blumen zu bekommen finde ich schön! Und es ist zum Glück so unregelmäßig, daß es nicht zur Gewohnheit wird.

    Und der Valentinstag muß auch mit einem Essen gefeiert werden. Das hat schon ein bißchen was mit Romantik zu tun, aber mehr mit Zusammengehörigkeitsgefühl und Tradition. Oder Weihnachten mit dem Freund über den Weihnachtsmarkt laufen und Glühwein trinken ist für die einen höchst romantisch, für die anderen (mich!) nur eine Form der Freizeitgestaltung, allerdings schon anders als mit meinen Freundinnen.

    Mit so Dingen wie Rosenblättern auf dem Bett und einem Ständchen oder Gedicht könnte man aber auch meinen Freund jagen, nicht nur mich.

    Ich denke mal, so unromantisch sind die meisten hier gar nicht, wir können nur diese Gefühlsduselei nicht leiden. Rote Rose im Mund beim Antrag, tsts! Ich glaube, wenn mir das passieren würde, würde ich denken, mein Freund vera...t mich.

    Liebe Grüße,
    Marita

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Jutta

    Kannst du ruhig glauben !
    Hört sich bestimmt lustig an, wenn er damit spricht...*lol*!
    Ob er während des Antrages auch mit dem Schwanz wedeln soll??? (das könnt ihr jetzt interpretieren wie ihr wollt......)

  4. #14
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich bin auch total unromantisch, und finde das alles furchtbar kitschig, schrecklich!!

    Ich kann mich allen "Nicht-Romantikerinnen" nur anschließen! Egal ob es sich um Kerzenlicht, Rosenblätter, heulen, seufzen oder sonstiges handelt. Ich kann damit absolut nichts anfangen, und man(n) macht sich da bei mir nur total lächerlich!

    Wie sieht's bei Euch eigentlich mit kitschigen Romanen aus - z.B. diese kleinen Büchlein, die meist einen wunderschönen Mädchennamen als Titel haben? Ich schwör's - ich habe mein Leben noch keinen gelesen!!!

    LG Sunshine

  5. #15
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Oh, da fällt mir noch was ein

    Anbinden und zwingen müßte man mich, damit ich mir TRAUMHOCHZEIT oder ähnlichen Kitsch ansehen würde!!

    "*heul*, oh wie ist das schön"

    LG Sunshine

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Sunshine

    Du meinst die "bebenden-Busen-Heftchen" !?
    (wir nennen die so, weil die immer so schwülstig geschrieben sind ).
    Ich habe aber auch noch keins gelesen, mal abgesehen von der Inhaltsangabe auf dem Buchrücken! Das hat mir dann schon gereicht.......

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ach, ist das schön, unter Gleichgesinnten zu sein

    Ich bin teilweise so unromantisch, dass es schon albern ist
    Ich liebe meinen Schatz über alles, aber schon dieses stundenlange "Gute nacht, Schatzi, schlaf gut, Bussi!" - jedesmal kriegt er von mir einen Tritt ins Kreuz, aber er grinst nur und sagt, er braucht das (das Gute-Nacht-Sagen, nicht den Tritt )
    Kann er nicht einfach "Gute nacht" sagen und sich, wie es sich gehört, auf seine Seite rollen??

    Blumen kauf ich mir auch lieber selbst. Und Gedichte? Naja, da gibts wohl nettere Arten, einem seine Liebe zu zeigen (z. B. das Katzenklo saubermachen )

    Und so was wie Valentinstag: Da dreht sich mir der Magen um!! Ich brauch doch keine extra von Floristen ins Leben gerufenen Tag, um mich daran zu erinnern, dass ich den besten Mann der Welt zu hause hab!

    Aber das Heulen von Männern: Also das hat mit Romantik bzw. Kitsch meines Erachtens nix zu tun. Ein Kerl, der nicht heulen kann? No, sorry, aber da soll er erst mal ne Therapie machen...

    Auch küssen tu ich mich gerne mit meinem Liebsten und da ist mir auch egal, wer da zuguckt oder nicht. Und mein Liebster ist ja schon froh, wenn ich mich mal freiwillig knuddeln lasse

    LG Claudia

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    bin ich froh wenn ich Euch lese. Ich bin auch eine *Eisprinzessin*. Ich kann kitschiges Getue auch nicht ausstehen und so *Bussisprüche* gehen mir auf die Nerven.

    Aber was ich ehrlich zugeben muß, ich habe auch schon mal nach schönen Liebesgedichten gestöbert. Habe es aber aufgegeben weil es meistens nur kitschige gibt.

    LG
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehöre zwar auch zu den Schneeköniginnen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit der Rosenblätter - Tour bei Männern oft gute Erfolge verbuchen kann. Ich persönlich kann auch ohne Romantik leben, aber ich habe schon so manche romantische Überraschung bereitet, ganz einfach deshalb, weil es den Männern sehr oft gefällt.. Die sind nämlich romantischer veranlagt, als man denkt - aber wir Frauen wären es ja gewesen...

Ähnliche Themen

  1. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  2. Was findet ihr romantisch?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 00:46:42
  3. romantisch essen in München?
    Von Conni im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 20:14:09
  4. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •