Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Seid ihr (richtig) romantisch???

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Seid ihr (richtig) romantisch???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Manchmal glaube ich, ich bin kein bißchen romantisch veranlagt *schnief*. Jedenfalls, wenn ich Freunde und Bekannte reden höre, was die "total romantisch" finden, denke ich meist nur: wie kitschig!

    Ich möchte gar nicht haben, dass mein Freund im ganzen Schlafzimmer Rosenblätter verteilt oder unter meinem Fenster steht und mir was singt...! Aber, das scheint ja bei vielen Frauen anzukommen!

    Ich könnte im Vorfeld gar nicht sagen, was ich "romantisch" fände. Also nicht so diese typischen Sachen... Sollte auf jeden Fall spontan (und außergewöhnlich) sein.
    Doch mir fällt was ein: Heiraten in Las Vegas!!! Weiß auch nicht warum !
    *grußanhopi*

    VG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    DANKE SCHÖN ISIS!

    Es haben schon mehrere Leute (Männer und Frauen) behauptet, ich sei "kalt", weil ich sowas (Gedichte, Rosenblätter und all den Kram) nicht süß und romantisch fände!

    Eine Freundin hat mir mal von der Dichtkunst ihres "Schatzis" vorgeschwärmt, und ehrlich, ich habe nie zuvor ein scheußlicheres und stumpfsinnigeres Gedicht gehört! Es ist halt nicht jeder ein Poet...und alle anderen sollen es bitte AUCH bleiben lassen.
    Gut, wenn man verliebt ist, sieht man alles mit anderen Augen, aber den Liebesbriefen für mich konnte ich auch nicht viel abgewinnen!

    Ich finde das meiste auch zu gestellt...die armen Männer quälen sich doch nur ab, weil sie denken, wir Frauen brauchen das. Denen selbst gefällt es sicher nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich kann mit dem wort "romantisch" überhaupt nichts anfangen.

    Was viele als romantisch empfinden, finde ich kitschig, altmodisch und teilweise sogar lächerlich.

    Freut mich übrigens, dass es hier noch einige unromantische Exemplare gibt!
    In meinem Bekanntenkreis komme ich mir immer richtig exotisch vor.

    Paßt zwar nicht hier her, aber ich hasse auch diese typische Pärchengetue. Man sitzt z.B. mit Freunden in einer Kneipe und zwischen jedem Schluck Cocktail muß sich das Pärchen erstmal tief in die Augen schauen und über die Wange streichen und beim nächsten Schluck wieder ........*NERV* Oder diese Babysprache

    VG
    Tanja


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @Tanni: ja, furchtbar! Und die, die in der Stadt beim Shoppen alle 2 Meter stehen bleiben und sich küssen!
    Am schlimmsten sind die Telefonate, wenn man 1000 x hört "Ich liebe dich"...."Ich dich viel mehr"..."Küsschen *schmatz*". Und das überall: Toilette, Büro, Restaurant, Bahn....

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @Isis: Ja hallo, ich bin die EISPRINZESSIN...auch nicht origineller!
    Das ist aber wirklich großzügig von dir, dass du jedem seinen Daseins-Berechtigungsplatz läßt ...ich wette, die wissen das gar nicht zu schätzen!
    Also, ich nehme da auch keine Rücksicht mehr...nach so ollen Gedichten o.ä. ist der Abend doch kaputt. Entweder mich schüttelt es oder ich brech vor lachen zusammen...

    Ich kenne eine, die möchte, dass ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht, mit Kniefall und roter Rose im Mund...*schrei* !!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    bin auch nicht romantisch...
    zwar nicht kühl , aber Romantik finde ich irgendwie hmmmm..abstoßend wäre jetzt zu hart gesagt...aber irgendwie abstoßend

    Das Pärchen- Getue finde ich auch gaaaaaaanz schrecklich.
    Ja, ich weiß, wenn man selbst frisch verliebt ist, kommt einem das alles nicht lächerlich vor , aber das hier gefallene Stichwort Babysprache ist der eindeutige Beweis arghhhh

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ fille

    Ein Aufschrei des Entsetzens geht durch die "Masse" der Romantiker.......abstoßend!?
    Gut gewählt übrigens...
    Also, mein Freund kann mir auch anders zeigen, dass er mich liebt... . Er muss mich dafür nicht quälen!

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    wie schön, daß es noch mehr "Unromantikerinnen" gibt. Ich bin auch sowas von unromantisch. Meine Freundin bekommt immer eine Krise wenn ich wieder an irgendwas "ach so romantisch" rummäkel. Aber wirklich, was soll man denn damit? Ich finde Sonnenuntergänge schön, aber nicht romantisch und Candlelight-Dinner oder sowas schrecken mich immer völlig ab. Nee, lieber klar und ehrlich sagen was Sache ist! *pfffffffffffff* Und mit romantischen Filmen muß man mir erst gar nicht kommen. Bisher dachte ich immer es liegt an meinem Sternzeichen Wassermann, keine meiner Wassermann-Freundinnen ist nämlich romantisch. Aber die Waage- und Fischefrauen...

    @Fee tatsächlich mit Rose IM Mund??? *glaubichjetztnicht*

    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ich weiss nicht ob ich romantisch veranlagt bin, vielleicht schon. aber das was ihr meint ist ja eher kitsch.
    romantik hat für mich etwas mit echten, intensiven gefühlen zu tun..

    gegen einen liebesbrief,oder ein gedicht, habe ich nichts einzuwenden wenn es wirklich von herzen kommt...

    ausserdem ist es schwer so etwas zu schreiben, deswegen würde ich zumindest den mut honorieren..

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hi ,

    da reihe ich mich doch gleich mit ein .

    Ich finde, dass Wort kitschig passt am besten zu romantisch.

    Mir ist jemand lieber, auf den ich mich 100 % verlassen kann, als dass er mir Rosenblätter über den Weg streut . Ich würde wahrscheinlich denken: "so ein Weichei".

    Aber es ist ja gut, dass wir alle verschieden sind .

    LG
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  2. Was findet ihr romantisch?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 00:46:42
  3. romantisch essen in München?
    Von Conni im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 20:14:09
  4. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •