Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Angst vor Terroranschlag auf der Wiesn

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Das glaub ich hatten wir letztes Jahr schon abgemacht gehabt, zumindest besprochen.

    Darf ich Jölle mitrbingen und Dawn auch?
    Isch abe abär ga gein Dihrndell.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab 2, ich leihe Dir eins! und ausserdem heisst es bei uns: * I hob kei Dirndl kreizkruzifix aber a * !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich hab 2, ich leihe Dir eins! und ausserdem heisst es bei uns: * I hob kei Dirndl kreizkruzifix aber a * !
    Wenn ich mich halbiere, kann ich mich vielleicht da reinquetschen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Joelle, red doch keinen Unsinn Du bist dünn!!!!!! Ende Diskussion, Blondie und ich kenne viele Läden in denen man Dirndl leihen oder günstig erwerben kann! Ohne Dirndl koa Wies'n!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Huhu Blondie,

    ich muss sagen, ich kann dich verstehen, mir sind so Menschenmassen eh nicht so geheuer. Ich war ja letztes W-ende auf der Wiesn und ich mache mir da immer Gedanken (auch in der vollen U-Bahn etc..)

    Aber lass dir den Spaß nicht verderben, man ist ja nun mal nirgends so richtig sicher, also führ dein Dirndl aus
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich empfand die Zelte schon als relativ voll, mir wurde allerdings gesagt, die Zelte während quasi "leer" im Vergleich zu sonstigen Wiesn

    Und überhaupt wäre ja gar nicht so viel los, wie in den Vorjahren ....

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Aber klar kannst du Joelle und Dawn mitnehmen. Und Joelle besorgen wir schon ein Dirndl, egal wie.

    Und blubber hat ein Dirndl und kommt auch mit?!

    Nächstes Jahr, BB goes Wiesn?

    Das stimmt Choco, ich war letztes WE und es war eigentlich relativ wenig. Man kam sogar noch in die Zelte rein, was vor allem in den Vorjahren ein Riesenproblem war.

    blubberlein du hast Recht. Die U-Bahnen sind natrürlich auch sehr geeignet, rammelvoll gegen elf uhr abends.
    Gestern hatte jemand in der U-Bahn einen schwarzen Koffer dabei und sah sehr nervös aus. Selbst da bekam ich Herzklopfen.

    Und gestern stand in der AZ, sie hätten Terrorverdächtige festgenommen. Oh je.

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    In Köln am HBF war heute auch die Hölle los, am Bahnhofsvorplatz standen etwa 20 große Polizeiautos und ca 50 Polizisten mit dicken Waffen ich war froh als ich in der Bahn nachhause saß.

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    In Köln am HBF war heute auch die Hölle los, am Bahnhofsvorplatz standen etwa 20 große Polizeiautos und ca 50 Polizisten mit dicken Waffen ich war froh als ich in der Bahn nachhause saß.
    Wieso war irgendeine Bombendrohung oder sonst was?

    @ Blondie: Joah, eine supi Idee, das machen wir Dann zeigen wir Jölle und Dawn unsere Heimat
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    blubberlein du hast Recht. Die U-Bahnen sind natrürlich auch sehr geeignet, rammelvoll gegen elf uhr abends.
    Gestern hatte jemand in der U-Bahn einen schwarzen Koffer dabei und sah sehr nervös aus. Selbst da bekam ich Herzklopfen.

    Und gestern stand in der AZ, sie hätten Terrorverdächtige festgenommen. Oh je.
    wann gehst du genau ?
    2 Kollegen von mir gehen morgen, also eigentlich ja heute

    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich in Menschenmassen sowieso extrem unwohl fühle. Aber es stimmt, dass die Zelte wirklich nicht voll waren (als ich vor 2 Wochen war) - die Türen waren den ganzen Tag auf und man konnte rein.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wiesn Crashkurs
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 19:22:44
  2. Ich bin gerade geschockt - Terroranschlag Zug Russland
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:05:35
  3. Angst vor der Angst
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 13:20:48
  4. Wiesn-Beauty Treff ;-))
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 18:47:38
  5. Wiesn-Fans oder Hasser hier?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •