Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bobbi Brown Gel Eyeliner - bitte um Farbbeschreibung

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Bobbi Brown Gel Eyeliner - bitte um Farbbeschreibung

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche in Kürze wieder mal neuen Eyeliner und möchte statt wieder MAC zu kaufen dieses mal lieber die Pöttchen von BB testen. Ich hab schon nach Swatches gesucht, aber wirklich hilfreich waren die nicht.

    Besonders interessieren mich:
    Espresso
    Black Plum
    Mahogany
    Black Mauve
    Forest Shimmer
    Caviar Ink

    Wie dunkel sind die Töne, wie stark kommt das violett durch, haben die Brauntöne einen Rotstich, ist Caviar Ink eher grau als schwarz und und und.
    Ich habe grünbraune Augen. Zu rötliche Brauntöne lassen mich verheult aussehen, dafür kühle violett-Töne als hätte ich ein Kitschauge, ich brauche am besten was neutrales dazwischen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    cassi

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich schreibe mal über die, die ich kenne:

    espresso ist dunkles braun, mMn neutral bis eher kühl (kein rot)
    black plum ist ein braun-violett - für mich persönlich nicht violett genug :-D

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe Black Mauve (und Bronze Shimmer, aber der ist ja nicht auf der Liste ) und finde ganz ehrlich dass ich am Auge keinen grossen Unterschied zu schwarz sehe, ausser das es halt nicht ganz so hart ist.

    Ein richtiges Mauve/Lila/whatever ist da nicht so zu sehen.. Ich find ihn aber trotzdem gut!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    PS Vielleicht hilft dir dies ja ein bisschen weiter:

    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...-eyeliner.html
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Black Plum fand ich mehr braun als violett,eigentlich nur dunkelbraun.
    Ich habe es vertauscht .
    Graphit Shimmer ist seeehr schön,Casio .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ja, hier spricht auch ein Fan von Graphite Shimmer...
    Habe dunkelgrüne Augen und der ist einfach super. Nicht zu hart, aber auch nicht zu 'schlapp' (wie z.B. Black Mauve).
    Espresso, Black Plum, Mahogany sind zwar Braun-Töne, wirkten bei mir aber alle viel härter als Graphite Shimmer. (ich habe übrigens auch das Problem mit den verheulten Augen bei warmen Braun-Tönen, das war aber bei diesen nicht so).
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Shimmer sich besser auftragen lassen als die normalen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    PS Vielleicht hilft dir dies ja ein bisschen weiter:

    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...-eyeliner.html
    Aaah, ja das hilft mir sehr!
    Nö, also wenn man das Violett überhauptnicht sehen kann, macht das ja keinen Sinn. Wobei mir der Violet Ink schon wieder zu violett ist
    Ich dachte so ein bisschen lila mit drin lässt die Augenfarbe eher ploppen als einfach nur braun.
    Anthrazit hatte ich noch nie, vielleicht wäre das auch mal einen Versuch wert.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der caviar ist der Hammer, nicht zu schwarz, nicht so müde braun, nicht so langweilig grau, der ist richtig dunkel und definiert und lässt sich präzise auftragen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ich schreibe mal über die, die ich kenne:

    black plum ist ein braun-violett - für mich persönlich nicht violett genug :-D
    genau, vom black plum bin ich etwas entäuscht, weil er eher braun ist, nict so schön plumig, wie der gleiche liedschaten (in matt) - schade.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der caviar ist der Hammer, nicht zu schwarz, nicht so müde braun, nicht so langweilig grau, der ist richtig dunkel und definiert und lässt sich präzise auftragen.
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, ich mag grad keinen anderen mehr.

    Der Black Mauve ist auch toll (ist aber mit leichten Schimmer). Meiner ist nur inzwischen ziemlich eingetrocknet (ist aber auch schon fast alle) und müsste eigentlich ersetzt werden.

    Graphite Schimmer gefällt mir dagegen gar nicht, ist mir zu schimmernd/glitzrig. Dann schon lieber der Granite (= ganz dunkles grau, aber ohne Schimmer)
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 14:54:25
  2. WANTED: Bobbi Brown Gel Eyeliner
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:56:53
  3. Bobbi Brown Gel Eyeliner...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 11:20:29
  4. Biete: Mac (Fluidliner) + Bobbi Brown (Gel Eyeliner)
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:51:25
  5. Gel Eyeliner von Bobbi Brown gesucht
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 17:34:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •