Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 660

Thema: Nikolauswichteln 2009

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich bin auch dabei!

    Liebe Wichtelmama, ich hoffe, die Antworten helfen dir ein bisschen weiter! Ich freu mich schon sehr auf die diesjährige Aktion und sage schonmal danke für deine Mühe! *wink*

    1. Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare
    30 Jahre; schwarzbraune, halblange, trockene Haare, die ich oft glätte (leichte Naturwelle); braun-grüne Augen; trockene Haut, heller Teint; Richtung Wintertyp

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?
    Klares lila, weiß, schwarz, grau, rosa, petrol, türkis ...

    3. Welche Farben magst du gar nicht?
    Orange, rot, terrakotta, gelb, leuchtend blau, neon ...

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?
    Ich glaub nicht ...

    5. Deine Lieblingsdüfte
    Vanille, Keks, Babypuder, Marshmallow, alles sanft-kuschelige - an Parfums Lolitas "L", Flowerbomb, den Nilgarten.

    6. Magst du Raumdüfte?
    Ich hatte noch nie einen, glaub ich. Aber wenn, fänd ich was Richtung Vanille toll.

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?
    Beides, dusche aber lieber.

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires?
    Ja, Tücher, Schals und Caps in meinen Lieblingsfarben. Schmuck eher schlicht und nur silber, Edelstahl, platinfarben.

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?
    Oh ja, ich liebe Nagellack! Bevorzugt OPI, Orly und Esprit, helle, milchige Töne von weiß über rosa und beige zu grau, allerdings immer ohne Schimmer/Glitzer. Und ich mag Handcremes.

    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?
    Mit Seifen oder Pflege auf jeden Fall, mit "Gebasteltem" eher nicht.

    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?
    Bei e/s grau, braun, nude, grün, lila - jeweils in allen Nuancen, gern kühl/aschig, aber immer ohne groben Glitzer. Bei l/s möglichst nude/rosenholz/peachig, lieber glossig als deckend.

    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?
    Lippenkonturenstifte.

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?
    Selten, wenn dann nur Pfefferminz.

    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?
    Ja, ich mag Marzipan, Milchschokolade, Pralinen ...

    15. Und was überhaupt nicht?
    Frucht mit Schokolade *schüttel*, Krokant, ganz dunkle Schokolade.

    16. Liest du gerne? Was?
    Thriller, Horror (kein SF), je blutiger, desto besser. *g*

    17. Hast du Allergien?
    Nein, keine.

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Zitronenschokolade. Alles, was Locken macht. *g*

    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich liebe meine vier Kaninchen und meinen Zwergspitz *herz*, mag Kitsch, Plüsch und alles, was ein bisschen verspielt ist ... Wenn es Blümchen oder Ranken hat, ist es gekauft.
    Geändert von frl-v-boedefeld (16.10.09 um 12:09:10 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Wichtelfragebogen

    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare
    Ich bin blond mit Strähnchen, kurze Haare, knapp kinnlang. Meine Augenfarbe ist blau-grau und ich habe eher ölige Haut.

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?
    Meine Lieblingsfarben sind Blautöne und Lila, Violet, manchmal auch rosa.

    3. Welche Farben magst du gar nicht?
    Rot, gelb, grün, orange, braun, so "schreiende Töne"

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?
    Ich liebe - wie viele hier im Board- Parfumproben und Pflegeproben. Ausserdem interessiere ich mich für alles, was irgendwie mit Russland zu tun hat.

    5. Deine Lieblingsdüfte (zB bei Raumdüften oder Badezusätzen/Bodylotions)
    Alles, was pudrig ist, so die typische Babyduftrichtung, und vor allem liebe ich Musk- Düfte.

    6. Magst du Raumdüfte?
    Eher nicht so sehr. (Haustierbedingt)

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?
    Ich habe leider nur eine Dusche.

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben?
    - Ich liebe diese "Rundschals" und Tücher mag ich auch gerne. Ach ja, und Haarbänder mag ich auch sehr, sehr gerne.

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?
    - Ich habe inzwischen ein paar OPI-Lacke, mit denen ich völlig zufrieden bin, mehr brauche ich eigentlich nicht


    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?
    - Warum nicht.


    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?
    Ich benutze kaum Make- Up, eigentlich nur für die Augen, und dann in Blau- oder Nude- Tönen.

    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?
    - Fuss- und Handpflege, da habe ich bereits meine Lieblinge gefunden


    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?
    Ich trinke gerne Tee, allerdings nur Pfefferminz- und Kräutertee.

    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?
    Ich bin leider eine Naschkatze, versuche aber gerade, das zu "bekämpfen" , daher besser nichts Süsses.

    15. Und was überhaupt nicht?
    - Ich mag keine Sachen, die foody duften, also keine Pflegeprodukte, nach derer Anwendung man nach Weihnachtsplätzchen riecht.
    - DÜfte aus der blumigen- schweren- orientalischen Ecke


    16. Liest du gerne? Was?
    Ich habe einen ziemlich hohen Bücherverschleiss, daher würde das nicht so Sinn machen, die Gefahr, dass ich das Buch bereits in meinen Fingern hatte, ist zu gross

    17. Hast du Allergien?
    Nein.

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    - Badezeugs, weil ich leider keine Badewanne habe
    - kein Schnickschnack/ Dekozeug für die Wohnung, ich mag keine Sachen, die man irgendwo hinstellt und deren einziger Zweck ist, sie wöchentlich abzustauben


    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich sehr, am Wichteln teilnehmen zu dürfen und bin ein pflegeleichtes Wichtelkind. Ich freu mich über alles Ach ja, ich würde gerne mal etwas in Richtung Wimpernpflege probieren.
    Weil jetzt so viele ihr Profil editiert haben, möchte ich nochmal hinzufügen, dass ich mich wirklich über alles freue, das liebevoll ausgesucht wurde. Ich bin da wirklich unkompliziert und leicht zufrieden zu stellen. Wirklich
    Geändert von sense_of_life (31.10.09 um 04:10:47 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Auja, auja! Es geht lohoooos

    Wichtelfragebogen

    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare:
    warmes brünett, schulterlang, grün-blaue Augen, helle Haut, empfindlich/feuchtigkeitsarm, Frühling

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?
    Rot, rosa, creme, marine, Pastelltöne

    3. Welche Farben magst du gar nicht?
    Grün, orange

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?
    Nomination Glieder

    5. Deine Lieblingsdüfte (zB bei Raumdüften oder Badezusätzen/Bodylotions)
    Vanille, Mango, "gerade geduscht", Schokolade

    6. Magst du Raumdüfte?
    Ja, aber nur "echte" Düfte, keine künstlichen/blumigen

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?
    Nur eine Dusche

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben?
    Ja, ich mag schöne Haarspangen und -klammern, sowie Halstüchlein

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?
    Ja, nudige Töne, die leicht zu lackieren sind

    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?
    Jederzeit, wenn es von Herzen kommt!

    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?
    Gold, beige, braun

    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?
    Cellulitepflege, Büsten- oder Halscreme, Haartönungen, Haarstylingmittel

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?
    Alles, was fruchtig, sahnig und süß ist

    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?
    Nicht so wirklich gerne. Ein gutes, einfaches Stück weiße oder Vollmilchschoki esse ich dennoch ab und an.

    15. Und was überhaupt nicht?
    Übel süße Sachen.

    16. Liest du gerne? Was?
    Chick-Lit

    17. Hast du Allergien?
    Nein, aber empfindliche Gesichtshaut, da habe ich aber schon Pflege für

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Liebloses, um den Wert zu steigern oder "Hinstellerchen", außer Raumdüften bzw Duftkerzen

    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf das Paket, weil ich weiß, dass sich hier alle mit Feuereifer an die Sache heranmachen. Hab doch noch was: Ich bin ja eine Pferdemama und freue mich auch über pferdige Kleinigkeiten, zB Leckerlis o.ä.
    Geändert von Carrie Ann (30.09.09 um 21:59:25 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Soo, ich editiere später bestimmt, aber ich füll mal aus. :-)

    Wichtelfragebogen

    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare

    Ich habe blondes Haar was immer viel Feuchtigkeit und Pflege braucht, habe grüne Augen, Mischhaut und einen "olivigen" Teint. Bin ein recht neutraler Typ, aber wärmere Farben stehen mir meist besser.

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?

    schwarz, türkis, lila, grün, rot

    3. Welche Farben magst du gar nicht?

    orange

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?

    Nicht das ich wüsste. ;-)

    5. Deine Lieblingsdüfte (zB bei Raumdüften oder Badezusätzen/Bodylotions)

    Minze, Lavendel, Kokos, Vanille, Wäscheduftmäßiges und sehr sehr gern Honig!

    6. Magst du Raumdüfte?

    ja, sehr gern. Aber es sollte nicht zu stark oder/und künstlich riechen :-)

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?

    Ich habe eine Dusche und eine Badewanne und ich liebe baden! (Besonders jetzt, wenn es kühler wird) Am liebsten mit reichhaltigen Badezusätzen, da ich eher trockene Haut habe.

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben?

    Ich trage gerne Schmuck und Tücher. Habe aber sehr viel davon, brauche es also nicht mehr :-)

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?

    Ich liebe Nagellack. Und trage auch alle Farben, am liebsten beerige Töne oder Brauntöne. Schwarz und zu dunkel gefällt mir weniger.

    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?

    In Richtung selbstgemachte Seifen, Pflege und Kosmetik absolut!

    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?

    Augen: Lilatöne, Grüntöne und Rosetöne, Smokey Eyes trage ich auch gerne
    Lippen: Rosenholztöne
    Rouge: Rosenholztöne oder "Frischmacher", peachiges

    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?

    Foundation nehme ich nur ein bestimmte her weil ich nicht alles vertrage. Lipgloss brauche ich auch weniger, ich habe so viele daheim. ;-)

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?

    Ich liebe Tee. Ich mag Früchtetees und grünen Tee am liebsten. Ich probiere auch gerne aus, nur Schokotee und solche Sorten mag ich nicht.. :-)

    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?

    Aber absolut! Ich mag so gut wie alle Süssigkeiten.Besonders liebe ich weisse Schokolade Crisp und Weihnachtseditions. Auch liebe ich aussergewöhnliche Sachen wie die Lindt aus weisser Schokolade mit Lavendel. *lecker* Aber wie gesagt: Süßes ist immer gut! ;-)

    15. Und was überhaupt nicht?

    Geleesachen, Zarbitterschokolade oder nach Alkohol schmeckende Süssigkeiten mag ich nicht.

    16. Liest du gerne? Was?

    Ich lese gerne. Dabei lese ich so gut wie alles und querbeet, nur Science Fiction und derartiges gefällt mir leider gar nicht. Gerne mag ich lustige oder spannende Bücher. Aber ich habe zur Zeit noch viele Bücher in der Warteschlange, ich brauche also nicht unbedingt neue. :-)

    17. Hast du Allergien?

    Nein.

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Über Krimskrams zum Hinstellen.

    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich bin wirklich unkompliziert und freue mich über alles mögliche. Ich freue mich sehr dieses Jahr wieder mitmachen zu können
    Geändert von Exuser 20 (31.10.09 um 14:47:53 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare

    Ich bin Ü40, blond mit braunen Augen, die Hautfarbe ist BB beige, im Winter auch etwas heller, Mischhaut, im Winter eher trocken, im Sommer fettige T-Zone.
    Ich glaube, ich bin ein Sommertyp, meine Haare sind leicht wellig, gefärbt mit leicht fettenden Ansätzen.

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?

    Pink, pink und pink, dunkelrot, dunkelblau und dunkelgrün (im Sommer ändert sich das wieder).

    3. Welche Farben magst du gar nicht?

    Orange, Senf/Curry, kobaltblau/königsblau,

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?

    Außer Lidschatten und Nagellacken? Nein, eigentlich nicht.

    5. Deine Lieblingsdüfte (zB bei Raumdüften oder Badezusätzen/Bodylotions)

    Schoko, Vanille, Honig, Musk, Gewürze, Mango,

    6. Magst du Raumdüfte?

    Ich schon, mein Freund leider nicht.

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?

    Beides, je nach Jahreszeit und Wetterlage. Ölbäder und Badepralinen finde ich im Winter sehr schön.

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben?

    Tücher, Schals und Ketten ja, Ohrringe und Ringe eher nicht.
    Schmuck gern aus Silber, Glasperlen oder ungewöhnlichen Materialien wie Kork oder Stoff, aber nicht so gerne aus Plastik. Farben, die zum Farbtyp Sommer passen und zur aktuellen Mode.

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?

    Zur Zeit trage ich immer Lack, eher farbig als nude, aber nicht so grell. Für den Winter habe ich mehrere dunkle Farben gekauft,
    meine aktuelle Lieblingsfarbe ist Parlez-vous Opi.

    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?

    Oh, ja, da ich weder Plätzchen backen noch zB Marmelade einkochen oder gar Socken stricken kann (Gr 41/42, *winkmitdemzaunpfahl*) bin ich immer sehr beeindruckt davon.
    Selbstgemachte Kosmetik habe ich schon ausprobiert und fand sie sehr schön. Auch selbstgemachte Seife finde ich toll, ich kaufe manchmal bei Olivia und mag die Seifen sehr gerne.

    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?

    Kalte Farben für die Augen, nude, taupe, grau, rosa und lila AMU sieht sehr schön aus, aber nicht zu grell, ich bin nicht mehr die Jüngste.
    Für die Lippen: YLBB, Rosenholz, Gloss.

    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?

    Lose Pigmente, Glitzerpuder, Bronzer, silikonhaltige Haarpflege,

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?

    Ich trinke gern aromatisierte Schwarz- und Rooibostees die ich meist bei Gschwendner kaufe oder leckere Kräuterteemischungen.

    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?

    Trüffel- und Nougatpralinen, weisse Schokolade, Fruchtgelee, Marzipan.
    Ich kann sehr schlecht an Hussel vorbeigehen.

    15. Und was überhaupt nicht?

    Nicht so gerne dunkle Schokolade, einige Sorten Fruchtgummi, Pfefferminzbonbons.

    16. Liest du gerne? Was?

    Ich habe ca drei Regalmeter ungelesene Bücher hier stehen (und ganz viele Billies voll mit gelesenen Büchern), ich glaube nicht, dass ihr es schafft, mir ein Buch zu schenken, das ich lesen möchte und noch nicht habe...

    17. Hast du Allergien?

    Ich bin allergisch gegen Nickel.

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Nippes, Plastik, alles, was billig aussieht. Ich möchte lieber eine tolle Praline als ein Kilo billige Schokolade. Und ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht unverschämt rüberkommt.

    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Vielleich fällt mir später noch was ein...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    So, hier mal mein Fragebogen,

    Liebe Grüße, Spell


    [FONT=Arial]Wichtelfragebogen[/FONT][FONT=Arial]

    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich bin eine natur-brünette mit grün-braunen Augen und heller Haut. Meine Haare trage ich lang, habe leichte Naturlocken und meist, beruflich bedingt einen Zopf oder Dutt :O)..Ach genau, habe das Alter vergessen, bin 31 ;O)

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?[/FONT]
    [FONT=Arial]Bei Kleidung[/FONT][FONT=Arial]: schwarz, knallgelb, rot, fuchsia, pink, rosé, helles Grau[/FONT]
    [FONT=Arial]Bei Make Up[/FONT][FONT=Arial]: alles was die Nude-Palette so hergibt, manchmal mit einzelnen Farbakzenten passend zur Kleidung

    3. Welche Farben magst du gar nicht?[/FONT]
    [FONT=Arial]Grün, Lila, Orange und Braun, alle Pastellfarben außer Rosé

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?[/FONT]
    [FONT=Arial]Düfte (aber erst seit ich hier on board bin), sonst aber eher kein Sammlertyp, vor allem nix was rumsteht und verstaubt, ich liebe spartanische Einrichtung und „leere“ Regale, klare Linien und mag keinerlei Deko-Getüddel.

    5. Deine Lieblingsdüfte (zB bei Raumdüften oder Badezusätzen/Bodylotions)[/FONT]
    [FONT=Arial]Moschus, Patchouli, Ambra, Eichenmoos, gelegentlich zitroniges (aber selten), seit neuestem habe ich die "Dunklen" und "Tierischen" für mich entdeckt.... dem Board sei dank *grinz*

    6. Magst du Raumdüfte?[/FONT]
    [FONT=Arial]Nein, ich bekomme von synthetischen Duftölen und Räucherwerk schlimme Migräne

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich habe beides, liebe die schnelle Dusche morgens oder nach der Arbeit und relaxe gelegentlich auch ganz gerne in der Wanne.

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben
    ?[/FONT]
    [FONT=Arial]Nein, da halte ich es wie bei der Wohnungseinrichtung, kein Schnickschnack, ich trage meinen Ehering und eine silberne, dezente Armbanduhr und ansonsten keinen Schmuck.[/FONT]
    [FONT=Arial]Tücher, tausende Gürtel oder zu jedem Outfit die passende Tasche hatte ich noch nie, da fehlt mir wohl ein Gen * lach *

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?[/FONT]
    [FONT=Arial]Eigentlich nur klassisch manikürte Nägel, Lack selten, wenn ja dann meist nur klar oder maximal einen hellen Nude-Ton, aus dem Alter der French-Gel-Modellage bin ich zum Glück raus.

    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?[/FONT]
    Ja, auf alle Fälle... ich bewundere kreative Menschen die ein besonderes Talent haben. Selber bin ich ein totaler Kopfmensch, handwerklich-künstlerisch mit zwei linken Händen ausgestattet.
    [FONT=Arial]Ich mag wahnsinnig gerne selbstgemachte Seifen weil da so viel Liebe und Können hineingesteckt wird und man das sofort an der Qualität erkennt.

    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?[/FONT]
    [FONT=Arial]Augen[/FONT][FONT=Arial]: Nude-Töne, smoky-eyes in klassischem Grau/Schwarz[/FONT], dunkler Eyeliner und dunkler Mascara
    [FONT=Arial]Lippen[/FONT][FONT=Arial]: zarte pearl-pink Töne, intensive Lippenfarben trage ich eigentlich nie, da ich sehr volle Lippen habe und das schnell sehr „*****“ ausschaut *hihi*[/FONT]
    [FONT=Arial]Blush[/FONT][FONT=Arial]: zartes Rosé, Peach-Töne

    12. [/FONT][FONT=Arial]Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich[/FONT][FONT=Arial]?[/FONT]
    [FONT=Arial]Fake-Lashes, stark pigmentierten Lippenstift, Bronzer, Wimpernzange, Selbstbräuner

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?[/FONT]
    Eigentlich bin ich bekennende Koffeinsüchtige, aber ich liebe im Herbst/Winter Tee mit Zimtaroma oder die Intensiven Chilli-Teesorten.

    [FONT=Arial]14[/FONT][FONT=Arial]. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?[/FONT]
    [FONT=Arial]Nein, nicht so besonders. Gelegentlich ein Stück 80%-Schoki zum Kaffee.

    15. Und was überhaupt nicht?[/FONT]
    [FONT=Arial]Alles Künstliche aus der Marshmallow-Gummibären-ect.-Ecke

    16. Liest du gerne? Was?[/FONT]
    [FONT=Arial]Ja, ich bin eine schlimme Leseratte, eigentlich alles Querbeet, am liebsten Fantasy, Vampir- bzw. Mystery-Romane und alles von Frank Schätzing. Ich habe nur ein Buch in meinem ganzen Leben nicht zuende gelesen und das war Feuchtgebiete, das war einfach zuuuu niederes Niveau.

    17. Hast du Allergien?[/FONT]
    [FONT=Arial]Nein, keine Bestimmten, allerdings vertrage ich manche Cremes und Peelings nicht, da reagiert meine Haut mit Pusteln, jucken und „abblättern“

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?[/FONT]
    [FONT=Arial]kann ich so nicht sagen, ich bin sehr schnell zu begeistern, nur Deko-Sachen mag ich so ganz und garnicht!!

    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?[/FONT]

    [FONT=Arial]Außer einem [/FONT][FONT=Arial]dicken Dankeschön[/FONT][FONT=Arial] an die liebe Crazy für die Organisation eigentlich nichts :O)[/FONT]
    Geändert von Spellbound78 (01.10.09 um 19:21:25 Uhr)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Crazy, Super, isses wieder soweit? Ich freue mich, und schön übernimmst Du wieder die Organsisation, das hat alles toll geklappt das letzte Mal!

    PN ist auch schon abgeschickt! Ich ergänze oder editiere sicher noch!



    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare

    Braun mit kupfergoldenen Strähnchen, Dunkelbraune Augen, Mischhaut, Habe trockene Haare mit fettigem Ansatz , südländischer Typ mit olivfarbenem Hautunterton und brauner Haut, ich bin überhaupt nicht empfindlich, nur an den Augen hab ich oft Probleme mit Augencreme's!


    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?

    Meine Lieblingsfarben sind beige, taupe, creme und camel!


    3. Welche Farben magst du gar nicht?

    Grün, orange und gelb


    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?

    Nein!

    5. Deine Lieblingsdüfte (zB bei Raumdüften oder Badezusätzen/Bodylotions)


    Meine Lieblingsdüfte sind pudrig, sinnlich und nicht zu aufdringlich!


    6. Magst du Raumdüfte?

    Sehr gerne, aber nur natürliche Essenzen! Gerne blumige sanfte Düfte, nichts allzuschweres im Zuhause, auch keine Zitronendüfte!



    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?


    Beides, im Winter ich bade lieber! Ich bade am liebsten in cremigen Badezusätzen die sinnlich duften, ich mag kein Badesalz oder Badekugeln - und Perlen!



    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben?


    Ich liebe Silberschmuck und trage sehr gerne Riefenohrringe und Armketten! Tücher hab ich nicht so gerne! Ketten trage ich auch gerne , aber nur Silberschmuck! Buntes habe ich bei Schmuck nicht gerne!



    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?


    Am liebsten den Rouge Noir von Chanel, also allgemein lieber dunklere Farben. Meine Lieblingslacke sind von OPI, Chanel und DIOR! HOLO Nagellacke mag ich gar nicht!



    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?


    Ohja, aber sicher! Ich habe viele selbstgemachte Bilder oder Kerzenständer zuhause! Ich bin selber kreativ und schätze das auch sehr an anderen Menschen!



    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?


    Beige und Nude, oder grau und pflaume an den Augen! Zarte Peachtöne an den Wangen!


    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?


    Selbstbräuner, Wimpernzange, Blondierung, Lippenstifte, zitronige Düfte, flüssiges Make up oder Compact Make up , Handcreme's ( habe genug zum Aufbrauchen hier ) Highlighter, Glitzercreme's und Creme-Rouge! Alles was nach Zitrone duftet! Oder alles was Pink und Rot ist!

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?

    Am liebsten YOGI Tee, Bananentee, Zim-Karamelltee, ich mag alles ausser Früchtetee - und Schwarztee's!



    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?


    Ich esse gerne Schokizeug, Gummibärchen, Kekse...eigentlich fast alles Süssigkeiten wie Haribo oder anderen Kram mag ich auch sehr gerne !

    Banjo und Limited oder Christmas Editions die es hier nicht gibt mag ich auch gerne .

    Nur mit normaler Tafelschoki kann man mich nicht locken, die haben wir hier selber!


    15. Und was überhaupt nicht?

    Nur Gelleegummizeug mag ich nicht, oder zartbittere Schoki oder was mit Trauben!



    16. Liest du gerne? Was?


    Am liebsten lese ich dramatische und romantische Romane von Nicholas Sparks! Oder Mode- und Beautyzeitschriften, wobei mir nicht viel Zeit zum Lesen bleibt!



    17. Hast du Allergien?


    Hausstauballergie und Nickel !



    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?


    Weihnachtsmännchen oder Weihnachtsdeko zum Hinstellen, Zitronenraumdüfte und Schokolade , Zitronige Pflegeprodukte und Mascara in bunten Farbtönen ! Naturkosmetik und Badeperlen hab ich nicht gerne!



    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?



    Ich freue mich auf's Wichteln und auf mein Wichtelbaby!
    Geändert von larafabienne (30.10.09 um 22:01:53 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Bin auch dabei.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    denkt an die Adressen Mädels, ist zwar noch was hin aber ich erinnere euch nicht mehr.

    Also mitmachen kann am Ende nur der mir auch die Adresse schickt, wenn ihr nur im Thread postet kann ich euch nicht berücksichtigen

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Nach Jahren der Abstinenz mag ich auch mal wieder!

    1. Erzähl erstmal ein wenig über dich: Haarfarbe, Augenfarbe, Haut, Farbtyp, Haare
    Ü50, grau-dunkelbraun (kühl) gesträhnt, eher pflegeunaufwändig, strahleblaue Augen, Haut ist mittelolive, reife, aber unempfindliche Mischhaut, Wintertyp

    2. Welche Lieblingsfarben hast du im allgemeinen?
    Schwarz, alle Lilatöne, Pink, Grau

    3. Welche Farben magst du gar nicht?
    Grün, Orange, Aubergine

    4. Sammelst du etwas? Wenn ja was?
    Charms v. T. Sabo und Pandora-Anhänger

    5. Deine Lieblingsdüfte bei Duschgelen/Bodylotionen
    Vanille, Granatapfel, Sanddorn - kein Lavendel, Zimt oder Kokos - Migränegefahr

    6. Magst du Raumdüfte?
    Eigentlich nur Vanille und Beerendüfte und auf keinen Fall Lavendel, Zimt, Kokos oder Kaffee,da Migränegefahr

    7. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne und was magst du lieber?
    Nur noch Dusche

    8. Trägst du gerne Schmuck, Tücher oder andere Accessoires? Was
    besonders? Und welche Farben?
    Lange Tücher und Ketten, möglichst groß, auffällig und aus dem Rahmen fallend, witzige Anstecknadeln oder -broschen, tolle Schals
    Haarschmuck, Ohrringe und Ringe aber nicht
    Schmuck nur aus Silber oder Modeschmuck

    9. Benutzt du Nagellack? Wenn ja welche Farben am liebsten?
    Eher nein!

    10. Kann man dich mit etwas selbstgemachten beeindrucken?
    Wenn es gut gemacht ist, ja, sonst eher nicht.

    11. Deine Lieblingsfarben beim Make up?
    Kalte Farben für die Augen: graue und lila AMU, Taupe (aber nicht Satin Taupe). Scharf wäre ich ja mal auf einen schönen grün-blauen Lischatten, nicht zu knallig.

    Für die Lippen: Beerentöne

    12. Was benutzt oder brauchst du gar nicht im Beautybereich?
    Lose Pigmente, Glitzerpuder, Haarkuren und -spülungen, Glosse

    13. Trinkst du gerne Tee? Welche Sorte?
    Ich bin Kaffeetrinker.

    14. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?
    Eigentlich nicht. Darf ich auch nicht. Wenn dann Lakritze und vielleicht noch mal leckere Pfefferminztaler oder Geleebananen.

    15. Und was überhaupt nicht?
    Schokolade, Pralinen und so Riegel-Zeugs wie Mars und Co.

    16. Liest du gerne? Was?
    Total gern, ziemlich alles nur nichts mit Harry Potter, Biss, Twilight und so und auch nichts in Richtung C. Ahearn und was es da noch so gibt. Sehr gerne ausgefallene Krimis. Freuen würde ich mich aber auch die US-Allure oder Lucky.

    17. Hast du Allergien?
    Nö - doch Sonnenallergie

    18. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Wenn etwas lieblos wirkt, Staubfänger, Kitsch.

    19. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Danke, dass du das organisierst! Und viel Spaß und schöne Päckchen für alle!
    Geändert von Exuser31 (17.10.09 um 23:13:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Duftliste 2009
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 11:16:20
  2. Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 am 11.4.2009
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:19:30
  3. usa 2009
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32:44
  4. BB Spring 2009
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 16:32:07
  5. Gntm 2009
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •