Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mein Freund hat lockere Bekanntschaften mit ehemaligen Schulkameradinnen, was sich aufs Chatten & Mailen beschränkt! Mit Frauen, die er NACH Beginn unserer Beziehung kennengelernt hätte, hätte ich schon ein Problem ehrlich gesagt!

    Umgekehrt gilt das gleiche...

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat mein Mann, genauso wie ich auch, so gut wie keine Freunde

    zum Glück?? das wundert mich doch sehr. wer hat nicht gerne Freunde?

    also mich würde es glaube ich stören, kommt drauf an. Mein Freund hat aber ausschließlich männliche Freunde, von daher bin ich noch nie in der Situation gewesen. Er sucht von sich aus keinen Kontakt zu anderen Frauen..
    Ich selbst habe allerdings fast ausschließlich männliche Freunde, aber auch damit kommt er gut klar. Kann mit anderen Frauen leider nicht so gut..

    achja: Doch, ich war mal in der Situation, dass meinem Freund eine hinterhergelaufen ist, die beiden hatten zusammen Abitur gemacht, sie hat ihm ständig SMS geschrieben und ihn dann mal auf eine Party zu sich nach hause eingeladen, wo dann von den anderen Gästen koooomischerweise niemand da war, nur mein Freund war da "die anderen hätten abgesagt" (war wohl absichtlich) sie wollte ihn dann auch mit aller Gewalt ins Bett kregen, OBWOHL er mit mir schon zusammen war und sie mich sogar kannte (und immer die Nette bei mir gespielt hat)
    naja er hat sie dann stehen gelassen und ist nach Hause gefahren und danach hat sie ihm dann böse SMS geschickt, in denen sie über MICH hergezogen hat... sowas dreistes.
    Naja mein Freund hat dann mit ihr Tacheless geredet und dann hat dieses Miststück sich auch nie wieder gemeldet
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde es immer entspannter wenn man gleichgeschlechtliche Freunde hat. Aber ich habe auch männliche und würde mir diese von niemandem verbieten lassen. Warum auch. Die Freunde waren ja davor schon da. Ebenso ist es ja auch dann beim Partner.
    Wenn er weibliche Freunde hat, dann hat er die eben. Eifersüchtig bin ich meist nicht, ausser sie sieht unverschämt gut aus und ich fühle mich stark bedroht

    Übrigens, ich finde es auch schön wenn man die Freunde dann "teilen" kann oder sich gegenseitig kennt. Das nimmt oft schon einen Teil des Misstrauens. Ausschliessen kan nich nie alles, aber dann dürfte der Partner ja theoretisch auch nicht mit Frauen arbeiten, etc.

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat mein Mann, genauso wie ich auch, so gut wie keine Freunde

    Ich glaube, ich würde ne Kumpeline als Konkurenz ansehen und sofort die Krallen ausfahren. Meiner Meinung nach, gibt es keine rein platonischen Freundschaften zwischen hetro Männlein und Weiblein. No Go...Keine Chance...

    Dafür hat er vier Schwestern und das reicht schon für mich
    kann ich so unterschreiben. Mein Mann hat genug Cousinen und auch eine Schwester, die fast täglich anruft....das reicht!
    Ich würde es nicht mögen, wenn mein Mann eine beste Freundin hätte. Ich kann das einfach nicht ab. genauso aber habe ich keinen besten Freund.
    Ich habe ein paar beste Freundinnen, wobei ich bei vielen Menschen auch schon enttäuscht worden bin und ich finde es gibt soviele gestörte Menschen auf der Welt.
    Ich lebe glücklich und zufrieden mit meinem Mann. Er ist meine ein und alles und er übernimmt auch die Rolle meines besten Freundes! das reicht mir!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Aber fehlt euch denn nichts? Ich meine, mein Freund ist auch mein Ein und Alles aber dennoch sind wir froh, dass es auch mal andere Personen gibt, mit denen wir uns austauschen können.
    Wir haben allerdings hauptsächlich gemeinsame Freunde, die wir schon seit Jahren kennen. Er ist mit meinen Freundinnen befreundet, ich mit seinen Kumpels.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    klar hab ich Freunde, ihr sollt mich nicht falsch verstehen...ich versteh mich natürlich auch mit seinen jungs und er mit meinen Freundinnen!
    Aber ich persönlich würd mich auch nicht wohl fühlen wenn mein Mann zuhause hockt und ich mit einem typen unterwegs bin. Ich kann das nicht und brauch das nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    klar hab ich Freunde, ihr sollt mich nicht falsch verstehen...ich versteh mich natürlich auch mit seinen jungs und er mit meinen Freundinnen!
    Aber ich persönlich würd mich auch nicht wohl fühlen wenn mein Mann zuhause hockt und ich mit einem typen unterwegs bin. Ich kann das nicht und brauch das nicht!
    Das unterschreib ich mal so

    Bin da auch sehr "altmodisch" und meiner Meinung nach ist es falsch, wenn ich mit nem "Freund" auf Piste gehen würde, während mein Mann zu Hause auf die Kleine aufpasst. Genauso andersrum.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Freundinnen meines Mannes sind auch meine Freundinnen. Alles andere sind nur Bekannte. Ich vertraue meinem Mann und sehe das dementsprechend entspannt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Habe ich keine Probleme mit. Wo käme ich denn dahin, wenn ich Mr. Milla vorschreiben wüde, dass er mit xy nicht befreundet sein darf, weil das ne Frau ist.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die Freundinnen meines Mannes sind auch meine Freundinnen. Alles andere sind nur Bekannte. Ich vertraue meinem Mann und sehe das dementsprechend entspannt.
    dito.

    Ich habe auch männliche Freunde und für mich gibt es def. plantonische Freundschaften zwischen Männern und Frauen.
    Geändert von enka (29.09.09 um 16:25:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Warum reden Männer über ihre Ex-Freundinnen?
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:30:32
  2. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  3. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  4. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  5. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •