Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?

    Anzeige
    Weil das Thema in meinem Freundeskreis gerade aktuell ist-

    Stört es euch eigentlich, wenn euer Mann/Freund gute Freundinnen/Kumpelinen hat?
    Wenn er die erst nach Beginn eurer Beziehung kennengelernt hat?
    Wenn er sagt "ich muß heute die X besuchen, der geht's gerade nicht so gut" ?

    Reagiert ihr eifersüchtig? Und redet ihr dann darüber? Oder sagt ihr nichts, weil ein Mann schließlich auch ein paar gute Freundinnen haben "darf", wenn er in festen Händen ist?

    Schießt los.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zum Glück hat mein Mann, genauso wie ich auch, so gut wie keine Freunde

    Ich glaube, ich würde ne Kumpeline als Konkurenz ansehen und sofort die Krallen ausfahren. Meiner Meinung nach, gibt es keine rein platonischen Freundschaften zwischen hetro Männlein und Weiblein. No Go...Keine Chance...

    Dafür hat er vier Schwestern und das reicht schon für mich

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Freundinnen meines Mannes sind auch meine Freundinnen. Alles andere sind nur Bekannte. Ich vertraue meinem Mann und sehe das dementsprechend entspannt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Habe ich keine Probleme mit. Wo käme ich denn dahin, wenn ich Mr. Milla vorschreiben wüde, dass er mit xy nicht befreundet sein darf, weil das ne Frau ist.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die Freundinnen meines Mannes sind auch meine Freundinnen. Alles andere sind nur Bekannte. Ich vertraue meinem Mann und sehe das dementsprechend entspannt.
    dito.

    Ich habe auch männliche Freunde und für mich gibt es def. plantonische Freundschaften zwischen Männern und Frauen.
    Geändert von enka (29.09.09 um 16:25:54 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    kann schiefgehen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    kann schiefgehen.
    Absolute Sicherheit gibt es weder im Leben noch in der Liebe.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat mein Mann, genauso wie ich auch, so gut wie keine Freunde

    Ich glaube, ich würde ne Kumpeline als Konkurenz ansehen und sofort die Krallen ausfahren. Meiner Meinung nach, gibt es keine rein platonischen Freundschaften zwischen hetro Männlein und Weiblein. No Go...Keine Chance...

    Dafür hat er vier Schwestern und das reicht schon für mich


    Zum einen finde ich es schade, dass Du sagst, dass Du u. Dein Mann zum Glück so gut wie keine Freunde haben. Warum ist das Glück, wenn man fast keine Freunde hat? Erklärung bitte Ich habe auch nicht sehr viele Freunde - aber ein paar sind es schon u. nicht "fast keine"

    Dem anderen muss ich auch deutlich widersprechen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es durchaus platonische Freundschaften zwischen Männlein u. Weiblein gibt! (auch wenn beide hetero sind)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    irrlicht: vielleicht sind es zwei "ungustln"


    ich hab auch das "zum glück" zweimal lesen müssen. ich kenne niemanden der froh ist keine freunde zu haben.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Zum einen finde ich es schade, dass Du sagst, dass Du u. Dein Mann zum Glück so gut wie keine Freunde haben. Warum ist das Glück, wenn man fast keine Freunde hat? Erklärung bitte Ich habe auch nicht sehr viele Freunde - aber ein paar sind es schon u. nicht "fast keine"

    Dem anderen muss ich auch deutlich widersprechen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es durchaus platonische Freundschaften zwischen Männlein u. Weiblein gibt! (auch wenn beide hetero sind)

    LG
    Irrlicht
    Naja, wir haben beide eine sehr einschlägige Vergangenheit und sind sehr froh darüber uns von all unseren Altlasten samt vermeintlichen Freundschaften gelöst zu haben. Die haben uns einfach nicht gut getan und die Frauen, mit denen er befreundet war, machen uns teilweise noch jetzt das Leben sehr schwer.

    Ich persönlich finde einfach keine Freunde. Keine Ahnung, warum. Obwohl ich sehr gerne zumindest eine Freundin hätte. Aber irgendwie scheitert das bei mir immer an Zeit um Freundschaften zu pflegen. Und wenn sich dann mal was entwickelt endet es meistens in Enttäuschung meiner Seits, weil

Ähnliche Themen

  1. Warum reden Männer über ihre Ex-Freundinnen?
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:30:32
  2. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  3. Die Sprüche Eurer Männer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 17:17:10
  4. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  5. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •