Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kerastase Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Kerastase Shampoos

    Anzeige
    Hey Mädels...

    also, ich war heute in einem Friseur Bedarfs-Shop und hab mich beraten lassen. Die Verkäuferin schwörte auf Kerastase Schampoos!

    Sind die denn wirklich so gut wie ich immer lese und höre???
    wie ist eure Erfahrung/ Meinung???
    Gibts auch Sorten ohne Silikone???

    (tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt, aber vielleicht erhalt ich ja so aktuelle Antworten!?)

    Danke im voraus für Antworten....
    Lg!
    Laura

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Kerastase ist wirklich klasse, aber ich persönlich komme mit Joico besser zurecht!
    Ich hatte von Kerastase die Bain Satin Shampoos 2 + 3, die sind schon gut für trockenes Haar, auch nicht schlecht ist die Nutritive Masquintens für feines Haar. Wirklich überzeugt bin ich allerdings nur vom Oleo-Relax Fluid, das kaufe ich regelmäßig nach. Mag nicht jeder, aber bei meinen Haaren wirkt es Wunder, ins nasse Haar rein und siehe da, sie lassen sich super bändigen, durchkämmen und bleiben sogar wenn sie trocken sind, einigermaßen glatt!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    das Bain Satin ist seit vielen Jahren mein Shampoo Nr.1.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    .. ich hab das bain mirror und die Thermocreme und finde sie super. Allerdings wasche ich abwechselnd mit Kerastase und Alverde bzw. was ich sonst grad so mag...

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Ich weiß die Seriennamen nicht, aber ich hatte eine ganze Zeit lang das mint-grüne und das pinke Shampoo und die Kur. Sie sind schon gut, aber ich merke bei Shampoo irgendwie nie einen wahnsinnig großen Unterschied zwischen den einzelnen Marken. Jetzt hab ich von Kerastase noch eine Farbversiegler-Creme in einer großen pinken Tube und so eine pflegende Maske, die gleiche Tube aber von der mintgrünen Serie. Die mag ich beide ganz gerne, bin aber beim Shampoo auf Goldwell umgestiegen, mit dem bin ich auch zufrieden und ist einen Tick günstiger.

    Liebe Grüße

    Loona

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich habe lange Zeit das Lockenshampoo benutzt (Bain Oleo Relax), habe aber festgestellt, dass ich mit NK-Shampoos wesentlich besser klar komme, wegen der milderen Tenside. In den Shampoos sind, denke ich, keine Silikone drin. Die tauchen ja eher in den Spülungen auf. Ein Kerastase-Shampoo mit offenbar richtig guten INCIs ist das Bain Age Recharge, siehe codecheck:

    http://www.codecheck.info/kosmetisch...e_Recharge.pro

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Danke schon mal @ all!
    Das hört sich ja echt gut an!!!

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich verwende seit mehreren Jahren das Bain Riche Haute Tolerance und es ist was Shampoo betrifft mein HG. Nichts anderes, was ich so gut vertrage und meine Haare so gesund aussehen lässt. Da sind mir auch die Silis egal, dafür gibts einmal die Woche Peelingshampoo...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Peelingshampoo?

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    @justme: ich denke mal charel meint mit peelingshampoo ein reinigungsshampoo. Früher gabs mal eins von pantene und auch von der eigenmarke aus dem dm. Solche shampoos sind meist für einmal wöchentlich. Sie befreien das haar von gründlich von styling rückständen und teils auch von silikonen. Das ist zB gut bevor meine eine färbung macht!
    Du findest hier mit der suchfunktion sicher einige threads dazu

Ähnliche Themen

  1. 2 x Kerastase Shampoos
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:15:41
  2. Silikone in Kerastase und Peeling-Shampoos
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 17:24:36
  3. PM Shampoos
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 11:25:47
  4. LC 2 Shampoos??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:13:55
  5. Shampoos von H&M
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •