Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: schaffe es nicht, pünktlich zu sein

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Schlaf mehr. Dann trödelst du auch nicht. Und zwing dich einmal zur Pünktlichkeit, an zwei Tagen sollte man das schaffen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @larafabienne
    das ist wohl wahr ... im Prinzip ist es nichts unmögliches ... nein es IST nichts unmögliches - um es richtig zu formulieren.

    @LinniMaus
    hm ... dazu müsst ich mal mit meinem Freund reden, der muss da natürlich auch mitmachen - aber stimmt, ich kenn auch Leute, die einfach immer die Uhren alle falsch einstellen und zumindest wüsste ich nichts gegenteiliges, dass es nicht klappen würde ... *notiert*

    @Crazymaus
    das ist auch nicht schlecht ... soweit ich ja weiß, ist es zB in Südamerika (Panama wars glaub ich) gang und gebe, dass die Leute sich einen Termin vereinbaren und dann alle ca. ne Stunde später erst kommen (außer bei der Arbeit )
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von devil6 Beitrag anzeigen
    hm ... dazu müsst ich mal mit meinem Freund reden, der muss da natürlich auch mitmachen - aber stimmt, ich kenn auch Leute, die einfach immer die Uhren alle falsch einstellen und zumindest wüsste ich nichts gegenteiliges, dass es nicht klappen würde ... *notiert*


    DA! Da ist es wieder. Dieser Gedankengang * " Ich müsste mal meinen Freund fragen *!

    Nein, tu es nicht, es geht nur um Dich, Deine Arbeit, Deinen Willen es hinkriegen zu wollen - kümmer Dich nicht darum was Dein Freund dazu sagt, der Nahcbar denkt, die Freundin meint, der Vater sagt usw....

    . Verschwende keine unnötigen Ressourcen und Energien a'la " Ich muss, Ich frag, Ich schau - Nein, ändere es einfach, jetzt und hier, sonst vergeht wieder ein Tag Deines neuen zielstrebigen Lebens! Hey, easy Du packst es!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Uhr vorstellen hätte ich jetzt auch vorgeschlagen Unser Wecker im Schlafzimmer geht 10 Minuten vor, sonst würde mein Mann täglich zu spät auf die Arbeit kommen.

    Wir haben einen Kumpel der kommt immer 30 Minuten zu spät. Mittlerweile verabreden wir uns eine halbe Stunde früher und kommen dann auch erst 30 Minuten später. Dann ist er auch da
    Hört sich total doof an der Vorschlag, aber klappt!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @larafabienne
    ertappt - oft bekommt man selbst die Gedankengänge gar nicht mehr so mit ... dann werd ich die Uhren umstellen, aber sollt trotzdem meinen Freund kurz vorwarnen, dass die Uhren in unserer Wohnung umgestellt sind
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das auf jeden Fall - es wird Dir gelingen! Good Luck!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich finde unpünktlichkeit ganz ganz schlimm, da habe ich extrem wenig verständnis für.

    mit ein bisschen organisation schafft man das doch auch, oder? also wenn ich spät bin, dan rasiere ich mir eben nicht die beine, sondern mach das wann anders. ich versuche meine woche soweit wie geht zu planen und zwar mit anfahrtsweg und allsowas, ich lebe auch 1h von der arbeit weg.
    wenn man es will, dann ist man pünktlich, da braucht es keine "how to"s.

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin mein ganzes Leben lang die Unpünktlichkeit in Person. Schon bei meiner Geburt haben meine Eltern 5 Tage auf mich gewartet ....

    Ich hab alles versucht. Nichts hat geholfen. Aufgrund meiner Gleitzeit ist es beruflich nicht so schlimm und privat ... tja, die meisten wissen, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin, bestellen mich entweder eine halbe Stunde früher ein oder legen das als Marotte ab. Wirklich böse ist mir keiner deswegen.

    Ich hasse mein Unpünktlichkeit, es ist eine echte Schwäche. Aber jeder Versuch, etwas zu ändern, scheiterte nach ein paar Tagen....

    Ich bin übrigens vom Sternzeichen Jungfrau, die Pünktlichsten unter den Tierkreiszeichen ....

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich muss ja auch sagen, ich bin an sich in gewissen hinsichten auch mal so ein kleiner zuspätkommer, aber mehr so einer, der sich anpassen kann. auf arbeit komm ich immer pünktlich, aber zur uni komm ich immer zu spät, weil es da halt auch keinen juckt, ob man pünktlich ist oder nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hab alles versucht. Nichts hat geholfen. Aufgrund meiner Gleitzeit ist es beruflich nicht so schlimm und privat ... tja, die meisten wissen, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin, bestellen mich entweder eine halbe Stunde früher ein oder legen das als Marotte ab. Wirklich böse ist mir keiner deswegen.
    aber eigentlich ist sowas scheiße, bei meiner besten freundin ist es ja wie gesagt auch so, dass sie immer ne halbe stunde zu spät kommt, aber dadurch, dass alle dran gewöhnt sind meckert keiner mehr und sie macht natürlich nicht die geringsten anstalten, sich zu ändern. mittlerweile entschuldigt sie sich nicht mehr und reagiert verdutzt, wenn doch mal jemand ärgerlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 22:15:12
  2. Schaffe schaffe...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 23:31:30
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. Nicht böse sein...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 22:57:57
  5. Was schaffe ich in 30 Minuten Walmart
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •