Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Hotel gesucht in New York

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Dawn, wie schaut's dann im Septemebr aus?

    Sun kommste auch? Aber das dauert so lange, aber gut, ich fliege mit Männe ich glaub im Juni nach Washington auf's Microsoft World Partner Kongress da kann ich's gut überbrücken!
    Lara, es gibt ne tolle Amtrak Verbindung respektive regelmäßige Verbindungen von IAD nach NYC

    Ich wäre eher für irgendwann dazwischen spontan und überhaupt

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Alles klar Sun

    Jessie, Du kannst Dich echt freuen, Nimm 'nen grossen Koffer mit und iss und bedingt im Hard Rock Cafe Spareribs

    Und im Starbucks gibt's leckeren White Chocolate Macchiato und eine leckere grössere Vielfalt an Kucken , Breads und Scone's. Ich will ach!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin eher für nen Burger bei BubbaGump

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Erfahrungswerte aus dem März bieten: Icerain und JFK erstmal geschlossen am Tag der Anreise.
    Danach mehr icerain und Schnee und der Wind pfiff durch die Strassen.
    Was heisst hier Icerain und Blizzard im März?!
    Nee echt, wenn das so ist flieg ich lieber später!

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Und im Starbucks gibt's leckeren White Chocolate Macchiato und eine leckere grössere Vielfalt an Kucken , Breads und Scone's. Ich will ach!
    Ok wird gemacht *lecker*

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Wir waren im Millenium UN Plaza, wirklich gutes Hotel, liegt zentral, Preis ca. 170 USD(fand ich spottbillig für den Standard), Zimmer lag im 38. Stock, interessante Aussicht.

    Gebucht haben wir über www.booking.com

  7. #27
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei -20 Grad macht eine Hafenrundfahrt auch nicht wirklich Spaß. Auch wenn die Sonne scheint *g*
    Wir fliegen aber im Dezember, um uns den Weihnachtsbaum etc. anzuschauen.

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich war mal im Februar dort und fand es auch schön. Es war klirrend kalt aber mit strahlendblauem Himmel. Der Wind pfiff teilweise fies durch die Häuserschluchten aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Auch wenn ich lieber im Sommer hinfliegen würde, allein um die Central Park voll ausnutzen zu können.

    Um nochmal auf die Hotels zurückzukommen. Ich kann Dir wirlich nur den Tip geben, mal in dem New-York-Forum (Link hatte ich schon gepostet) reinzuschauen. Das sind echte NY-Reise-Verrückte, die jede Menge Tips haben und vorallem würde keiner von denen mehr sein Hotel über die normalen Bookingseiten buchen. Viel zu teuer!
    Wie das Prinzip bei www.hotwire.com oder www.priceline.com funktioniert, wird dort genau erklärt.
    Wie gesagt, wir hatten im Sheraton ein Dreierzimmer für 90,00 EUR, das ist wirklich kaum zu unterbieten dort. Zumindestens nicht in der Hotelkategorie. Das Geld, was man da spart, kann man in NY auch beim Shoppen besser unter die Leute kriegen

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Icerain und Blizzard im März?!
    Nee echt, wenn das so ist flieg ich lieber später!
    Das heisst das was es heisst. Scheiss Wetter ist da sehr gut möglich. Wir hatten es diverse Male. Ich brauch das nimmer. Auch wenn die Flüge günstig sind. Nein danke. Und als Michelin Männchen rumlaufen ist auch nicht so mein favorite

  10. #30
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich war mal im Februar dort und fand es auch schön. Es war klirrend kalt aber mit strahlendblauem Himmel. Der Wind pfiff teilweise fies durch die Häuserschluchten aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Auch wenn ich lieber im Sommer hinfliegen würde, allein um die Central Park voll ausnutzen zu können.

    Um nochmal auf die Hotels zurückzukommen. Ich kann Dir wirlich nur den Tip geben, mal in dem New-York-Forum (Link hatte ich schon gepostet) reinzuschauen. Das sind echte NY-Reise-Verrückte, die jede Menge Tips haben und vorallem würde keiner von denen mehr sein Hotel über die normalen Bookingseiten buchen. Viel zu teuer!
    Wie das Prinzip bei www.hotwire.com oder www.priceline.com funktioniert, wird dort genau erklärt.
    Wie gesagt, wir hatten im Sheraton ein Dreierzimmer für 90,00 EUR, das ist wirklich kaum zu unterbieten dort. Zumindestens nicht in der Hotelkategorie. Das Geld, was man da spart, kann man in NY auch beim Shoppen besser unter die Leute kriegen
    Ich fliege auch in 10 Tagen nach NY, wir werden im Affinia Manhattan sein, sagen kann ich dazu noch nichts, außer dass es ziemlich gute Bewertungen bekommt und super zentral an der Penn Station gegenüber vom Madison Square Garden liegt.
    Ich habe auch über Priceline gebucht und ne Menge Geld gespart. Ich habe über Priceline auch schon Hotels in anderen europ. Städten gebucht und bin sehr angetan von diesem Konzept.

    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

Ähnliche Themen

  1. Gutes Hotel in Rom gesucht
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 22:08:46
  2. Hotel-Tipps New York
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:17:00
  3. Hotel in New York gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:56:57
  4. Hotel in Amsterdam gesucht
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 12:20:40
  5. Hotel gesucht
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:49:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •