Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Es geht los...

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Irgendwie fand ich es auch interessant, wie bei jedem Haarschnitt eine neue Strähne zum Vorschein kam. So etwas wie selbständige Mash
    Aber wie gesagt: Ab heute habe ich wieder wunderschöne kastanienbraune Haare!

  2. #22
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Update:

    Die Baustelle hat sich heute einen Primer zugelegt.... Jetzt seh ich wieder aus wie ein wunderschöner faltenfreier Vampir.

    Mal sehen wann ich den Fugenkitt brauche um die Runzeln zu überschminken.
    Bitte sagt mir das ich noch 10 Jahre Zeit habe!

    Ich scharwenzel uch schon seit 2 Tagen um ne Faltencreme von OoO herum

    Aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen...

  3. #23
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Falls es dich tröste, ich bin 2 Jahre jünger als du und habe Runzelaugen und auch schon eine Augencreme für "Reife Haut" in gebrauch, die allerdings nicht zum gewünschten Ziel führt....

    Von den Dellen, die meinen Popo und meine Schenkel zieren und in denen man locker den ein oder anderen Medizinball verstecken kann, wollen wir erst gar nicht anfangen.

    Nicht zu vergessen, die narbige Kraterlandschaft auf meinem Bauch, die die Schwangerschaft hinterlassen hat...

    Du siehst, du bist nicht alleine

  4. #24
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Sweetmama.. das beruhigt mich jetzt doch ein wenig.. Die Dellen hab ich auch.. Da kann man auch alles mögliche zwischen verschwinden lassen

    Graue Haare hab ich auch schon.. aber die hatt ich auch schon mit 14 vereinzelt..

    Ich werd mir einfach abgewöhnen die Stirn zu runzeln Dann brennen die sich erst garnicht ein... Ist aber schwierig bei meiner ausgeprägten Mimik

  5. #25
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Sweetmama.. das beruhigt mich jetzt doch ein wenig.. Die Dellen hab ich auch.. Da kann man auch alles mögliche zwischen verschwinden lassen
    Die Dellen haben mit ihren Ausmaßen aber auch gewisse Vorteile....da da alles drin verschwindet, spar ich mir die Handtasche

  6. #26
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Also Falten und Pickel! Ich bin 27 und meine Hut sieht aus wie ne Mischung aus Pubertät und Wechseljahre...
    Bin 30 und habe Pickel und Zahnspange!

    Schwangerschaftsstreifen habe ich auch von Kopf bis Fuß- und das ohne Schwangerschaft. Wenn ich braun werden würde, dann wär ich ein Zebra :-)

    Dellen an den Beinen hatte ich auch schon immer. Und das tolle: mir egal, denn die sind da wie bei den meisten Frauen.

    Aber zugegeben: auf Falten reagier ich auch etwas besorgt.

  7. #27
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Zahnspangen find ich süß
    Gerade bei erwachsenen Frauen.Ich mag das...

    So.. ich geh jetzt ne Tuchmaske machen

    Das ZEBRA! Das les ich ja erst jetzt
    Wie geil!

  8. #28
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich oute mich dann auch mal als Zebra...auch ganz ohne Schwangerschaft *g*

    Mädels, Ihr seid nicht alleine!!! Ich bin mittlerweile auch Ü30 und mal ganz ehrlich: es gibt Tage, da schau ich in den Spiegel und denk mir "ich kenne Dich nicht, aber ich wasche Dich trotzdem" und an anderen Tagen mag ich nicht glauben, dass ich echt schon die angeblich "besten" Jahre hinter mir haben soll.

    Liebe Grüße,
    die Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #29
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Wie jetzt...besten Jahre? Ich dachte die kommen erst noch?

  10. #30
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Wie jetzt...besten Jahre? Ich dachte die kommen erst noch?
    Lach nicht, das hat ein etwas "älterer" Patient letztens zu mir gesagt, als er mitbekommen hat, dass ich mit einer Kollegin über mein Alter geredet habe:
    .."Fräulein, man sieht ihnen wirklich nicht an, dass sie die besten Jahre schon hinter sich haben..."

    Ich war echt baff... ...OK, er war schon jenseits von Gut und Böse aber trotzdem... *schmoll*
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. So geht das =)
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 17:48:34
  2. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  3. geht das?
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 07:39:47
  4. Geht das?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:46:31
  5. Geht das?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •