Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Erin

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Erin

    Anzeige
    Hallo Erin,

    danke für den Super-Tip mit Living Nature. Das antiseptische Manukagel ist wirklich klasse, es läßt Pickel im Nu verschwinden. Hatte bisher nur das mitgeschickte Probetöpfchen, werde aber jetzt gleich eine Großbestellung aufgeben.

    Schönen Sonntag noch
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Muß mich schon wieder einmischen. Oh je, ich bin ein Störenfried [img]/forum/smile.gif[/img].
    Ich bekomme im Laufe dieser oder nächster Woche auch das Manukagel, weil Erin so davon geschwärmt hat. Da scheint ja wirklich was dran zu sein, bin schon seeehhr gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    jetzt muß ich mich doch auch mal einmischen: Was ist denn das für ein tolles Gel von dem alle schwärmen und wo bekommt man das?
    Ich weiß von Manuka, dass es ein etherisches Öl ist, wohl verwandt mit dem Teebaum-Öl, dass es aber im Gegensatz zu Teebaumöl nicht die Schleimhäute reizt. Ich habe mir das Öl mal so bei Spinnrad gekauft und tu es manchmal auf einzelne Pickelchen, aber ich habe den Eindruck, dass es dann zu hoch konzentriert ist.
    Freu´ mich über mehr Info:-)!
    Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja klasse, daß Euch die Sachen so gut gefallen. Freut mich [img]/forum/wink.gif[/img] Das antisept. Manukaöl und -honiggel gehört derzeit auch zu meinen absoluten Top-Favoritenn!!!

    @ Lucrezia: Der 65ml Originaltiegel ist richtig schön. Du wirst überrascht sein, wie edel der aussieht !!!

    @ noelle: Die Sachen kannst Du dirket bei Living Nature bestellen. Unter Angabe Deines Hauttyps auch Proben: livingnatu@aol.com oder Tel: 0234/12638. Das bereits erwähnte Gel ist wirklich sehr mild und super berühigend auch bei gereizter Haut. (z.B. auch Stresspickel) Es ist auf keinen Fall so konzentriert wie reines Teebaumöl und riecht auch wesentlich frischer; aber zeigt trotzdem Wirkung. Außerdem ist es unglaublich vielseitig anwendbar. ... geeignet bei Akne, Entzündungen, Schürfwunden, kleineren Verletzungen, Fieberbläschen .. (Auszug aus der Broschüre) Ich hatte für meine Pickel bisher immer Pickelgele (z.B. von Clinique), aber die waren oft so scharf, daß meine Haut noch geröteter wurde, aber der Pickel trotzdem nicht abheilte. Mit diesem Gel habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.
    Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Erin!

    Das hört sich ja alles vielversprechend an. Werde mir auch mal den Katalog + Proben
    anfordern. Wie lange hat es denn gedauert bis Du die Sachen erhalten hast?

    Schöne Grüße
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das mit den Proben und dem Katalog ging relativ schnell. Per eMail angefordert und nach ca. 3 Tagen waren die Sachen da; glaube ich. (manchmal bestelle ich so viel, dann weiß ich oft gar nicht mehr was, wann, wo)
    Viele liebe Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Andrea,

    bei mir waren Katalog und Proben auch nach ca. 3 Tagen da.

    Grüße Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Erin,

    vielen lieben Dank für die Info.
    Werde mir auch den Katalog bestellen.

    Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Erin,

    habe gestern die Broschüre von Living Nature bekommen und bin total begeistert. Ich habe sowieso vor, in nächster Zeit meine Pflege mehr und mehr auf Naturkosmetik umzustellen. Hast Du das sonst schon mal was bestellt? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen und wie lange dauert es bis man die bestellten Sachen bekommt?

    Viele Grüße, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte ja ebenfalls vor 2 Wochen bei LN bestellt, das Manukagel, ein tiefreinigendes Peeling für alle Hauttypen und eine tiefreinigende Maske für fettige Haut. Von dem Manukagel bin ich auch ganz angetan, die Pickel trocknen schneller aus und entzünden sich nicht.
    Hat jemand auch mal die Maske und das Peeling bestellt? Mit dem Peeling komme ich ja gar nicht klar. In der Beschreibung steht, das es von der Konsistenz her eher kein Peeling ist, man läßt das Zeug kurz einwirken, die Stoffe werden von der Haut aufgenommen und dann hält man mit der einen Hand die Haut fest, mit der anderen rubbelt man das Peeling von der Haut, dabei werden Unreinheiten, Mitesser und Hautschüppchen nach außen transportiert. Ein mechanisches Entfernen der Mitesser wäre dann nicht mehr notwendig. Klingt gut, oder? Aber so richtig funktioniert das leider nicht, oder ich stelle mich zu blöd an. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Mit der Maske vielleicht auch?
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:50:24
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:02:00
  3. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 20:59:00
  4. @Erin
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 13:55:00
  5. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •