Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unnütze Werbung - Fructis

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Unnütze Werbung - Fructis

    Anzeige
    Also, ich muß mich doch mal zu dieser seltsamen Fructis Werbung äußern, die in der sie frisches Haar für 48 Std. versprechen.
    Mhm, 48 Std. frisches, sauberes Haar ? ist das nicht normal?
    Als ich diese Werbung zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht fassen mit welcher Wirkung geworben wird.
    Ich meine, wer fettige Haar hat, wäscht sie sich jeden Tag und selbst wer ?normale? Haare hat, dessen Haar wird doch sowieso jeden 2. Tag gewaschen (?) ? jedenfalls mache ich es so.
    Wofür also dieser 48 Std. Schutz?

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ne ,also mein Haar wird nur alle 7 Tage gewaschen und mit reicht das vollkommen..meine haare sehen heute (nach 7Tagen) am besten aus, würd ich sagen *g*
    aber genau deshalb find ich die Werbung lächerlich..*g*...den lach ich aus, der mich mit 48Stunden-Frische locken will

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe mir meine Haare schneiden lassen, nun (kinnlang) sind sie ja einfacher und schneller zu stylen, da wasche ich sie mir jeden Tag. Als sie noch lang waren, habe ich sie auch jeden zweiten Tag gewaschen. Ich weiss nicht, länger als 2 Tage haben sie mir auch gar nicht gefallen, weil sie dann jegliches Volumen verlieren.
    Allerdings habe ich eine Freundin, die könnte, wenn sie wollte, ihre Haare auch eine Woche lang nicht waschen, die fetten einfach nie nach...

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich wasche meine Haare auch täglich, sonst juckt mir die Kopfhaut und ich fühle mich eckelig unsauber.

    Liebe Grüße und schöen Haare
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich kann euch nur zustimmen! Ich wasche meine Haare auch jeden Tag oder jeden zweiten, jenachdem, wie sie aussehen!

    Mit irgendwas müssen sie ja werben , auf diese hirnrissige Idee ist zumindest noch keiner vor ihnen gekommen!

    Aber, von wegen Mädels, ist doch normal die Haare so oft zu waschen...redet mal mit eurem Friseur, da werdet ihr STAUNEN !

    VG Fee

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    hmm... meine Haare werden nach etwa einem halben Tag schon fettig. Da ich sie 1x am Tag wasche könnte mich so ein Shampoo schon reizen... vielleicht schafft sie es meine Haare einen Tag lang frisch zu halten. Die anderen Schampoos schaffen es nämlich nicht.
    Aber 48 Stunden halte ich schon für utopisch (für meine Haare zumindest).

    angie, die fettige

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe es gerade ausprobiert und würde sagen, es entfettet die Haare schon mehr als üblich.

    Meine Haare bleiben, wenn sie einen guten Tagen haben höchstens 24 Stunden frisch.

    Nachdem ich das neue fructis probiert habe, wollte ich sie am nächsten Morgen (wie immer) waschen und stellte fest, das es eigentlich gar nicht nötig war.

    Also, für sehr fettige Haare sicher nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Fructis
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 15:49:03
  3. fructis gel
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:20:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:03:00
  5. Unsinnige, unnütze Weihnachtsgeschenke...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.00, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •