Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: oh Himmel, ich hasse Dates

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard oh Himmel, ich hasse Dates

    Anzeige
    geht's hier vielleicht noch jemandem so?
    Nachdem ich mcih schon als unromantisch geoutet habe, muss ich auch noch zugeben, dass ich Dates regelrecht verabscheue...

    Habe heute nämlich noch eines und würde am liebsten gemütlich vorm TV lungern..

    ich hab immer den Eindruck, ich muss dann einen guten Eidnruck machen, unterhaltsam sein, besonders gut aussehen...arghhhh..
    und dazu fühl ich mich heute absolut nciht imstande

    außerdem frag ich mich, ob Männer einfach keine Gespür haben, was Interessensbekundung betrifft.
    Wenn man sich 3 Wochen lang nciht melde, trotz SMS und Anrufe *uuups* , sollte man meinen, man hat es möglichst freundlich und neutral geklärt oder?
    Man kann ja nciht wissen, dass diese Person einem zufällig übern Weg läuft (du, mein Handy war kaputt)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Fille!

    Also eigentlich mag ich Dates...auch wenn ich nicht romantisch bin ! Nur, das erste Date ist immer mit Stress verbunden, finde ich!!! Hiiiilfe!
    Ich kenne das aber auch, dass man sich verabredet hat und wenn es soweit ist eigentlich keine Lust hat. Das passiert aber eigentlich nur, wenn man auf den TYPEN eigentlich keine Lust hat. Ich verabrede mich deshalb erst gar nicht mehr mit denen, die mich nicht sonderlich interessieren! Sonst freut man sich ja, wenn man IHN endlich wieder sehen kann!
    Hm, wie es scheint, trifft bei dir ja ersteres zu ! Ich würde absagen! Das hat ja keinen Sinn...! Es gibt tatsächlich Männer, wo man mit Höflichkeit nicht weit kommt, da muss man dann schon sehr direkt werden!

    Da es schon nach acht ist, nehme ich an, du bist schon unterwegs! Vielleicht wird es ja doch noch...nett?!

    Liebe Grüße, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Kann mich Fee nur anschließen!
    Leider mache ich auch oft genug den Fehler mich mit einem ....ähh "uninteressanten" Boy zu verabreden..............
    Naja, aber wenn man einmal zusagt steckt man da halt drinne Entweder man muss ihm dann echt klaren Wein einschenken oder hingehen und hoffen, dass es .....naja......gut wird
    Aber was solls...einen Abend überstehst du locker!
    Viel Spaß!
    LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Vanny

    Wie heißt es doch so schön : Was dich nicht umbringt macht dich hart

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Fille,

    also ich würde sagen, da hast Dich total falsch verhalten wenn Du nix vom Typ willst.
    Meiner Meinung nach je weniger Interesse Du zeigst, umso eher stachelt dieses Verhalten dann den männl. "Jagdinstinkt".

    Falls Du demnächst auf einen triffst der Dich absolut nicht interessiert, schlage ich vor ihm zu erzählen daß Du wünschst in kürze zu Heiraten und möglichst bald eine Familie zu gründen. Danach od. davor soll natürlich ein nettes Heim geschaffen werden. Ich wette mit Dir, er meldet sich NIE WIEDER!

    Hoffentlich hast trotzdem ein wenig Spaß heute Abend.

    LG
    meowmeow

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wow, ihr seid ja echt lieb (

    es war gestern dann echt nett...zwar kein Funke Verliebtheit, aber sehr nettes Gespräch...

    @meowmeouw: guter Tip, Familienplanung auszubreiten ...Heirat nimmt mir wohl kein Mensch ab, aber Babypläne?? *gg*


    @Fee: Ich kann nicht unhöflich sein..UNMÖGLICH, völlig auszuschließen, indiskutabel.
    und ja, es war wirklich....nett

    @Vanny: Im Grunde, ist ER ja überhaupt nicht..ähmmm..uninteressant. Aber es passt nciht in mein Konzept.Deshalb kann ich ja auch nciht unhöflich sein und so weiter und so fort.

    Ich glaub, ich schreib schon wieder viel zuu viel..

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Na siehste, fille, alles halb so wild !
    Freut mich, dass es doch noch...nett war!!!

    Was heisst denn, es passt nicht in dein "Konzept" ????
    Wenn ich fragen darf....

    Lieben Gruß!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    mein Konzept sieht momentan nach Unabhängigkeit aus...ist das einfachste und so kann ich meine ganze Kraft und Energie dem Forum widmen

    dabei wären diese schnucken Valentinstagsgeschenke auch nicht zu verachten....

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Aber Fille - das eine schließt doch das andere nicht aus...
    Lass ihn doch sein Geschenk abgeben, wenn es ihm schon etwas bedeutet, Dich zu beschenken, und nach einem liebenswürdigen, hoheitlichen Lächeln als Dank darf er wieder gehen... Wär das nix???

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    *weglach*

    ich glaub, ich komm langsam dahinter, wie ihr euch den teuren Beautysport so finanziert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:00:38
  2. 50 Erste Dates....
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 20:28:48
  3. In meinem Himmel
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:28:22
  4. In meinem Himmel
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:25:49
  5. Das DATE der Dates !!!!
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •