Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An alle Couperose-Geplagten

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard An alle Couperose-Geplagten

    Anzeige
    Ichhabe seit jeher mit extremer Couperose zu kämpfen, habs schon mit allen gängigen Mittelchen probiert und auch mal gelastert - nix. Blieb also nur abdecken (EL MC plus MF).

    Jetzt hab ich seit 1 Woche die Hautkur Sensitiv von Hauschka in Gebrauch und bin schwer begeistert. Meine Haut ist total beruhigt und die Röte ist deutlich zurückgegangen. Mittlerweile genügt es nur MF (die deckende von Joppa) zu tragen und ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut, kein Spannen, jucken, schuppen, auch keine Flashs mehr.

    Es gibt auch eine Packung mit 10 Ampullen so um die 10€ (normal sind es 50 Ampullen für 55€), um Testen reicht das erstmal.
    Einfach morgens und abends nach der Reinigung eine halbe Ampulle in die Hand und sanft in die Haut drücken. Morgens danach die übliche Pflege, abends so lassen ohne Pflege (ich schwöre es reicht und ich habe wirklich trockene Haut die immer spannt. Nach 2 Tagen hat man sich dran gewöhnt).

    Kann das wirklich nur empfehlen. Zusätzlich nehme ich nach der normalen Reinigungsmilch die Waschcreme von Hauschka. Diese Kombi ist echt toll. Mein Hautbild ist davon uch ordentlich verfeinert, die Poren kleiner, die Haut weicher und zarter.

    Ansonsten mag ich aber nichts von Hauschka un dich bin auch allgemein überhauot kein NK-Fan.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Vielen Dank für den Tipp Jana, das werde ich mir heute gleich zulegen

    LG und schönes Wochenende

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das klingt ja gut

    Nur habe ich Schiss, da ich nie etwas von Hauschka vertragen habe.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Leider gab es die 10 Ampullen Packung nirgendwo und 50 wollte ich nicht gleich kaufen, da ich mit NK sonst so gar nichts anfangen kann Ich suche jetzt mal im www

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich kan sonst auch nichts mit NK anfangen und auch von Hauschka vertrage ich sonst nichts. Einzig die Rosencreme geht noch, finde ich aber von der Konsistez her nicht schon. DIe Revitamaske hatte ichauch als Prbe, ganz ok für die T-one, verkleinert bissl die Poren, aber kein must-have. Aber die Reingngscreme und anschliessend diese Ampulen sind ein Traum und meine Haut dankt es mir *freu*

    Komisch die 10er-Ampullen hab ich bisher überall gesehn, waren bestimmt ausverkauft.
    und hol Dir dannauch mal ne Probe von der Waschcreme, die kostet im Original nur knappe 10€ und hält ewig. Ist echt klasse, verfeinert und erfrischt das Hautbild ganz wunderbar. DIe Haut ist auch sauberer und damit denke ich aufnahmefähiger für die Ampullen als nur mit Reinigungsmilch.

    Also ich hatte echt noch nie so einen Effekt.
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 10:20:48
  2. @ alle Dermatits-Geplagten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:02:14
  3. etwas für die Couperose Geplagten
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 21:37:15
  4. an alle dermatitis geplagten
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 16:01:28
  5. @alle Akne-Geplagten
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •