Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Lippenstift/Gloss in Nudeton gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    danke^^

    welche Farben gefallen dir von nyx denn am besten?

    hab mir jetzt mal folgende ausgesucht (im moment sind die sogar für 1,99 im angebot bei cambree!)

    - orange soda
    - strawberry milkshake
    - watermelon
    - circe
    - fig

    .. und vorallem: schmecken sie gut?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #22
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ja, der geschmack ist angenehm!!
    Farbtonmäßig kann ich Circe, strawberry milkshake, harmonica und summer love empfehlen...
    Es gibt super viel swatches bei youtube

  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ach ja, die round lipglosse von NYX sind auch prima

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    eieieiei ich werde noch arm vorallem von der seite, habe da auch gerade die China Glaze Lacke entdeckt jede Woche werde ich von einem neuen Hype angefixt!
    Die Lipglosse gucke ich mir natürlich auch an.

    achja und der Jumbo Pencil in "Milk" und die Smokey Eyes Palette und der chrome eyeshadow in lagoon habens mir auch angetan
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ja, diese beauty-sucht ist wirklich schlimm, aber du wirst sicher eine große freude an den NYX Sachen haben

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    also ich habe heute den Underage Gloss, den C-Thru Gloss, den Nude Rose L/S und den Myth L/S bekommen.

    die Glosse sieht man überhaupt gar nicht..da kann ich mir auch einen 2 €- Essence Gloss draufschmieren oder einfach einen farblosen benutzen! die gehen wieder zurück, bin total enttäuscht!

    der Myth ist einfach viel zu hell für mich, sieht total krank und seltsam aus, der Creme d'Nude dagegen sieht echt super aus. Der Myth gefällt mir auch nicht, weil ich finde, dass er sich so trocken anfühlt und in die Lippenfalten kriecht.

    Behalten wird nur der Nude Rose L/S aus der Dsquared LE. Der ist aber wirklich sehr schön! eben nudiges rosa!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ja auch der Nudefan schlechthin. Mandys Lippenfarbe ist klasse!
    Mit ein wenig Mischerei bekommt man das auch hin. Der Creme d´Nude ist schon mal ein guter Basiston. Vielleicht noch ein bräunlicher Liner dazu. Stripdown von MAC. Ich mag eigentlich keine Konturenstifte, aber der ist toll. Und noch ein leicht bräunlicher Gloss dazu.
    Monrose wird übrigens von MAC ausgestattet und Mandys Lieblingsglosse sind die Maybelline Watershine Glosse. Habe ich neulich irgendwo gelesen.

    Hue, Angel und Kandidaten sind auch Hammerfarben, machen aber ein anderes Ergebnis als das von Mandy. Immer schön zum Kombinieren ist der auch der Gloss Instant Gold von MAC.
    Ach ja, mir fällt da noch was ein. Beim Hamburger Beautytreffen habe ich mir Nars Belle de Jour auftragen lassen. Gibt es als Lippi und als Stift. Die Grundfarbe sah aus wie bei Mandy.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mein absoluter Lieblingslippie ist momentan der Nude von Korres, tolle Farbe, schön pflegend und glossig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    in der Weihnachtskollektion kommen so Lipgloss Sets von MAC raus mit 5 Minilipglossen. Da ist ein Set bei mit tollen Nude Tönen!

  10. #30
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    in der Weihnachtskollektion kommen so Lipgloss Sets von MAC raus mit 5 Minilipglossen. Da ist ein Set bei mit tollen Nude Tönen!
    Das war mein erster MAC Kauf und zwar die 5 Bestseller Glosse aus der Weihnachtskollektion 2001 Da habe ich den C-thru kennen und lieben gelernt. Schade das der Tainted Beauty nicht gefällt, er macht genau diese Farbe bei mir.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Lippenstift UND Gloss
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 12:21:33
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 17:46:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:51:07
  4. Suche Lipgloss v. BB (nudeton)
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 22:04:43
  5. Lippenstift/Gloss gesucht...( Bild )
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 22:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •