Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ******* shopping week codes und card

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard ******* shopping week codes und card

    Anzeige
    Moin zusammen,
    heute ist der 02.10 und ich denk mir ich starte schon mal online meine shopping tour. Bin bei Görtz und oh Wunder finde auch noch Schuhwerk das mir zusagt und noch in meiner Größe vorrätig ist.
    Und wat iss Beide Codes aus der *******, liegt hier neben mir die Ausgabe, werden online von Görtz nicht akzeptiert. Rückmeldung bei jedem einzelnen Code: dieser Code ist unbekannt.

    Hat sich von Euch auch schon wer versucht online ins Shoppinggetümmel zu stürzen bei irgendnem anderen gelisteten Store und gleiche Erfahrungen gemacht?

    Danke
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich - bei Filofax. Allerdings war das vorgestern und der Code noch nicht gültig. Ich versuchs heute nochmal und hoffe, dass es klappt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Weil ich ganz gallig auf diese Stiefeletten will, wenn ich schon keine Bikerboots in der Auswahl der Damenschuhe finde in meiner Größe die mir gefallen, hab ich bei Görtz angerufen.

    Aussage ist: beide code's bitte in Kleinbuchstaben eintragen!.
    In der ******* sind der Code glam5429 und glam1729 leider in Großbuchstaben angegeben. Funzen nur in Kleinschreibung und sind nicht anwendbar auf bereits reduzierte Artikel.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Weil ich ganz gallig auf diese Stiefeletten will, wenn ich schon keine Bikerboots in der Auswahl der Damenschuhe finde in meiner Größe die mir gefallen, hab ich bei Görtz angerufen.

    Aussage ist: beide code's bitte in Kleinbuchstaben eintragen!.
    In der ******* sind der Code glam5429 und glam1729 leider in Großbuchstaben angegeben. Funzen nur in Kleinschreibung und sind nicht anwendbar auf bereits reduzierte Artikel.

    VG
    Sun
    Thanks - da wollte ich auch noch schauen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Krisja, es gab ein paar reduzierte boots aber mal wieder nur in Gr. 37

    Ich liebäugel jetzt noch mit nem paar Herrenbikerboots Da gibt's mit Görtz Card 15 Euro Rabatt. Wenn ich nur wüsste ob Herrengröße 41 so ausfällt wie 41 oder 41.5 für uns Weibsvolk

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Bei Filofax hats gestern funktioniert
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nach dem Anruf und der Erklärung durch Görtz "Kleinschreibung" bei mir ja auch.
    Die Dyrberg/Kern Seite zickte gestern und bei accesorize war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt bestelle weil irgendwie ist das ne UK Site.

    Ich werde an diesem WE noch etwas weitershoppen. Ein paar Sachen hab ich noch auf der Liste.

    Wer hat denn außer Dir Andrea, Svea und mir noch glamourgeshopped?

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir gestern im Görtz ne Liebeskind gegönnt, allerdings im Laden gekauft.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Hab mir gestern bei Görtz Stiefeletten bestellt - mit dem von Dir, liebe Sunshine, geposteten Code. Dooferweise kam irgendwann nach Stunden (nachdem ich die Bestellung schon bestätigt bekommen hatte) die Meldung, daß ich als Neukundin nicht auf Rechnung ordern dürfte - hätten Sie ja mal in die AGBs schreiben können (O-Ton Hotline dazu: "Ja, das haben schon mehrere Leute bemängelt - aber Sie müssen wissen, daß das sehr kompliziert ist, diesen Zusatz da reinzuschreiben." Ah ja... ).
    Dann hab ich abends zuhause die Schuhe nochmal geordert, diesmal mit Kreditkarte. Und dabei hab ich den Code aus meiner ******* genommen - groß geschrieben - und er funktionierte! Vielleicht hatten sie bis abends das Problem behoben? Aber einen Vermerk einzufügen, daß Neukunden nicht auf Rechnung kaufen können - das ist zu schwer?
    Eigentlich hab ich mich über die bei Görtz geärgert - aber ich mußte die Schuhe haben, sie waren soooo schön...
    Außerdem hab ich mit der Card gestern noch was bei Filofax geshoppt - allerdings im Laden.

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    @Andrea: Welcher Filo ist es denn jetzt bei Dir geworden? Ich glaube, ich gehe mal die nächste Woche in ein Geschäft....

Ähnliche Themen

  1. ******* shopping week card
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 11:17:43
  2. ******* Shopping Card
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 07:39:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 13:36:43
  4. ******* Shopping-Card
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 00:49:29
  5. ******* Shopping-Week
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 17:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •