Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Heizung an?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Heizung an?

    Anzeige
    Mir ist sooo kalt, ich hab sie jetzt angemacht- wer noch?
    +


  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Huhu,

    ich stelle schon seit ein paar Tagen die Heizung abends im Wohnzimmer an Bin ne Frostbeule
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich schon seit etwa einer woche. bei mir wars irgendwann so kalt, dass ich mich bescheuert fand da so rum zu bibbern.

    habe sie heute aber deutlich runter gedreht. bei uns ist es wieder ein bisschen wärmer!

    liebe grüße von weichei zu weichei
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Neee!

    Wie warm/kalt ist es denn bei Dir?

    Be mir waren es gestern so 19,5 Grad - da mache ich die Heizung doch noch nicht an. Da kann man auch nen warmen Pulli anziehen, wenn man friert. Das Geld spar ich mir Wie warm/kalt es heute morgen war, weiss ich nicht. Aber noch zu warm, um die Heizung anzustellen.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hier! trotz Strickjacke
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hier!

    Wenn ich abends nach Hause komme, stelle ich im Esszimmer und im Wohnzimmer auch die Heizung auf 2. Trotz kuscheliger Trainingshose, Pulli, Fleece-Jacke, 3 Paar Socken + Hüttenschuhen war mir und ist mir kalt abends. Ich vermisse meinen Kaminofen so

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Bei mir waren gestern 19 Grad, ich habe eine Erkältung im Anflug und da hab ich sie dann auch angemacht, obwohl ich eigentlich sparen wollte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Irrlicht,

    ich brauche 21 Grad u. mich wohlzufühlen, mehr nicht, bin halt ne Frostbeule.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Als es neulich kalt war hatten wir sie bereits sporadisch eingeschaltet.

    Derzeit find ich es saukalt. Bei 5 Grad bis 8 Grad am Morgen und nicht viel höheren Temperaturen am Abend wird sie auch eingeschaltet.

    Ich lauf nicht im tank top und shorts rum, möchte aber auch nicht im dicken Pulli in der Hütte rumlaufen.

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Anzeige
    @Sun:

    ne - wie ein Eskimo muss man ja nicht rumlaufen, aber ich kenne Leute (z.B. meine Eltern), die laufen auch im Winter im T-Shirt u. sogar barfuss (mein Vater) im Haus rum u. feuern die Heizung, was das Zeug hält. Und beschweren sich dann, dass das Heizen so teuer ist.

    Dazu bin ich viel zu geizig. Ein warmer Pulli tuts doch auch u. ist billiger. Und barfuß im Oktober muss man auch nicht rumlaufen...

    Ich friere eigentlich auch leicht - aber ich ziehe mir dann halt lieber was dickeres an, als direkt die Heizung anzuwerfen. Außer im Schlafzimmer, 16 Grad beispielsweise würden bei mir da nicht gehen, da werde ich krank. Ich kann es nicht haben, wenn mein Kopf kalt wird. Und der muss ja notgedrungen ÜBER der Decke bleiben, damit man atmen kann Aber bei den 18-19 Grad im Moment geht es u. die Heizung bleibt aus! *geizig bin*

    LG
    Irrlicht

    PS: Kommt natürlich auch an, was das Heizen so kostet. Mein Bruder hat seit kurzem ein Haus mit moderner Heizanlage mit Fernwärme. Der zahlt jetzt für ein Riesenhaus weniger im Monat als in seiner vorherigen 76 m²-Wohnung, die mit einer Gas-Etagenheizung befeuert wurde (diese Wohnung habe ich jetzt übrigens *g*)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Heizung kaputt
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 19:48:16
  2. heizung an?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:32:56
  3. Heizung momentan
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 17:31:24
  4. Heizung - Garantie?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:54:55
  5. Bodylotion auf der Heizung?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •