Umfrageergebnis anzeigen: Wie werden eure Parfüms verwahrt?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geöffnet im Bad

    14 40.00%
  • Originalverpackt im Bad

    1 2.86%
  • Geöffnet in einem anderen Raum (Schlafzimmer)

    15 42.86%
  • Originalverpackt in einem anderen Raum

    4 11.43%
  • Kühl und dunkel im Keller/Lagerraum

    1 2.86%
  • Ganz anders... (bitte schreiben, wie )

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Vornehme" Blässe oder "gesunde" Bräune

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard "Vornehme" Blässe oder "gesunde" Bräune

    Anzeige
    Hallo, all ihr Schönen,
    wie haltet ihr es mit eurem Hautton. Eher blass ( starken sonnenschutz oder keine Sonne, Schminke) oder eher braun (Sonne, Solarium, Schminke)?
    Lieben Gruß
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mita!

    Ich bin von natur aus blaß, sehr blaß und ich liebe es. Wenn es nur nicht immer so schwer wäre ein passendes Make up zu bekommen.*grrr*

    Also ich habe es auch schon leicht gebräunt versucht, aber ich habe mich da nicht so wohl gefühlt. Am liesten würde ich meine blässe auch mehr betonen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    also ich mag die Sonne unheimlich gerne, aber ich mag mich nicht so gerne sonnen, weil ich 1. weiß dass es schädlich ist und 2. habe ich da nicht die Muße dazu. Aber wenn ich in der Sonne sein muß (z.B. Segelboot) genieße ich es. Ich mag halt nur nicht in der Sonne braten

    LG
    Yasmin

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Mita,

    ich bin ziemlich hellhäutig und hüte mich vor Solarien und intensiven Sonnenbädern. Schließlich will ich in 5 Jahren nicht aussehen wie Mick Jagger!

    Liebe Grüße
    Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Mita!

    Ich bin auch richtig blaß! Ich wurde schon oft gefragt, ob ich krank sei ! Ich finde eine helle Haut schön *winkzuchristine*.
    Ich gehe nie auf die Sonnenbank und eigentlich auch sonst nicht in die Sonne. Auch im Urlaub in der Südsee bleibe ich im Schatten!
    Ich vertrage Sonnenbaden auch nicht besonders gut!

    VG Fee

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.02
    Beiträge
    36
    Guten Morgen an all ihr schönen...

    also ich liebe die Sonne und ein schönes knackiges braun find ich sehr vorteilhaft.
    Ins Solarium gehe ich eigentlich nie, ist mir irgendwie zu künstlich.
    Bin auch kein "Sonnenanbeter" aber da ich irrsinnig gerne radfahre, schwimme, jogge, kommt die bräune ja automatisch.
    Mich in die Sonne legen und mich braten zu lassen, wär mir 1. zu gefährlich und 2. zu langweilig!

    VG
    Summertime

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich bin ja eher für braun! Ich bin selbst ein dunkler Typ (halbe Tunesierin) und ich finde, so gebräunt sieht man einfach gesünder aus (sorry an alle "Bleich"gesichter )!

    Ich helfe im Winter mit Selbstbräuner oder Solarium (selten) nach und im Sommer bin ich halt gerne draußen, da bräunt man automatisch. Ich achte aber darauf, daß ich die empfohlenen 50 Sonnenbäder pro Jahr nicht überschreite. Schließlich will ich nicht in ein paar Jahren total verrunzelt sein.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bin auch eine blasse Beauty und liebe es! Ich mag keinen intensiven Sonnenschein und werde mich auch niemals in ein Solarium begeben oder mich am Strand braten. Ich bin doch kein Grillhähnchen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    danke an alle die abgestimmt und Kommentare geschrieben haben.
    Ich habe selber vergessen, zu sagen dass ich auch ein "Bleichgesicht" bin. Werde oft gefragt ob ich krank bin oder schlecht geschalfen habe, da ich auch die herrin der Augenringe bin. sehe morgens wie ein Waschbär aus mit den dunklenringen um die Augen und dem kreidigen Gesicht.
    Habe einige Zeit immer Selbstbräuner benutzt und war ab und an im Solarium. Tatsächlich meinte jeder, dass ich super aussehe und mich wohl auch so fühle (war aber genau so müde wie immer morgens, ha). Trotzdem, ich will nicht irgendwann wie eine Backpflaume aussehen und deshalb ist wieder "vornehme " Blässe angesagt, auch im Sommer. Halte mich bei Sonne mehr im Schatten auf, wo man auch etwas Farbe kriegt, die sehr lange anhält.
    Servus
    Marita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:27:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •