Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Enttäuscht von LE´s

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich kenn das natürlich auch, aber ärgere mich gar nicht drüber, sondern freue mich, wieder Geld gespart zu haben!
    So geht's mir auch.

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich kenn das natürlich auch, aber ärgere mich gar nicht drüber, sondern freue mich, wieder Geld gespart zu haben!
    dito. was ich mir sonst schon alles gekauft hätte und gebraucht hätt ich es auch nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    dito. was ich mir sonst schon alles gekauft hätte und gebraucht hätt ich es auch nicht.
    Joah, ich verschenk es dann im Endeffekt Aber dann freut sich wieder wenigstens einer drüber, und das tut mir dann ja auch gut !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, ich verschenk auch vieles.aber mich nervt dieser hype um die LEs, fällt mir grad wieder bei dieser Mac style black sache auf.die ist grad 2 tage im ladne und dann wird nix nachgeliefert, ich hab doch keine lust, da wie angestochen in den laden zu rennen und schon mal präventiv alles leer zu kaufen, auch auf die gefahr hin, dass es eigentlich nix für mich ist.und dann liefern die auch immer irgendwann nciht mehr nach.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Da stimme ich dir zu, missmade. Komme ich da gestern in den MAC Store, sagt sie 1. ist die LE "schon" seit gestern draußen und 2. weiß sie nicht, ob sie den Eraser noch da hat. Ähm...da sind vll 24 Stunden vergangen zwische Release und meinem Besuch. Wenn das so gehyped wird, vergeht mir die Lust drauf. Man will ja vll auch Bedenkzeit haben...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    naja, vor allem was soll dieses künstliche knapphalten?wenn es die LE 2 monate lang geben soll, dann sollen die gefälligst auch dafür sorgen, dass ich alle podukte zumindest diese 2 monate lang durchgängig kaufen kann!müsste doch auch in deren sinne sein, wenn die nachfrage so groß ist!

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich finde es unverschämt dass bei der Style Black LE nach ein paar Stunden schon fast alles ausverkauft war.

    Es kann schliesslich nicht jeder morgens bei der Ladeneröffnung am Counter sein.

  8. #18
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    den schwarzen Lippenstift gibt es noch

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    naja, vor allem was soll dieses künstliche knapphalten?wenn es die LE 2 monate lang geben soll, dann sollen die gefälligst auch dafür sorgen, dass ich alle podukte zumindest diese 2 monate lang durchgängig kaufen kann!müsste doch auch in deren sinne sein, wenn die nachfrage so groß ist!
    Ich denke mal genaus das wollen die von MAC auch , das es so ist. Immerhin wollen Sie Ihre Marke noch mehr hervorheben und das geht nur mit strengen L/E's die auch mega gehyped werden und dem krassen haben-Wollen-Effekt!

    ich hätte gestern auch gern mehr von der Style Black Kollektion gehabt, aber leider waren schon allein 6 Produkte davon ausverkauft!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Anzeige
    Ich freu mich auch wenn ich eine LE auslassen und Geld sparen kann
    Allerdings find ich`s bei Mac auch doof immer gleich los rennen zu müssen.
    Vor allem weil es Mac in "meiner" Stadt garnet gibt
    Ich war noch garnicht am Counter und hab die LE`s noch nicht live gesehen.
    Ohne Style Black kann ich leben aber den Eraser und den Nude Lippi hätt ich schon gern gehabt.
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

Ähnliche Themen

  1. MAC günstig abzugeben (mit LE´s)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 13:52:46
  2. Neue LE´s im DM
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 17:53:46
  3. neue LE´s P2 und Essence
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:39:07
  4. Balea LE´s FRAGE
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:17:33
  5. aktuelle LE´s Must Have?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:40:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •