Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Enttäuscht von LE´s

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Enttäuscht von LE´s

    Anzeige
    Kennt ihr das auch? Da schaut man sich die Bilder der neusten LE´s an , egal ob von P2 oder Dior und man ist hin und weg! Dann steht man davor und ist gnadenlos enttäuscht!

    Nicht wegen Konsistenz o.ä. sondern weil die Farben auf den Bildern ganz anders aussahen.

    Gerade erlebt bei der Geisha LE.... das Rouge sah auf dem Bild peachig aus.. Als ich davor stand wars Rosa

    Habe das auch schon zigmal bei Nagellack und Lippenstiften gehabt.. Photoshop ist ja ok.. aber die komplette Farbe zu verändern geht mal garnicht!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    hatte ich erst letztens mit der creamylicious LE, hatte mit nem richtig tollen kräftigen lila/bordeaux lidschatten gerechnet, die farben waren aber einfach nur nichtssagend und laff

    aber - ich muss dir widersprechen. ich hab den blush, es stimmt zwar, dass da ein touch tosa drin ist. aber er ist schon ziemlich peachig!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Gerade erlebt bei der Geisha LE.... das Rouge sah auf dem Bild peachig aus.. Als ich davor stand wars Rosa
    Echt? Also meins würd ich auch als peachig bezeichnen ... rosa ist das nicht.

    Aber generell stimme ich dir zu, oft sehen die Sachen live ganz anders aus, und dann auch nochmal Unterschied Kunstlicht -> Tageslicht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja das kenne ich. Die Vorfreude ist bei mir immer die beste Freude. Wenn ich die Sachen dann live sehe, bin ich ab und zu enttäuscht.
    Ab und an sieht die Deko auf Swatches ganz anders aus. Kommt natürlich auch darauf an wie geswatched wurde. Zum Beispiel spielt bei Lippis die eigene Lippenfarbe eine große Rolle.
    Oder bei Blushes ist das so eine Sache. Wenn die auf einem Arm fotografiert werden, sehen sie bei mir dann oft wesentlich sheerer aus als bei der Beauty welche die Fotos gemacht hat.

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Der ist peachig? Dann hatte ich wirklich nen Knick in der Optik.. Bei mir sag der eher so aus wie das Puderrouge aus der...äääh... Nostalgic irgendwas LE.

    Ich flitz Montag nochmal zu DM

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich kenn das natürlich auch, aber ärgere mich gar nicht drüber, sondern freue mich, wieder Geld gespart zu haben!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja, das kenne ich.

    Hier am PC bin ich so oft angefixt, über Swatches bin ich froh, aber auch das täuscht oft, wegen dem jeweiligen Hautton.

    Leider muss ich weit fahren für die Objekte meiner Begierde u. war ich dann da, hat mir sovieles nicht gefallen.

    Von Blindbestellungen habe ich erstmal die Nase voll.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich fand ihn auch peach-y.

    Bei mir ist es eher umgekehrt - wenn ich davor stehe brauche ich es dann doch

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    kenne ich,
    aber es geht auch anders herum, bei der Dsqared Mac LE war ich zum Beispiel positiv von den Lippenstiften überrascht
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich kenne das auch- und bin dann auch froh, wenns mir nicht gefällt....

    Blind bestelle ich nichts mehr! Schimmer und besondere Pigmentierungen, Farbabgabe, etc. sieht man nun mal nicht auf einem Foto....das kann nur mal die erste Neugierde wecken.

    ...und die erste Gier....

Ähnliche Themen

  1. MAC günstig abzugeben (mit LE´s)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 13:52:46
  2. Neue LE´s im DM
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 17:53:46
  3. neue LE´s P2 und Essence
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:39:07
  4. Balea LE´s FRAGE
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:17:33
  5. aktuelle LE´s Must Have?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:40:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •