ja, mich hat es voll erwischt.

war anfang der woche zur kosmetik da meine haut zur zeit echt alles andere als schön war!

unreinheiten(kleinere), feuchtigkeitsmangel, stumpf ,einfach nicht schön.

jedenfalls war ich noch auf der suche nach reinigung und tagespflege.

sie empfahl mir dann die white lucency reihe von shiseido. zur zeit gibt es sets zum preis von 45 euro-deshalb habe ich es gewagt..

zusätzlich hat sie mir das neue anr ans herz gelegt und mich mit reichlich proben(10 stck) versorgt.

geschminkt hat sie im anschluss mit der getönten tagescreme der skincare linie..

ich kam nach hause und woow,die getönte pflege sah total klasse aus. sehr natürlich und hat ,trotz ausreinigen, ein tolles finish gemacht..

ich hätte nie geglaubt das ich mal ohne make up sein kann und das eine getönte tagespflege so toll aussieht und auch noch ausreichend deckt.

hab sie mir also dienstag direkt zugelegt und trage sie seither jeden tag.

zurück zur pflege..

die white lucency tagescreme fand ich vom hautgefühl her toll, allerdings hat sie leichten shimmer und das mag ich garnicht.

den reinigungsschaum nutze ich nur abends und finde ihn, oh wunder, überhaupt nicht austrocknend.

der refining toner ist ebenfalls klasse und kommt bei mir morgens zum einsatz..
durchfeuchtet und macht weiche , feine haut.

abends nehme ich dann das anr unter meiner overnight und ich seh morgens aus wie ein frischer pfirsich

also alles in allem bin ich einer ganzen horde verfallen und eigentlich hätte jedes einzelne von ihnen einen eigenen "fred" verdient...

die getönte pflege reicht mir alleine vollkommen aus und ich sehe auch abends noch wie frisch geschminkt aus. wirklich der hammer..

und falls ich doch mal wieder make up trage habe ich schon proben der ungetönten version hier. die kommt dann drunter.

denke die wird genauso gut sein. laut inci liste ja auch fast identisch..

so, das wollte ich euch unbedingt mitteilen..

ist zwar was lang geworden aber ich bin noch völlig verwirrt denn so tolle haut hatte ich lange nicht..

eine glückliche claudi